Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn! Muss man nicht wirklich haben,oder?

Sorry, I don't understand...
Bitte noch mal ausführlich für "Dummis" (meinetwegen auch als PN, wenn Du meinst es sprengt hier den Nachbarschaftsrahmen !) *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* *anbet*
So...
...jetzt sagen wir mal Huuuuussssaaaa und kommen alle wieder runter*ja*
Mr Burning hat die Pflicht als Mod auch als Schlichter da was zu sagen.
Danke sehr. Aber ich fühle mich nicht beleidigt oder angegriffen, denn sie kennt mich nicht.
Verurteilen ist die Große Stärke auch von Frau Nadhbarin. Das ohne alles und die Hintgründe zu kennen. Ein weitverbreitetes Hobby was sich zunehmender Beliebtheit erfreut.
Also will ich den Ball jetzt nicht ins Netz zurück spielen. Aber auch da trifft dann doch einiges vom selbstgesagten durchaus zu Frau Nadhbarin *zwinker* um mal beim Thema zu bleiben.
So und jetzt wie immer ganz EASY weiter!!!
Die Gruppe heißt doch noch so??*gruebel*
wo bin ich denn hier, leute?

ein bisschen außer Rand und Band...
geraten die Diskussion. take ist easy....

als Katzenbesitzerin verstehe ich Nichtkatzenbesitzer, die meist auch Katzenhasser sind, nicht immer. Obwohl ich Hunde nicht leiden kann, heißt das nicht, dass ich allen den Hals umdrehen will...

Take ist easy, jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Nachbarn, Kindern, Partys und und und
Es geht ja vermutlich eher nicht um die Tiere als solches. Sondern um die Nadhbarn, dienda denken das ihr Tier, welches es auch sein sollte, immer ein bestimmtes Sonderrecht hat. Damit vrgessen viele einfach Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer zu nehmen.
Mich nervt die Rücksichtslosigkeit einiger Hundebesitzer auch mächtig an. Wenn man sieht welche Rechte sie erwarten ist es kein Wunder das man sich in der Nachbarschaft wenig Freunde macht.
Zum Beispiel: Muss der Hund an das Torbdes Naxhbarn pinkeln? Klar er muss ja gerade. Aber er muss auch noch einen Meter weiter. Oder auf der anderen Straßenseite etc.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich als Katzen ,Kinder und Kinderbesitzerin würde auch sagen.Kinder können total nerven ,welcher Vermieter baut auch in einen Innenhof einen Kinderspielplatz. *kopfklatsch*...es gibt momente da wünsche ich mir einen Kinderwasserwerfer herbei wenn mein Balkon offen steht die Sonne scheint und ich lernen muss.
Die meisten Hunde der Nachbarschaft verzogene kläffende Töllen ....
Naja kommen wir zu den Nachbarn die einen meinen sich über die Kinder zu beschweren wenn die Samstags um 11 h Mittags spielen ...nach einigen Streitereien an der Tür wusste ich dann 3 Jahre später das mein Nachbar unter mir nachts Taxi fährt ...hätte er ja auch freundlich mal sagen können .Die andere depressive unzufriedene Nachbarin stört sich an den Katzen aber ihr Sohn hört komische Musik...
Nachbar Nummer x meint wochenlang die Wäsche im gemeinsamen Trockenkeller aufhängen zu müssen.Nachbar y drehte mir zweimal die Schnellspanner am Fahrrad los *hilfe* Ach naja dafür habe ich den besten Nachbarn über mir wohnen mit dem größten Hund der mir auch mitten in der Nacht einen Kaffee kocht und Zucker leiht . *g*
Naja nachbarn lassen sich in großstädten kaum vermeiden aber das geplante Kommunen Hof Objekt in 2 jahren ist ja noch in Planung.
Weist du warum er die Wäsche hängen lässt?
a) In der Hoffnung du nimmst sie ab
b) in der Hoffnung du sprichst ihn drauf an
beides dient dich näher kennen zu lernen *zwinker*
Kinder im Hof können laut werden. Kenn ich von meinen Nachbarskindern. Aber ganz schlimm sind die alten Nachbarn selbst, wenn sie anfangen die Kleinen lauthals in Babysprache zu bespaßen.

Aber kann es sein das unsere Nachbarn es wichtiger finden das sich unsere Haustiere ausleben können bevor sie es unseren Kindern zugestehen?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wirklich böse ist ein Gemeinschaftsbriefkasten. *ja* Den gab es früher in älteren Häusern.

Sicher ist es bequem geil wenn die Post schon oben auf der Treppe liegt.....
Lass dir die richtige Post schicken und die Nachbarn meinen dich besser zu kennen als du dich selbst.

Dann noch Else Klings als Nachbarn....ein Facebook-Profil ist ein sch... dagegen. *lol*

Ich kenn mich da aus..... *haumichwech*
meine unmittelbare wohnungsnachbarin hatte alle mitbewohner des hauses über eine geburtstagsfeier am abend informiert. es lief für mein verständnis leise und gesittet ab, bis.....

eine andere nachbarin dort sturm läutete und sich so lautstark und anhaltend über den lärm beschwerte, dass dann alle hausbewohner endgültig wach waren.

als sie dann noch mit der polizei drohte, trieben wir sie alle gemeinsam in ihren bau zurück und beteiligen uns dann an der geburtstagsfeier.

und ich versichere euch, dass die dame in dieser nacht sicher kein auge zugetan hat.

*lol*
Kathy1960...
selten so gelacht.... *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Und sie hat nicht die Cops gerufen? *gruebel*
nein, das hat sie sich nicht getraut....

kommt doch auch blöd, wenn man denen sagen muss, dass das ganze haus feiert und sie ganz allein in der bude sitzt, oder?

und dann denen auch noch erklären, dass sie selber schuld ist, weil sie alle aufgeweckt hat?

die hätten sich doch einen abgelacht, uns pflichtgemäß ermahnt und gut is.... *lol*
das war ein nettes viertel dort und sehr unterhaltsam....

im sommer waren alle die fenster auf und abwechseld hatte immer einer das bedürfnis laut musik zu hören.

das störte auch niemanden....

bis der (entschuldigt bitte) "ossi" von nebenan sehr volksnahe "musik" aus seiner
heimat darbot.

nachdem sich das erste entsetzen gelegt hatte ertönte vielstimmiges geschrei....

und kurz darauf hörten wir alle wieder alle zusammen zufrieden QUEEN.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ja natürlich......irgendwie war sie selbst schuld *gruebel*

Aber hätte ich am nächsten Morgen einen wichtigen Tag gehabt,hätte ich mir was einfallen lassen. *lach*

Feuerwehr,Zoll,Kammerjäger,Heimatschutz,Ufo-Beobachtungszentrum.....die hätte ich alle anonym gerufen. *lol*

Bis die wieder weg sind ist die Nacht vorbei und ich hab gepennt. *cool*
@kathi
Warum habt ihr nicht die Cops gerufen und euch über die Ruhestörung der sich beschwerdeführende Nachbarin beklagt????
Das wäre doch mal eim Gaudi gewesen *g*
ACHTUNG!! IRONIE!!
tja jungs, jetzt sag ich euch das, was ich meinen nachbarn auch sage, wenn sie sich ...hm....sagen wir mal....interessiert....zeigen.

ich danke euch für eure anteilnahme.
euer leben mass ja schrecklich öde und langweilig sein, wenn ihr lieber eure zeit damit verbringt euch mit meinem zu beschäftigen.

*zwinker* *smile*
Hhmmm...
....ich bezweifel das hören möchtest was ich darauf zu antworten hätte*gruebel*
Nur leider ist mein Leben sowas von wenig langweilig, dass ich vermutlich nichteinmal das Ende deines Vortrags mitbekommen hätte. *zwinker*
Also ich kann mich absolut nicht beschweren, habe total coole Nachbarn!

Neben mir eine alleinerziehende Mama in meinem Alter, mit der man über Gott und die Welt quatschen und lästern kann, auch wenn ihre pubertierende Tochter ab und an ein paar Tobsuchtsanfälle hat;
Unter mir ein Schwules Paar, das mir an verregneten Wochenenden deren Golden Girls und Sex and the city - Sammlung ausleiht!

Habe es daher wirklich perfekt erwischt! Leben und leben lassen!
It depends...
Wie bei so vielem im Leben, kommt es immer darauf an.

Grundsätzlich ist gegen Nachbarn und deren Kinder überhaupt nichts zu sagen. Tiere klammere ich hier eh aus, da ich der Meinung bin, dass meist - wenn nicht von Menschenhand schlecht erzogen - ohnehin viel herzlicher und normaler sind. Anyway...

Es soll aber ja auch Nachbarn geben, die kein eigenes Leben haben, sich in alles einmischen und die Nase reinsteceken müssen, Hilfspolizei spielen - wie das Deutsche ach so gerne machen, merkt man auch hier in den Foren - und sich einfach nicht mehr um sich selbst kümmern möchten. Dieser Art von Nachbarn kann man nur sagen: Go get a life!

Zum Glück hab ich's auch ganz gut erwischt und meine Ruhe. *freu*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Tja... *gruebel*

Ist ist ja schön wenn die Nachbarn ihre Heizungen entlüften.
Aber dann muss man im Heizungskeller evtl wieder Wasser zuführen! Sonst kommt beim Nachhbarn ganz oben *koenig* nix mehr an. *umfall*

*kaffee*
Wie kommst du darauf?
Vielleicht bleibt dem da oben noch heiße Luft? Ist doch auch was.
Also ich finde Nachbarn gerade ganz toll. Denn sie erinnern mich immer daran welche der lustigen farbenfrohen Mülltonnen von den Orangen abgeholt wird. Denn sie stellen ihre Eimer immer einen Tag vorher vor die Tür. Obwohl, das könnte natürlich auch was mit Nikolaus zu tun haben*gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Meine sind besser.Die ziehen die Tonnen schon zwei Tage vorher ein bischen vor.Damit sie nicht vergessen werden? *gruebel* Also ungefähr so wie ein kleiner Zwischenstop für die Dinger. *lol*

Am besten auch sofort nach der Entmüllung wieder von der Strasse ziehen. Bloss nicht länger stehen lassen,um Gottes Willen. *panik*

Dat sind alles Pillemänner.
ist ja alles gaaaaar nix
gegen meine nachbarn

hihi .... die grillen am 24.12. ...warum auch nicht. wetter war einigermaßen. ach nee - wetter war egal, die haben im keller gegrillt *vogel*
Jetzt sag nur noch das sie das jetzt noch mit einem Holzkohlegrill gemacht haben.
Dann überlege ich ob die super cool sind oder einfach nur ein granatenmäßiges Ding an der Waffel haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.