Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0

Angst und Bange... *zwinker*
So wie ich das sehe scheint Hakuin seinen Hund zum Treffen zu schicken und er selber bleibt zu Hause. Und gleich im Gepäck so eine große Auswahl an Stöckchen. Oder heisst das "komm hol das Stöckchen" Haku???? *nachdenk* *lach*

Komme ich jetzt noch richtig mit und zurren wir nun endlich den 27.06.15 fest? *g*
@Paulchen
Hast du keinen Grund zu! Es sei denn du sagst das Treffen ab weil das Finale von Voice of Germany, DSDS kommt. Und schon gar nicht bitte wegen den Kochprofis!!!*freundchen*
@Kimi
Bitte etwas Konzentration!!!!

Anreise:

26.06.2015
Konzen....watt ????? *gruebel* auch das noch. *lol*

OK, notiere Anreise 26.06.2015 *liebguck*
********bold:
Und schon gar nicht bitte wegen den Kochprofis!!!

Täte ich nie. Brauch ich auch nicht. Bin ich ja selber. *ggg*

Und Voice und DSDS.. Haha. Nein. Ich glaube nicht. *g*
Wer oder was
Bitte sind da nicht meine Aufnahmen....Mmmmmh!??? *fiesgrins*
Vorschläge bitte
aber so ganz zufrieden (Gruppen-Treffen-2.0 Bild) *fiesgrins* bin ich noch nicht *floet*

und extra für den überpigmentierten *haumichwech*

Hakuin
Ab auf die Sonnenbank.
Und ja, Du darfst uns dann im Juni 2015 gerne vorführen, ob Du das auch so hinbekommst und fleissig gelernt hast.

Bis dahin bitte ab zum Üben vor den Spiegel und lass den Leuten hier ne Chance, sich zum Gruppentreffen zu melden. *basta*
ich bin erblindet *frieden*
Gutschein
Hakuin, danke für das tolle Video*top*
Damit hast du ein Gratistänzchen mit mir bei GT2.0 gewonnen. Nur für den unwahrscheinlichen Fall das du jetzt noch den A...in der Hose hast ihn einzulösen.
Wenn ja werd ich ihn dir aus der Hose pusten*haumichwech*
Gratistänzchen bei GT 2.0
Das ist ja mal ne tolle Idee...
Wie kann man sich den VIP Platz in der ersten Reihe sichern? *popcorn*
Das wird ein Spaß *freu2*
In dem du einfach eine SMS mit VIP an Manni schickst oder eine riesige Gurke für den Hakki Macki bereit hälst *zwinker*
Ok, SMS ist erledigt... Und schon ne Antwort bekommen...

"Gerne bestätigen wir Ihnen die Reservierung des VIP Platzes Nr. 1 zum legendären GT2.0 und wünschen eine gute Anreise"... *lach*

Mit der Gurke ists schwieriger, glaube, da kriegt unser Maestro Angst! Kennt er sich doch nicht mit aus *lolli*
Na gut, dann wollen wir mal nicht seinund gestehen ihm zum Beginn seiner glorreichen Laufbahn eine
Senfgurke zu. Die wird ihn doch hoffentlich nicht auch schon schrecken und passt noch in den vollgenommenen Mund hinein?
Ohhh dann muss ich wohl mal schnell eine SMS an manni versenden damit ich neben Ssprosse noch ein Plätzchen im VIP-Bereich erhalte. *lach*
Wenn schon Programm dann kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. *ggg*
So Manni
Jetzt da das Datum klar ist und eigentlich auch von allen bestätigt wurde, oder hab ich was verpasst???
Können wir dann mal, jetzt wo du wieder gesund bist, mit deiner Erlaubnis zum Tagespunkt des Veranstaltungsort kommen?????
Oder heben wir uns das noch eine Weile auf damit wir noch 8 Monate was zu schreiben haben????
Oder heben wir uns das noch eine Weile auf damit wir noch 8 Monate was zu schreiben haben????
Nöööö bloss nicht Schoko, wir brauchen doch noch mindestens 4 Monate und 30 Bilder weiter um den Ort zu diskutieren. *lach*
naja gesund noch nicht aber schlucken kann ich wieder *g* am freitag hab ich zum schluss zettel geschrieben da ich kaum noch sprechen konnte, um das ganze ein wenig übersichtlich zu halten würed ich vorschlagen jemand macht nen neuen fred uff.

gruppentreffen start am 26. in.... wissen wir noch nicht😉
Genau!
Also hier auf den verbleibenden achtzehn Seiten einfach alles nochmal in Frage stellen und mit Bildern von vorne verhandeln, während wir "nebenan" schonmal Unklarheit zum Ort herstellen? *ggg*
1. Frage
Manni's Vorschlag zum extra Fred um einen Ort zu finden kann ich durchaus begrüßen. Paulchens Argument dazu verfehlt ausnahmsweise auch das Thema nicht.
Womit sich die Frage stellt wieviele Freds wir brauchen um da zumindest soviel Klarheit schaffen zu können das die Meisten von uns überraschender Weise am selben Ort einfinden????*nachdenk*
nun dann kauf ich mir dann doch
ein Spiegelchen...für die Tanz-Übungen *haumichwech*
@Hakuin
Sag mal du Tanzprinz von wann dein Spiegel (ei) bild ist.
soll ich dir den Auktionskatalog (gegen eine kleine Schutzgebühr) zukommen lassen *smile*
Wirklich nett mein Guter. Aber ist nicht ganz so mein Style.
Frage nur wegen der Jacke. Nein sie gefällt mir nicht um deine Frage vorweg zu nehmen.
Nur muss es ja echt kalt bei dir sein wenn das Bild von heute ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.