Aaahh mein Beileid, das kenn ich!! xD
Waren letzten Sommer mit meinem Bus in Zarautz (bei San Sebastián), hatten eine Panne und mussten knappe zwei Tage vor der Werkstatt am Asphalt campieren, wo ab ca. 8 Uhr Früh permanent Abschleppwagen gekommen sind und mit laufendem Motor dort 10min stehen gelassen wurden!!
@**s felices: Ich würde fast tippen das ihr nicht in Deutschland seit. Dem Schnee nach müsste das entweder die Balearen oder Kanaren sein. Genau darum bin ich in good old Germany geblieben. Denn hier gibt es der Ordnung halber so unliebsame Überraschungen nicht
@ Engelchen: So oft ich auch schon früh aus dem Bett gesprungen bin. Aber den Wurm hab ich dabei noch nicht getroffen. Also dürfte es sich dabei um das Weihnachtsmärchen für Erwachsene handeln
Ich hoffe aber dich jetzt nicht einer schönen Illusion beraubt zu haben. Wenn doch tut es mir fürchterlich leid
Das will ich dir beantworten: In dem man wieder umsonst den doofen Wurm gesucht hat, aus dem Fenster schaut und sich wünscht auf Teneriffa zu sein um Ski fahren zu können.
Aus Frust schreibt man eben in dieser so lustigen Gruppe.
Ich stelle Dir mal ein Rezept aus für Samstag
Medikation; lange ausschlafen und von dem träumen was einem gut tut und alles andere draussen lassen. Spät die Augen öffnen und in aller Ruhe Kaffee schlürfen.
Diagnose; die Woche hat genug Stress und der muss Samstags nicht gepfelgt werden. Wer langsam startet hält länger durch