Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
896 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoW gilde auf lordaeron

WoW gilde auf lordaeron
Wie ich jetzt gesehn hab ich noch ein char in der joyclub gilde auf lordaeron.
Leider ist sie sehr tot. Wäre geil wieder ein paar member von hier ingame zu sehn
mist, spiele auf Ulduar, aber falls da noch Joyler sind würde ich mich freuen:)
Joy-gilde
Es gibt ne Wow-gilde nur für Joyler? Nicht schlecht... vielleicht mal en bisschen twinken *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ja da war was..
War ja auch mit dabei mit meinem Menti Untoter Priester... hatte aber nur bis level 30 gespielt da ihrgend wie einige mich extremst überholt haben und andere gar nicht mehr spielten und so hab ich meinen main realm weiter gespielt... währe wenns weiter gehn würde für levelstop gilde damit man auch mal zusammen spielen kann und nicht wie vorher jeder für sich.
WoW Gilde auf Lordaeron.
Huhu,

ich hab mal einfach eine kleine Orkin (Yzkharia) auf dem Server generiert.
Hab aber bisher niemand von der Gilde dort online gesehen.
Aber das hat ja keine Eile. Irgendwann hab ich mal Glück.
(Ziemlich teurer Server. Die Preise im AH sind ja Wahnsinn.)

Grüße Y.
wie heist die gilde den?
*********ser82 Mann
4 Beiträge
hm... bin auf madmortem unterwegs,

ende august sollen server quasi zusammengelegt werden.. vllt muss man dann nicht transen oder twinken, soo viel zeit hab ich dann nu auch wieder ned dafuer *baeh*
ansonsten gehen ja aktuell manche gruppeneinladungen serveruebergreifend

mein char^^:
http://eu.battle.net/wow/de/character/Madmortem/Angrish/simple
****Nrw Mann
24 Beiträge
Joy-gilde
Hallo zusammen.

ich schließe mich mal Nianna und Tischka an und frage auch: Wie heißt die Gilde?

Da ich Gildenmeister einer funktionierenden und erfogreichen Gilde auf dem Mithrilorden bin (ja, das ist kein Widerspruch *lach*), kommt für mich zwar kein Servertrans in Frage - aber einen Twink würde ich da doch sehr gern erstellen.

Anhand der Beiträge vermute ich mal, dass da nicht wirklich jemand online ist.

Als Optimist hoffe ich dennoch auf Antworten. Vielleicht finden sich ja auch welche, die der Inaktivität (sofern das so ist) entgegen wirken möchten. Gern stehe ich auch mit Rat zur Seite, falls hinsichtlich Gildenleitung jemand interessiert aber noch recht unerfahren ist.

Lieben Gruß

Apis
*****and Mann
138 Beiträge
Auch wenn ich in letzter Zeit immer gesagt, dass ich Blizz kein Geld mehr in den Rachen werfen will, habe ich nun mein Account wieder aktiviert.

Da ich noch nie einen Schurken gespielt hatte, habe ich jetzt auf Malygos einen angefangen. Auf Keless hört er. Ich bin übrigens nicht in einer Gilde und hätte kein Problem auf einen anderen Server zu wechseln, falls es doch noch eine joyclub Gilde geben sollte ...

LG
****s86 Mann
14 Beiträge
wer wie wo?
Denke auch gerade drüber nach meine Account zu reaktivieren (4 monate inaktiv)
Und ne Joy Gilde klingt mal nicht schlecht aber ich steig gerade nicht durch wer jetzt wo spielt, wo die gilde ist und ob da überhaupt noch aktivität besteht.
*****and Mann
138 Beiträge
Ne ... es scheint keine Joyclub Gilde mehr zu geben. Ich habe nun auch wieder mein Account still gelegt. Irgendwie hatte ich null Motivation.
Ich zocke nun erst einmal wieder WoT und warte auf Wildstar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.