Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger…Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger wird/geworden ist. Unter anderem auch durch 50 SOG. Verliert BDSM/SM dadurch nun an mystisch elitärer Kraft, wenn es zum…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gern hört und zu welcher Musik ihr einen Bdsm Sm Bezug habt Ich und ich mit Dienen zum Beispiel oder aber Carlos…
Hier könnt Ihr alles mögliche zum Thema BDSM anbieten, oder auch eine Suche starten.
Egal ob Fetischkleidung, SM Möbel, überflüssiges Spielzeug oder eine heiße Einschlaflektüre.
Gebraucht oder aus eigener Herstellung.
Ich habe nochmal eine Frage an die Gruppe, vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen.
Erstens suchen wir eine Schneiderin, wo man auch sagen wir mal etwas speziellere Kleidung nach Maß herstellen lasse kann.
Und zweitens suchen wir ein vernünftiges Halsband, vorzugsweise aus Leder, würden uns aber auch andere Materialien ansehen.
Leider passen die meisten von der Stange nicht, und es soll schon was besonderes sein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.