Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
895 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Was stellt ihr mit euren gefesselten Partnern alles an?37
Hi, mich interessiert das Thema Fesseln, habe damit auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

*******Pure Paar
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt euch vor
Stellt euch kurz vor. Aus welcher Ecke kommt ihr und was sucht ihr?
*******ser Paar
14 Beiträge
Hey
Wir kommen aus der Nähe von Hagen. Wir fahren sooft es unsere Freizeit zulässt mit den Bikes durch die Wälder in unserer Gegend.
Könnten uns aber auch vorstellen andere Gegenden zu erkunden vllt mit einem netten Paar.
LG
********8280 Paar
644 Beiträge
Hallo an alle,
wenn es unsere Zeit zulässt sind wir sehr gerne mit unseren Bikes unterwegs. Am liebsten über Stock und Stein.
Sind gespannt was hier in der Gruppe alles los sein wird.
wir kommen aus der Nähe he von Freiburg im Breisgau
LG Meike und Benny
****us Mann
96 Beiträge
Hallo Zusammen,
schließe mich MausBaer8280 an und lass mich überraschen.
Komme von der Schwäbischen Alb mit einigen Bikeparks in der Nähe.

Grüße
*******iss Mann
16 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg von Steffen...
Ich fahre gern Trails hinauf und Berg ab
*******r_69 Paar
1.610 Beiträge
Wir sind aus der Südost *schweiz* und mitten in den Bergen, also die Trails und Touren vor dem Haus. Wir geniessens, durch Wälder und über Wiesen, auf Trails und Bergsträsschen zu Biken.
Bikeparks gibts natürlich zu hauf in der Nähe, ist aber nicht so unsres.

Mehr zu uns steht in unserem Profil *ja*

Wir reisen aber auch gern mit den Bikes auf dem Träger mit Cabrio in andere Gegenden. Dieses Jahr gehts Anfang Mai ins Südtirol und Anfang September in die Toskana.

Wir sind gespannt auf E-MTB-Kontakte und was sich hier ergibt.

Wer Infos zu Graubünden-Trails mag soll sich einfach bei uns melden.

*huhu* von uns Mausbären
Ein *huhu* in die Gruppe

*herz2*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus der Nordost*schweiz* und unser ER ist schon seit 7 Jahren mit dem eMTB unterwegs. Oft zuhause in den Hügeln aber auch gerne in den Bergen, teils auf mehrtägigen Touren. Und zusammen macht es noch mehr Spass... *ggg*

Herzlich, Gourmets_zh
****e59 Paar
22 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Lieben Dank für die Aufnahm in die Gruppe. Zuhause sind wir am Tor zu Graubünden, wo auch unser Tummelfeld für die e-MTB Touren sind. Als begeisterte e-MTB Fahrer haben wir unsere Räder meistens dabei. Sei es an den Wo-Enden oder länger, wenn wir mit unseren Cali Beach unterwegs sind, ist es selbstverständlich dass die eMTB dabei sind.
Wir freuen uns auf Touren auch mal wo anders.
Liebe Grüsse aus den Bergen
Kampf der Titanen
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich komme vom Zürichsee... ich fahre seit 30 Jahren MTB und seit 3 Jahren eMTB. Ich habe das Glück sowohl zu Hause einiges an Trails unterschiedlichstem Anspruch zu haben, bin aber auch öfters auf diversen Hügeln in der Ostschweiz und Graubünden unterwegs. Mal selber hoch pedalieren, mal mit der Bahn ein paar Höhenmeter zurück legen und dann Trails von S0-S2 geniessen (waren auch schon S3 dabei, muss aber nicht sein *nono*). Egal ob gemütliche Hausrunden oder anspruchsvolle Trails, Hauptsache in der Natur draussen.

Ab diesem Jahr dann auch öfters mit dem Trailhund unterwegs, wo es Sinn macht und geht. *hund*
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem schönen Taunus und sind oft mit den Bikes unterwegs. Meist im Taunus, an der Lahn, Mosel und am Rhein, aber auch im Allgäu.
Vielleicht finden sich hier auch Gleichgesinnte für Touren.
LG
@*********1984
**********linda Paar
203 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich Roberto fahre seit September 1987 MTB warum weis ich das so genau?
War mein Erstes Azubi Gehalt DM380,- Bike 379,- im Angebot 🤣 war auch eine Lebens Lehre nie am Monatsanfang sein ganzes Geld ausgegeben 🤣🤣🤣.
Nach so langer Zeit sind auch etliche Bikes zusammenkommen ( sind auf dem Dachboden die meisten ) „Männer Jäger und Sammler „

Seit 2017 mit dem E-MTB unterwegs auf meist Enduro S2-3 Trails.

Wer mag kann mit mir als Guide im Pfälzer Wald unterwegs sein die Pfälzer Hütten Kultur ist bekannt.

Melinda ist bei dem Sport raus
„ich würde es zu extrem betreiben“

Liebe Grüße in die Runde
Roberto
*********sure Mann
17 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine heimischen Reviere sind das Sieger-, Sauerland, Westerwald und Bergisches Land. Hierbei ist der Anteil Gelände zu Straße fifty-fifty und zumeist Schwierigkeitsgrad S0 bis S1, seltener S2. Es würde mich freuen über die Gruppe andere E-MTB-Fans kennenzulernen und die ein oder andere Unternehmung gemeinsam in Angriff zu nehmen.
Herzliche Grüße
Peter
*********gel58 Paar
52 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße aus dem hügeligen „Ardeygebirge“
Bereits seit einigen Jahren fahren wir mit unseren E- MTB‘s gemeinsam durch die Region und freuen uns auf neue Eindrücke hier in der Gruppe .
LG Iris & Bernd
****201 Mann
1.330 Beiträge
Hallo Dankeschön für die Aufnahme,fahre mindestens ein Mal die Woche,trails rauf und runter,komme aus dem weserbergland
*******lco7 Mann
70 Beiträge
Danke für die Einladung *wink*
Ich komme aus der Nähe von Aachen und ich habe seit 2 Jahren ein E-MTB und mag am liebsten flowige Singletrails *top2*
LG Harry
*******ank Mann
585 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus dem nördlichen Vorharz. Ich habe mein erstes EMTB vor 6 Jahren gekauft, ein hardtail das ich mittlerweile zu einem Tourenrad umgebaut habe. Vor einem Jahr habe ich mir mein Traumbike gekauft, ein Gigant Trance X Advanced. Ich fahre gerne locker durch unsere Wälder und auch im Harz. Singletrails dürfen dabei auch nicht fehlen.
Ich wünsche allen hier eine tolle neue Saison 👍😁🚲
********m_BB Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen ,

wir freuen uns der Gruppe beizutreten und auf nette Kontakte.

LG A+P
******lto Mann
993 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin aus Hannover, fahre hier gern mal durch den Deister oder einfach „frei Schnauze“…
Inzwischen fahre ich über drei Jahre E Bike.

Ab und an bin ich auch im Harz unterwegs, einmal hab ich es auch zum Brocken geschafft. Tolle Tour *ja*

Gerne würde ich mal eine kleine Bikepackingtour über‘s Wochenende starten, das ist noch so ein Ding auf der To Do Liste *floet*

Aktuell fahre ich (wieder) ein Radon Render, tolles Preis/Leistungsverhältnis 🔥

Damit werden dieses Jahr noch einige Kilometer geschruppt 😎

Euch allen allzeit gute Fahrt!

LG, Palo
*********n6768 Paar
41 Beiträge
Hai, wir sind die Neuen 🦈🦈
Hallöchen aus dem schönen Nordhessen *huhu*
********7518 Mann
594 Beiträge
Hallo miteinander.
Ich bin aus dem Kreis Altenkirchen.Besser gesagt aus dem Betzdorfer Raum.
Bin überwiegend im Rhein-Sieg Kreis mit meinem E-Bike unterwegs.
******ney Paar
57 Beiträge
Ein Liebes Hallo in die Gruppe 😘😘
Wir kommen aus den schönen 🌞Frankenland, Würzburg 😁.
Freuen uns auf schöne Tour und interessante Gespräche 😊
Liebe Grüße von Elvi und Dieter 😘
******lle Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Rheingau. Ich bin Kai und freue mich über gemeinsame EMTB Touren. Gerne auch mal Trails ballern oder ein Ausflug in einen Bikepark.
***89 Mann
26 Beiträge
Moin moin komme aus dem schönen Sauerland und fahre ein Giant Trance x Advanced e+ 1
*******ank Mann
585 Beiträge
Geiles teil 👍
*******lf78 Mann
136 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin als Ur-Ruhrpottler natürlich viel auf den heimischen Halden und an den hiesigen Kanälen unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.