Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
900 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

********in44 Mann
69 Beiträge
Hallo freue mich auch in der Gruppe zu sein. Komme aus der schönen Pfalz und fahre breits seid einigen Jahren mit dem Bike durch unsere herrliche Gegend. Inzwischen habe ich mir auch ein E-Bike zugelegt. Macht einfach mehr Spaß und man ist bezüglich der Touren flexibler. Bei uns im Umkreis gibt es den Mountainbike Park Pfälzer Wald. Schaut rein es lohnt sich. Wer in die Gegend kommt kann sich gerne melden. Eine gemeinsame Tour und wenn es passt auch gerne mehr. Bin für alles offen.
*********lgood Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde der elektrischen Kettenquäler.
Komme aus dem Wunderschönen Taunus den ich regelmäßig befahre.
Fahre ein Mondraker Crafty SE ( Fully ) und ein Dusty R (Gravel )
*********kchen Frau
13 Beiträge
Hallo & liebe Grüße aus dem Bergischen Land, ich bin auch gerne im Sauerland, der Eifel, oder in den Bergen Allgäu/Österreich unterwegs & freu mich auf den Austausch von Touren, oder auch eine gemeinsame Tour. Liebe Grüße Wibke
*********e6864 Paar
58 Beiträge
Moin auch zusammen ... Wir -Regine und Mike- haben unsere Home-Trails im Taunus und sind dort mit und ohne "E" unterwegs (zugegebenermaßen mehr "E" als ohne *smile*). Mitfahrer jeglicher Couleur sind immer gern gesehen *zwinker*
*********_Hart Mann
60 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Lieben Dank für die Aufnahm in die Gruppe. Mein Richtige Zuhause ist Schottland und ich wohne seit 24 Jahre im Umfeld Teutoburger Wald in Lippe wo auch ein tolles Spielplatz für die e-MTB und leichte Touren sind. Als begeisterte e-MTB Fully Fahrer bin in gern in kleine Gruppen unterwegs. Falls benötigt habe ich ein Dreier Heckträgee für Räder meistens dabei um andere strecken zu fahren die weiter weg sind . Sei es an den Wo-Enden oder länger, ich freue mich Menschen zu treffen die mein Leidenschaft für Wald leichte Berge und Outdoor mit Zweiräder lieben und Natürlich wenn mehr passt ist das ein tolle Kombi.
Ich freue mich sehr auf Einladungen oder Geplante Treffen zum Touren auch mal wo anders.
Liebe Grüsse aus den Kreis Paderborn, Detmold und Bielefeld.
********erMA Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Martin aus dem Rhein-Neckar-Raum. Ich besitze seit wenigen Tagen ein E-MTB (Ghost E-Teru B Essential) und freue mich schon auf den Frühling.
*******r_hh Mann
65 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Roland und komme aus Hamburg.
Ich freu mich schon auf interessante Gespräche hier.
Ich selbst fahre ein KTM-Kapoho Prestige von 2023.
*********eams Paar
1.255 Beiträge
Wir, aus dem Kreis Marburg (Hessen), sind sehr gerne und oft mit unseren E MTB`s unterwegs. Schließen uns gerne schönen Gruppentouren an und bieten in unserer Gegend Tagestouren mit überschaubarer Teilnehmerzahl zum Mitfahren an.
****ex Mann
259 Beiträge
Hallo, ich komme von der Mosel und freue mich hier vielleicht den ein oder anderen Mitfahrer zu finden...
*********nde74 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Ralf aus Worms würde mich freuen mich bei irgend jemand dranhängen könnte
**********tpaar Paar
84 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Wir sind Christina & Joachim, und machen die Waldwege im mittleren Schwarzwald unsicher. E-MTB fahren wir seit 2018. Seit 2022 haben wir 2 Focus Fullys und haben mit den Teilen Mega viel Spaß 😊😊😊
********paar Paar
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und sind gerne mit dem MTB auf schönen Trails unterwegs oder einfach Trekking und machen schöne Ausfahrten. Vielleicht auch mal mit einem weiteren Pärchen das zu unserem Profil paßt.
LG Bettina und Klaus
*******rty Paar
426 Beiträge
Hallo zusammen ... bei uns fährt "Er" E-MTB ... zu Haus überwiegend auf der "Hausstrecke". Aber auch regelmäßig in unserer "2.Heimat" Winterberg in der es unzählige Möglichkeiten für schöne Touren gibt.
******ice Paar
319 Beiträge
Dann wollen wir
uns erst mal für die schnelle Aufnahme bedanken. Das ging ja wirklich fix und uns auch kurz vorstellen.
Wir beide, Sabine und Andreas aus dem Süd-Sauerland sind mittlerweile seit 5 1/2 Jahren mit Motor unterwegs und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Da, vermutlich durch die Erderwärmung die Berge im Sauerland immer höher uns steiler geworden sind erschien uns ein Update mit Akku und Motor sinnvoll.
Wir sind jetzt wieder viel öfter und auch länger unterwegs.
Liebe Grüße
Rose on Ice
*********2000 Paar
1.546 Beiträge
Dann wollen wir auch mal Kurz.
Andrea & Stephan aus Wuppertal.
Unser Zuhause ist am Rande von Wuppertal um den Wald zu erreichen müssen wir ca. 50 m aus der Haustüre gehen.
Unser Er ist deswegen fast täglich mit mit dem Bike im Gelände unterwegs.
An WE machen wir dann eher ruhige Touren gemeinsam.
Hallo zusammen,
wir sind Sandra und Frank aus der schönen Voreifel Nähe der Burg Stzvey (bekannt wegen den Ritterspielen). Wir fahren gerne in der Eifel durch die Wälder. Sie mit einem Univega Street und er mit einem Haibike Fully. Wer Spaß an gemeinsamen Touren hat darf sich gerne mal melden. Zu mehreren machts ja auch mehr Spaß als immer nur zu zweit.
****eam Paar
101 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen, Stefan der männliche Teil von Im_Team habe seid neuestem das E Biken für mich entdeckt. Suche nette Touren gerne auch Querfeldein und ich möchte euch meine Steffy vorstellen, Sie hat es super gerne geritten zu werden. Wir kommen aus dem Rhein Kreis Neuss und sind mobil.
Specialized
Turbo Kenevo SL Comp
Im EM Fieber
Hallo und guten Morgen,
Wir sind Sina & Andre. Wir kommen aus dem schönen hügeligen Werra-Meißner Kreis. Sind, so oft es die Zeit zulässt in den Wäldern unserer Region unterwegs.
Freuen uns über nette Kontakte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.