Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Easy Life – Gruppen-Forum
Easy Life
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lifestyle
Dreams
Future
Yesterday
Erotic
Easy Life Projekte
Talk
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Private Fotoalbum der Gruppe
Kostenlos anmelden
Easy Life
Sex und Erotik
–
444 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_rp
Easy Life
Sex und Erotik
–
444 Mitglieder
CoverArt by
Pandora_rp
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lifestyle
Dreams
Future
Yesterday
Erotic
Easy Life Projekte
Talk
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Easy Life Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 4. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Beeinflussung durch Sternzeichen
Gast schrieb:
36
Es ist in anderen Gruppen schon oft Thema gewesen und seit heute ist es auch mal im ganzen Joy Thema, das Thema " Sternzeichen " Dahe dachte ich mir, vielleicht wäre das auch mal was für uns :-) wir werden ja sehen, wie das Thema ankommt, sonst…
Gast schrieb am 3. Juli 2012
...also...ich finde das auch ganz interessant, wobei ich festgestellt habe...das manche Dinge zutreffen...manche garnet. Historisch betrachtet...
EM 2012
Gast schrieb:
91
Nun hat die Warterei ein Ende und die EM hat begonnen. Wer ist euer Favorit? Welche Chancen haben unsere Jungs? Wo sind die besten Public-Viewing Plätze? Lässt euch die EM kalt oder verfolgt ihr soweit möglich jedes Spiel?
Gast schrieb am 30. Juni 2012
da gebe ich Dir Recht. Ihnen fehlt was und zwar der eiserne Wille, der wirkliche Kampfgeist.
Urlaubsträume
Gast schrieb:
17
Jeder von uns hängt ab und zu mal in Fantasien fest und Träumt sich fort. An welche Orten befindet Ihr euch dann in euren Fantasien wohin Träumt Ihr euch zurück. oder in welcher Epoche, wo fühlt Ihr euch zu Hause.
*******hn72 schrieb am 16. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... und ab ans Mittelmeer ... Italien, Frankreich, Spanien - fast egal ... Spätestens jeden 2. Tag woanders.
Shoppingerlebnisse
Gast schrieb:
5
Erst mal Tach zusammen, tja blöde Überschrift, oder auch nicht, wir kommen alle aus anderen Städten, Ländern oder Sternensytemen wer weiss.
Gast schrieb am 11. Juni 2012
Also zu dem Laden in Köln kann ich nichts sagen, aber in Münster hat ein neuer Laden aufgemacht, der mir extrem gut gefiel: Tentadora!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
06.06.2012 : Venus-Transit
********iv69 schrieb:
8
Am 06.06.
********iv69 schrieb am 5. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... viel Spass bei der Himmels-Schau , LaKajira. Hört sich ja nach besten Voraussetzungen an.
Nur für Mitglieder
Freizeit und Erlebnisparks
******ing schrieb:
7
Ich liebe freizeitparks. sie sind definitiv easy life. freizeit und freiheit pur erleben. geburtstagskinder haben manchmal sogar freien eintritt. ja, auch große spielkinder hier zwei meiner favoriten. lg germane
Gast schrieb am 3. Juni 2012
den sixflags magic mountain Park in Los Angeles empfehlen... Sehr viele und geile Achterbahnen
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Freundschaft mit benefits ?
*****nc3 schrieb:
16
Bitte auf privat Freundschaft mit benefits? Also gehört vielleicht mehr oder weniger hier hin? Unsere Mod's dürfen den Thread auch gerne verschieben. _ Ich hab meine beste Freundin mit der ich ab und an mal sex habe.
*****nc3 schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Und da ist er wieder. Hmmm, würde meine Beste anders über mich reden ? Wenn ich nicht dabei bin ?
Verabredungen in Eurer Umgebung
Gast schrieb:
32
Oder auch gesagt, wer hat heute lust auf. Hallo Ihr Lieben, wem von Euch geht es nicht auch mal so, Ihr habt gerade Lust was zu unternehmen und niemand hat zeit, oder gerade Lust das zu unternehmen, was ihr gerade wollt.
Gast schrieb am 30. Mai 2012
Danke für die Info! Und gut so das du das nicht vergessen hast. Jetzt ist ja endlich gutes Wetter, und wenn ... dann schreib mir. :)
Nur für Mitglieder
Ubuntu. Das etwas andere Betriebssystem
******ing schrieb:
8
Kurz vor weihnachten musste unbedingt ein neues notebook her aber welches betriebssystem soll ich auswählen? windows? das hat jeder. warum nicht mal etwas anderes ausprobieren?
******ing schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ubuntu 12.04 ist installiert. aber ich stelle kaum veränderungen fest. läuft so stabil wie gewohnt.ich kanns weiterempfehlen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Warteschlange oder Lebenszeit?
******ing schrieb:
13
Guten abend liebe bewohner der sprit an der tanke ist supergünstig. das angebot im supermarkt unschlagbar. das kennt sicher jeder. was tun? sich in die warteschlange einreihen? oder scheissegal, was kostet die welt?
*****008 schrieb am 15. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Stelle mich nicht in Warteschlangen an, denn manche Schnäpchen gibt es später auch noch (z.B. ein Superschnäpchen einer Reise für Nov.
Fröhliche Eiersuche im JOYclub
Gast schrieb:
13
Der Joyclub hat sich mal wieder was Tolles für euch einfallen lassen Wir laden euch herzlich ein, beim lustigen Ostereiersuchen im JOYclub mitzumischen!
Gast schrieb am 8. April 2012
da hab ich doch glatt durch Zufall das goldene Ei gefunden und kann nun zur Happy Hour Zeit unbegrenzt Osterglocken verschicken *freu2* *freu2*
Nur für Mitglieder
Sexuelle Frustration - wie geht ihr damit um?
*******se76 schrieb:
13
Ihr kennt es sicher auch, der Sex ist schlecht, findet erst gar nicht oder zu selten statt, oder man/frau erhält einen Korb. Im Sinne dieser Gruppe "Easy Life" an euch, wie geht ihr damit um? Gibts Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein?
Gast schrieb am 5. April 2012
am besten einfach möglichst viel unternehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. März 2012
Nur für Mitglieder
Die Trendsportarten für den Sommer 2012
******ing schrieb:
10
Der sommer kommt immer näher jedes jahr gibts im sportbereich immer neue trendsportarten. gibts einen sport den ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet? was ist 2012 angesagt? gruss germane
******ing schrieb am 22. März 2012
Nur für Mitglieder
wellenreiten im eisbach? neee könnt ich nicht. genau so wenig wie in dänemark.
Nur für Mitglieder
Schuh-Wahnsinn
******ing schrieb:
57
Ein Schuh ist eine Fußbekleidung mit einer stets mit dem Oberteil verbundenen festen Unterlage aus Leder, Gummi oder Kunststoff, die primär dem Schutz der Fußsohle dient. das sagt wikipedia. kurz und knackig fünf paar schuhe kann ich bieten.
Gast schrieb am 1. März 2012
ich kaufe eigentlich nicht besonders gern Schuhe,grins man weis dann nicht was man nehmen soll bei der auswahl
2012 - Fluch oder Segen?
Gast schrieb:
6
So ihr Lieben, die ersten 2 Monate des neuen Jahres sind vergangen. Einige halten weiter an ihren Vorsätzen fest, bei anderen ist alles wie gehabt. Es gibt neue Einsichten, neue Liebe. Wohnungswechsel, Partnerwechsel, Arbeitsstättenwechsel.
****ia schrieb am 29. Februar 2012
Ich überlege, ob ich nicht das Geschäft meines Lebens mache, indem ich T-Shirts verkaufe mit dem Aufdruck: 21.12.2012 - Ich war dabei! ;-)
Karneval
Gast schrieb:
12
Wo wenn nicht hier, wäre das Tehma richtig :-) in einer Gruppe die das Leben ja nur Easy nimmt :-) Also wer von euch geht denn Karneval feiern? Verkleidet Ihr euch auch wenn?
Gast schrieb am 22. Februar 2012
"Liebste Grüße" und das Bild vergessen.
14.2. Valentinstag
Gast schrieb:
32
Heute ist der Tag der Verliebten und der Tag an dem man einem nahestehendem Menschen eine extra Aufmerksamkeit gönnen kann. Es muss ja nicht immer der teure Blumenstrauss oder das kostenintensive Parfüm sein.
Gast schrieb am 16. Februar 2012
ich hab meiner ma zum valentin nur gratuliert früher als kind hab ich ihr immer was geschenkt bis sie irgendwann meinte dass der tag für menschen ist…
Nur für Mitglieder
Easy Life Buchempfehlungen
******ing schrieb:
13
Guten abend ihr lieben vielleicht habt ihr buchempfehlungen die in unsere gruppe passen. ich mache mal den anfang. ein klassiker. viele surfer kennen es bestimmt. blättere ich immer wieder gerne drin herum. besonders jetzt im winter.
*******nter schrieb am 15. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Korrekt, Pratchet gehts seit ein paar Jahren nicht so gut.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Februar 2012
morgen haben wir 30 grad
Gast schrieb:
48
Ihr hört die Nachrichten und nach Monaten der Dunkelheit und des Frostes vernehmt Ihr die Nachricht das ab Morgen wieder T-Shirt angesagt ist. auf welche Dinge freut Ihr euch am meisten, die Ihr so lange vermisst habt.
******ing schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
bei 30 grad wäre ich jetzt im süden am strand *liegestuhl* in deutschland ist das zur zeit nicht zu machen . jetzt wird es richtig kalt. *zwinker*
Unser namenloses Gruppenmaskottchen
Gast schrieb:
4
Wie angekündigt starte ich nun hiermit eine Umfrage um den schönsten Namen für unser Gruppenmaskottchen zu ermitteln. Stimmt ab.Vorschläge gibt es reichlich. Viel Spaß Nicci
Gast schrieb am 31. Dezember 2011
darf ich vorstellen ?
Jahresrückblick 2011
Gast schrieb:
11
Ihr Träumer und Spinner, ihr Glücklichen und Traurigen, ihr Genießer und Genusssüchtigen, ihr Macher und Faulenzer, Strebsame und Weltverbesserer, Raucher und Nichtraucher, die Alten und die Jungen von euch!
Gast schrieb am 30. Dezember 2011
Dann mal ich. *smile* Nur noch ein paar Stunden. und dieses Jahr neigt sich seinem Ende.
Nur für Mitglieder
Langzeiturlaub in der Sonne
******ing schrieb:
8
Guten abend ihr lieben. letztens hab ich einen interessanten bericht gelesen. immer mehr deutsche machen langzeiturlaub in der sonne. ende november wenn der winter hier anfängt gehts mit dem flieger richtung süden. und das für mehrere monate!
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
Ja, hallo, ich bin einer derjenigen, die mehrmals im jahr mehrere monate in asien sich privat aufhalten. Bin im vorruhestand.
Nur für Mitglieder
Mit Drahtesel, Gitarre und zwei Fäusten zu den Kängurus 2012
*******Chan schrieb:
8
Ich bin Daniel, wohne in München und bin 22 Jahre alt. Schon lange habe ich über eine längere Reise nachgedacht. Während meiner Kroatientour im Sommer 2007 war es dann soweit. Eine Reise mit dem Fahrrad soll es werden.
******ing schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
bist du mit deinen vorbereitungen schon weiter gekommen? *gruebel*
Ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2012
Gast schrieb:
11
Das EasyLife-Team wünscht Euch von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, Glück, tolle Geschenke…
Gast schrieb am 26. Dezember 2011
Hey, von mir gibt es auch noch ein Weihnachts Grüßle , aber schon im Voraus, und da bin ich sicher die erste Frohe Ostern !
Advent..Advent ein Lichtlein brennt
Gast schrieb:
26
Wenn ich so abends durch die Strassen gehe ist es nicht mehr zu übersehen.Weihnachten naht in großen Schritten.
*****nc3 schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...von mir auch einen schönen Adventsgruß zum 4.Advent ;-) Morgen geht es zurück auf's Festland ;-) yipppieee
Burg Herzberg Festival - Traditional Hippie Convention
Gast schrieb:
2
Wir möchten euch mal ein Festival ans Herz legen, bei welchem der "Easy Way of Live" gelebt wird.
Gast schrieb am 15. Dezember 2011
und ich bin schon fast b´dabei mein ticket zu buchen :-) *freu* *freu* *freu*
Vorsätze für 2012
Gast schrieb:
9
Da wir ja nun schon das ein oder andere Thema für Weihnachten und Silvester haben, dachte ich mir, ich frag mal nach wie es denn bei den Easy Life Leuten, so mit den guten Vorsätzen für 2012 aussieht :-) Oft hat man ja so Vorsätze wie, ich will mehr…
Gast schrieb am 6. Dezember 2011
einmal Format\c drücken und von vorne wieder anfangen...
Nur für Mitglieder
Was macht ein Profil für euch interessant?
******ing schrieb:
12
Die mitglieder der gruppe gehören ja wohl eher zu den entspannteren zeitgenossen. davon geh ich jetzt einfach mal aus wie geht ihr mit den profilen hier im club um? lest ihr euch alles genau durch und legt jedes wort auf die goldwaage?
*****008 schrieb am 30. November 2011
Nur für Mitglieder
Für mich ist ein ansprechendes Profilbild wichtig. Denn das macht "auf den Rest" neugierig.
Winter/Adventszeit/Weihnachten
Gast schrieb:
3
Ich denke heute war ein Tag da ist es und dann doch klar geworden, der Winter wird nun kommen. Daher dachte ich mir, ich frage euch mal, was mögt oder mögt ihr nicht am Winter, worauf freut ihr euch?
Gast schrieb am 15. November 2011
Beste Jahreszeit *herz2* weil es dunkel ist, wenn ich das Haus verlasse und dunkel ist, wenn ich heim komme *ninja* weil es nur zu dieser Zeit, den…
tango argentino
Gast schrieb:
13
Wenn du tango tanzen kannst, kann dir nichts passieren. filmzitat aus "der tango der rashevskis tango argentino wer hat nicht sofort eine vorstellung zu diesem begriff im kopf?
Gast schrieb am 9. November 2011
weckt sinnlichkeit und lebensfreude selbst an kalten und grauen novembertagen *anmach* *walk* *gg* http://www.joyclub.de/link/9566274.html
Nur für Mitglieder
Traumstrände
******ing schrieb:
9
Guten abend ihr lieben an welchem strand gefällt es euch am besten? wo fahrt ihr immer wieder hin? habt ihr vielleicht sogar ein paar geheimtips für uns? ich bin gespannt auf berichte, bilder und youtube videos von euch! gruss germane
*******nter schrieb am 23. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
@***ne Whit Sunday Islands Yepp...kann ich bestätigen...traumhaft...dort auch getaucht...geht unter Wasser auch traumhaft weiter. Ansonsten.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Gold schürfen (finden)
******ing schrieb:
16
Gold gewinnt immer mehr an wert. deutschland ist im gold boom. was brauche ich um ein echter goldsucher zu werden? kann ich in deutschland überhaupt noch gold finden? lg germane
*****aar schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
die besten chancen hat man in strandbädern mit einem unterwassermetalldedektor - ei- und ausstiege sowie unterm sprungbrett findet sich immer was ;-)…
Nur für Mitglieder
Urlaubsplanungen
******ing schrieb:
19
Habt ihr schon urlaubsplanungen für die nächsten monate gemacht? wohin verschlägt es denn die Easy Life Miglieder? geht es in den strandurlaub zum releaxen? auf eine einsame insel? oder plant jemand sogar eine abenteuer expedition nach grönland?
****008 schrieb am 18. September 2011
...heute in zwei Wochen, werde ich um diese Uhrzeit mein erstes Green Curry in Thailand essen! Danach gehts für einen Monat durch Südthailand...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******ing schrieb:
450
Jede gruppe braucht auch einen vorstellungsthread hier könnt ihr ganz ungezwungen einige worte loswerden.
Gast schrieb am 14. September 2011
weiter gehts hier http://easy-life.joyclub.de/forum/t515541.neue_mitglieder_stellen_sich_vor.html#p11254872 mit den Vorstellungen
Easy Life - Für Schreiber und Leseratten
****ia schrieb:
18
Da zum Konzept der Gruppe auch das Träumen und die Entspannung für den Geist gehören, eröffne ich hier einen Thread, in dem alle Schreiberlinge, Dichter, Tintenklekser, Denker und Autoren ihre Werke einstellen können.
****ia schrieb am 13. September 2011
Lyrik ist immer persönlich, deshalb erreicht sie Menschen!
Fluglotsenstreik und Urlaub
Gast schrieb:
48
Wie ihr sicher alle heute in den Nachrichten mitbekommen habt, gibt es mal wieder zur Urlaubszeit streik. Er ist für morgen nun wohl abgesagt, aber ab Montag soll es soweit sein, gibt es keine EInigung. Was sagt ihr dazu?
Gast schrieb am 11. September 2011
ja da frag deinen Kumpel lieber nochmal um welche Lufträume sich das handelt die von der Bundeswehr abgedeckt werden.
Ganz weit vorne
Gast schrieb:
60
Mich treibt mal wieder meine Neugier dazu, euch mal wieder ausse Höhle zu locken, wie Ihr dazu steht.
*****nc3 schrieb am 2. September 2011
Nur für Mitglieder
...
Casting für Neubesetzungen der Filmhelden
Gast schrieb:
105
Tja, nachdem wir seh, sehr lange Zeit Zellluloid haben und tausende von kilometern filme gedreht wurden hat sich bestimmt jeder von uns schon mal in der Rolle eines Filmdarstellers oder eines Helden / Heldi, Prinz oder Prinzessin gesehen oder hat…
Gast schrieb am 28. August 2011
ich werde schon irgendwas aus ihnen rausquetschen - als Gegenleistung für die Wildschweine *sabber* Lover mit Zaubertrank intus ...
Nur für Mitglieder
Der perfekte Tag
******ing schrieb:
14
Was ist für euch ein perfekter tag? was muss passiern damit ihr abends im bett sagen könnt " wow, das war geil" gibt es den perfekten tag überhaupt? schicke grüsse germane
Gast schrieb am 28. August 2011
wenn ich einfach rundum glücklich bin ;)
Eine intensive Tour(enbeschreibung)
Gast schrieb:
9
Attersee – Höllengebirge – Totes Gebirge – Phyrnpass – Pötschenpass – Attersse Fahrzeit mit Pausen: 7,5 Stunden Reine Fahrzeit: ca.
Gast schrieb am 23. August 2011
Nachfolgend noch der Link zur Streckenführung der Etappe 2: http://www.joyclub.de/link/7946156.html
weißt Du noch wo Du warst als.....
Gast schrieb:
18
Ich mal wieder :-) lach ich habe gerade ein sehr Interessantes Thema mit einer Lieben Maus und da dachten wir uns, das wäre doch auch was für uns alle im Easy Life :-) also wie es die Überschrift schon sagt, fallen euch Momente im Leben ein wo ihr…
Gast schrieb am 18. August 2011
ich war auf Island für einige Monate.
Privat
********* schrieb am 13. August 2011
Nur für Mitglieder
Unser Magen und was da nicht hineingehört....
Gast schrieb:
23
Erst mal ein freundliches hallo an alle unsere gruppenmitglieder, das erste Gruppentreffen ist gelaufen und in den letzten stunden haben mich so ein paar gedanken beschäftigt und für einen anstieg der magensäure gesorgt.
Gast schrieb am 10. August 2011
Kann ich sehr gut verstehen dass dir da die Brust schwillt! Da sie soviel Postives berichtet hat.
1
3
2