Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
658 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das zock ich (derzeit) am Liebsten

Ich werde mir CoD- Black ops holen ...
******_nw Mann
54 Beiträge
der neue CoD ist einfach Hammer, hab erst 1h gezockt aber einfahc nur Hammer... die Punpe bleibt nicht stehen, und geile Locations noch dazu...

Wer hat denn zB mal Castro getötet (naja fast)? Oder mit JFK gequasselt? oder den Start der Sojius gesehen?
Wer hat denn zB mal Castro getötet (naja fast)? Oder mit JFK gequasselt? oder den Start der Sojius gesehen?

Wer hat schon mal als JFK Zombies getötet =)
Nicht alles verraten!!! Ich will auch noch was davon haben!!!
Black Ops
hab gerade intensives spiel hinter
gibt echt nix besseres
COD
Also wir spielen COD MW2 meistens mit freunden, seid es raus ist auch Black Ops wobei wir drauf warten nun das es fehlerfrei läuft, Moh ist auch immer eine nette ablenkung

Angefange habe ich (Donald) mit BHD und CS, über Battlefield geärgert und Daisy beim Sims spielen zugesehn *g* aber seid COD MW2 sind wir beide fans von dem spiel
Black Ops
so es ist geschaft
der hammer
geiles ende freud euch gg
online naja hab mir heute w-lan adapter bestellt werde mal testen ob das was ist für mich

werde jetzt CoD 5 World at War starten gerade gekauft um 20 euronen ist nix verloren gg
viel spass am spielen
**bi Mann
166 Beiträge
League of Legends
...macht echt Laune!
*******nni Paar
520 Beiträge
Ich falle aus der Reihe
Ich bin anscheinend ein echte Kuriosum, denn derzeit spiele ich vor allem Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers... die meisten werden das sicher nicht einmal kennen... *zwinker*
Black Ops
black ops
online ist da wahnsinn traum haft geil ggg
spielt wer von auch wer auf
Xbox Live ??
sendet doch a freundscahft anfrage an BigBIllSbg
wer lustig
spielt wer von auch wer auf
Xbox Live ??
sendet doch a freundscahft anfrage an BigBIllSbg

schon passiert
******lex Mann
330 Beiträge
Black Ops aber aufn PC gibts schon so viele Cheater wieder
(x22 VIP Aimbot nur als Beispiel) Hoffe nur das es ned so schlimm wird wie bei MW2
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Gran Turismo 5

Sind hier noch ein paar Rennfahrer da?
So wir sind ganz neu hier in der Gruppe und auch relativ neu bei Joy....einige zeit Basic gewesen zum schauen und nun auch Geprüftes und hoffentlich bald aktives Paar hier auf Joy

Wie spielen beide Lotro (Herr der Ringe Online)

Er Stufe 65 Hobbitwächterin
Sie Stufe 65 Elbenjägerin

Vielleicht Spielen hier ja nochmehr Lotro wir spielen auf einem RP server (Belegaer)..bei fragen einfach melden *zwinker*
Gerade nomma Mass Effect, habe mir nun teil 2 bestellt und freu mich schon voll drauf :>
also ich ( er ) spiele zur zeit einen fußballmanager von ea sports und habe vor mit herr der ringe online spielen.
sie spielt kleine spiele auf facebook
******e86 Mann
180 Beiträge
also ich zogge momentan mit Kumpels Starcraft2 und das gute alte Ragnarok Online (fro) *zwinker*
Wir zocken momentan Call of Duty Black Ops auf dem PC und God of War auf der PS3
Mass Effect 2 gerade...und ich sage nur WOW! Was für nen fesselndes Game mal wieder, auch wenn ich mich von ME1 zu ME2 gut umgewöhnen muss...
Mich hat CSS wieder *heul*
Habe eigentlich auch gedacht das ich von CS 1.6 nicht mehr weg komme....naja durch COD Black ops zocke ich jez gar nicht mehr am rechner bin nur noch an der box unterwegs und level mich so durchs prestige....einem clan bin ich mittlerweile auch bei getreten ^^
CoD
und in welchen clan ?
**bi Mann
166 Beiträge
Cata =)
RRX
Royal Revolution X
Is aber momentan noch im aufbau...cod squad is inzwischen voll besetzt und trails werden noch aussortiert...halo fifa und formel 1 fehlen member
******_nw Mann
54 Beiträge
Cata =)

dito *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.