Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom Orga Team

Profilbild
****024
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues vom Orga Team
Liebe Freunde des EasterFetishMeeting,

am letzten Donnerstag haben viele von Euch ihre Zimmer für das Event 2025 gebucht.
Wir waren überwältigt von dem Run.
Zu ein paar eher unschönen E-Mails, Kommentaren und Anfechtungen im Nachgang möchten wir Euch ein paar Worte übermitteln:
1. Wir haben vorher angekündigt „gegen Mittag“ könnt ihr buchen, wir werden es ankündigen – Dies haben wir getan
2. Es hat keine „Vetternwirtschaft gegeben“. Jeder hat die gleiche Chance. Die einzigen Zimmer die, wie jedes Jahr, vorab reserviert werden, sind Zimmer für Aussteller, Team und Helfer.
3. Das Hotel hat eine begrenzte Zimmerzahl – wie jedes andere auch
4. Wartelisten oder ähnliches liegen nicht in unserer Hand. Zimmerbuchungen ausschließlich über das Hotel! 5. Wir haben ein stricktes „first-come-first serve“ eingehalten.
Das Orga Team des EFM arbeitet ehrenamtlich und ohne finanziellen Vorteil neben seinen Berufen über 1 Jahr, um ein paar tolle Tage in Latex für Euch zu organisieren. Jeder von uns bringt sich ein und verwendet viel Zeit dafür.
Es mag sein, dass der Start der Buchung missverstanden werden konnte. Wir wissen leider, dass jede Art von Ankündigung und Buchungszeit für irgendjemanden nicht passen wird, vergessen werden kann oder nicht möglich ist.
Es ist absolut nicht hinnehmbar, dass Mitglieder des Orga Teams persönlich angegangen werden, Gerüchte oder Unwahrheiten verbreitet werden.
Wenn dies wieder oder weiter stattfindet, werden wir uns überlegen, wie wir mit solchen Personen umgehen. Konstruktive Kritik ist aber gerne gesehen.
Doch um positiv nach Vorne zu schauen:
Schaut immer wieder mal auf die Buchungsseite! Wenn Zimmer storniert werden, werden diese angezeigt. Alternativ bucht Euch Hotels in der Umgebung. Das Thema wo ziehe ich mich dann um, wo lasse ich meine Sachen, kann man auch mit Hilfe von Freunden lösen, die im Hotel Bredeney ein Zimmer bekommen haben. Dort kann man sich sicher umziehen und seine Sachen lagern.
Etwas Eigeninitiative kann hier sicher helfen.
Nun werden wir weiter an der Vorbereitung des EFM 2025 arbeiten und hoffen, dass sich die Aufregung wieder legt.

Euer EFM-Orga-Team
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
Kopf hoch und nicht einschüchtern lassen! 🌸

PS: Das Fotomotiv sieht ja klasse aus!
Erinert mich an den Film "Der Schrecken vom Amazonas"
Titelbild
********graf Mann
119 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Kopf hoch und nicht einschüchtern lassen! 🌸

PS: Das Fotomotiv sieht ja klasse aus!
Erinert mich an den Film "Der Schrecken vom Amazonas"

naja... es war ein ganz ganz lieber kleiner Pooldrache *smile*
Trotzdem danke für das Lob zu meinem Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.