Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0

Wobei ich zu den warmen Monaten tendiere. Denn wenn möchte ich die knackigen Schönheiten unserer Gruppe nicht im Rentierpullover präsentiert bekommen. Denn das wäre eine komplette Verschwendung. Und die Option einer Pool- Beachparty möchte bitte vorhanden sein.
Oh Kopfkino aus *flenn*
********bold:
Und die Option einer Pool- Beachparty möchte bitte vorhanden sein.

Dann ist der 04.04.2015, den baby vorgeschlagen hat, aber ganz schön "frisch"!
*frier* *schnupfen*

Aber: Nur die Harten kommen in den Garten!

Oder es besticht bis dahin einer Petrus! Auch ne Variante! *sonne*
Oder wir legen Bärenfelle aus...

Fazit ziehend: wir sind noch immer beim 04.04.2015!
Jetzt komme ich nicht drum rum einen Ort vorzuschlagen.
OSTESEE
Da gibts Meer, Strand und Hotels mit Pool.
Und mit Verlaub, Kopfkino an!!!
Wenn ihr da so am Rand mit euren knackigen.... im Takt hin und her schwingt*wow*
Dann wird dem lieben Petrus so heiß das wir wieder zu den bereits erwähnten Palmwedeln kommen müssen. Allerdings werde ich mich dann in die Ohnmacht verabsdhieden und wünsche euch viel Spass.
*fluester* Pssst, den Ort dürfen wir noch nicht vorschlagen, sonst schimpft Manni mit uns! *fluester*

*undwech*
Aaahhhh ja
Danke Sprosse.
Gut also kein Ort. Also unsere süßen Zuckerstücke und der alte Wettersack kommt ins schwitzen beim Anblick der geballten Prächtigkeit.
****a63 Frau
68 Beiträge
Brennholz
Reichlich vorhanden , geht auch Kohle für Herr Weber ?
Futter für Mr. Weber ist wesentlich besser als Brennholz *zwinker*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
OSTESEE
Warum nicht, einverstanden *ja*

Pool- Beachparty
*hilfe* da muss viel Gurke her *cocktail* *lach*
****a63 Frau
68 Beiträge
Mr Weber
Gut dann besorge ich ich schon ein oder zwei Tiere die man auf dat Ding druff werfen kann !! *sabber*
*fiesgrins* ich seh hier alles da habte aber grade noch mal die kurve gekricht, gut bis jetzt allgemeine Tendenz uff 04 .04 2014

sorry, werde grade akut von rl gestört
********osch Mann
176 Beiträge
tach zusammen
Also ich bin auch recht spontan, ziehe jedoch Sommermonate vor. Wenn sich April als Favorit herausstellt solls mir recht sein. Aber um ein Datum zu nennen 21.06. - Sommersonnenwende
Unser Fröschlein
Wie immer mit von der Partie... auf Dich ist halt Verlass! *huhu*

@ Manni - Fröschlein hat bislang den weitesten Weg - also mit in die graphische Darstellung einarbeiten!
********osch Mann
176 Beiträge
???
jetzt komm ich nicht mehr mit... Ich denk jetz gehts erstmal ums Wann, das Wo ist diesmal klar im Südlichen... War doch beim letzten Treffen schon so gut wie eingetütet
Recht haste...
... wollte nur gleich mal einstreuen, daß die Location 2015 klar in Deine Richtung rutscht...

So, und jetzt sag ich nix mehr zum Ort *schweig*
*freundchen* *zwinker*
Und ich hatte gehofft nicht wieder 500km fahren zu müssen *traurig*
Aber die Hälfte zwischen uns beiden würde mich wieder lächeln lassen.
Pssssst ich hab das böse Wort nicht in den Mund genommen*nene*
Unser Manni macht sich als Mod echt gut!
*haumichwech*

*undwech*
*panik* hä das Süden so weit iss wisst ich nich, ich fahr da nur immer 4 km hin, ich hab jetzt nich ufre Landkarte geguggt, aber schoko wenn bei mir Anne höhle vorbeigerollt komm's kann ich die spritkosten relativieren *zwinker* und nen liter öl wär ooch noch drin *knuddel*
Manni mein Dampfer nimmt immernoch kein Öl. Komm dich auch holen. Wollte mich allerdings verändern.
Hab da einen von 100 für die Straße zugelassenen H1 im Angebot und bin schwer am Grübeln.
Für den ist euer Tankstellennetz leider noch nicht genügend ausgebaut *g*
Hmm, ganz ehrlich dein neuer freund wäre auch Mechaniker inner Lkw Bude *zwinker*
obwohl verstehn, kann ich dich ja, warum nicht zeigen, wenn's einem gut geht *top*
nen Kollege hat einen vier Wochen gefahren, wenn der bei mir uffen hof gerollt iss, ging nix mehr.
Dann hat er ihn komischerweise weiterverkauft, hab ich bis heute nich verstanden *lach*
wenn ich ihn druff anspreche sagt er nur das Gerät hat fast immer spass gemacht. So lange bis die Kreditkarten abrechnung kam
Die Dinger schau ich mir schon seit Jahren nicht an. Willmja nicht jeden Tag heulen müssen.
Ach aber das sind einfach Klassiker finde ich und kein Status.
********rmat Frau
6.794 Beiträge
und nu
mal schnell die Kurve kriegen *zumthema*

*zwinker*
Spielverderberin wo wir jetzt grade die kurve bekommen haben die fred's wieder zu verseuchen *lol*
....
*nachdenk* Verseuchung.. *floet* .SCHWEINEREI *strick*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Hakuin *lach* du schon wieder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.