Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0

@belle
Jetzt muss ich hier aber mal regulierend eingreifen.
Ich weis nicht was du hast??? Es läuft doch wie immer *g* wir zerkauen alles. Wäre es anders würde das durchaus Grund zur Besorgnis geben.
Und geht es nicht ums Treffen*gruebel*
Gurke brauchen wir zum Treffen. Egal wo. Wir brauchen zwingend das Baby, Sprosse, den rest wie mich vom Letztenmal und zur Krönung auch noch dich. Würde ja auch deine Autorität in der Zukunft stärken.
So und jetzt darfst du dich gern zu deiner Teilnahme positionieren *zwinker* du süße Maus*schweigen*
*schock* *ja*
27.06.15 *tipp*

ist notiert.

eine zu- oder absage kann ich allerdings noch nicht geben.

mein geschäft hat (manchmal leider, manchmal zum glück) an den wochenenden den größten zulauf. und dann noch im sommer, wo soooooo viele unwissende heiraten *schock*

*muffin*
Wenn die meisten so geschmeidig den 27.06 einrichten können schließe ich mich an und blocke das WE für euch. *ja*.....Zusage 90%....bei meinem Chef muss ich leider immer mit der Unberechenbarkeit im Gepäck buchen.
Super
Dann blocke ich das auch gleich mal für euch.
Also Zusage zu 10%. Nurbfalls am Ende dann doch wieder viele von euch nicht können verteile ich die verbleibenden 90% auf andere Wichenenden.
Damit ist Frauenüberschuss
beim Gruppentreffen bis jetzt ziemlich sicher!
Danke, Mädels!
*knicks*
Keine Kunst bei soviel Weiblichkeit wie jede von euch schon einzeln zu bieten hat *blumezupf*
********osch Mann
176 Beiträge
Ohje
dann muss ich wohl n paar Pfund abnehmen sonst werden das zu viele Rundungen *panik*
Nein mach das bloß nicht!!!!! Etwas Manpower brauchen wir schon um gegeghalten zu können.
Nur 10% Schoko *oh*
Also ich bleibe bei mehr und buche die einfach um wenn das Datum dann doch noch verschoben wird. *lach*
Na da komm ich doch glatt ins Überlegen dir nachzmachen *zwinker*
Kimi ist als Vorbild aber auch einfach gut geeignet! *g*
Davon gehe ich schwer aus
Mahlzeit...... mal kurz Nachgefragt, ob wir jetzt alle den 27.06.2015 in den Terminplaner eintragen können, oder noch jemand festgestellt hat, datt es zu diesem Termin nicht klappt *nixweiss*
Hast du auch ne Badewanne *liebguck*
*gruebel* Nööö, ich mach das immer mit *grins* meinem Kärcher
Hast du auch ne Badewanne [/quote]

Psst! Das ist doch OT? Du verseuchst noch den Thread! *ggg*
Jemand noch Rosenkohl?
Naja, nen keks hätt ich genommen, aber..... nöö.

Neuer Anlauf, steht der 27.06.2015 mir würde ausnahmsweise ein einfaches ja oder nein reichen *zwinker*
sonst texten wir hier zwecks terminfindung bis weihnanchten
Passsst!!!
Darf man(N) denn ne Badewanne mitbringen *liebguck*
****a63 Frau
68 Beiträge
Ja
Ja
Ich bin hier sicher das kleinste unter den Lichtern... Aber ich sag mal:

Ja.
****a63 Frau
68 Beiträge
War klar
Der Paul schreibt wieder einen ganzen Aufsatz
@ Haku...ja darfse
@ wenja, danke *knuddel*
@ paul, nein bisse nich, hier sind wir alle Prinzessinnen und Prinzen *koenig*
Dabei
Wo auch immer.
kurze info, bin immer noch am schwächeln und deshalb schlecht gelaunt, deshalb versuche ich einfach " ab und zu ist es besser, einfach mal die fresse zu halten " geht aber schon bisschen besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.