Ich als Katzen ,Kinder und Kinderbesitzerin würde auch sagen.Kinder können total nerven ,welcher Vermieter baut auch in einen Innenhof einen Kinderspielplatz.
...es gibt momente da wünsche ich mir einen Kinderwasserwerfer herbei wenn mein Balkon offen steht die Sonne scheint und ich lernen muss.
Die meisten Hunde der Nachbarschaft verzogene kläffende Töllen ....
Naja kommen wir zu den Nachbarn die einen meinen sich über die Kinder zu beschweren wenn die Samstags um 11 h Mittags spielen ...nach einigen Streitereien an der Tür wusste ich dann 3 Jahre später das mein Nachbar unter mir nachts Taxi fährt ...hätte er ja auch freundlich mal sagen können .Die andere depressive unzufriedene Nachbarin stört sich an den Katzen aber ihr Sohn hört komische Musik...
Nachbar Nummer x meint wochenlang die Wäsche im gemeinsamen Trockenkeller aufhängen zu müssen.Nachbar y drehte mir zweimal die Schnellspanner am Fahrrad los
Ach naja dafür habe ich den besten Nachbarn über mir wohnen mit dem größten Hund der mir auch mitten in der Nacht einen Kaffee kocht und Zucker leiht .
Naja nachbarn lassen sich in großstädten kaum vermeiden aber das geplante Kommunen Hof Objekt in 2 jahren ist ja noch in Planung.