Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0

********osch Mann
176 Beiträge
Schätzelein
wie nennt man das Getränk was seinerzeit in WUP kaum jemand kannte - du weist schon... gin mit gurke - wer hat uns da auf den Geschmack gebracht??? Und es war eine gute Idee bzw. ein leckeres Getränk (dafür DANKE) aber der Seitenhieb von wegen Alloholiger... ich glaub da müssen wir mal drüber reden, oder jemand anders ...

Hey Kobold - willst Du diese Super -Leute wirklich in Richtung Bärlin locken? Also ich finde den GEdanken nicht ganz abwegig *zwinker*
gin mit gurke
.....ohhhhhh danke für diesen Insider. *knicks*
Nun verstehe ich endlich mal das Thema Gurke *lach*

Also haben wir jetzt drei genaue Daten mit punkt manni , mal so um Dich uffn Stand zu bringen datt de nich so lange zurückblättern musst. *ggg*
04.04.2015
16.05.2015
21.06.2015 ......wenn datt mal keine Auswahl iss.

Ich bin für allet was nach April kommt, weil es einfach wärmer iss.
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Wenn Juni, dann bitte 27.06 *g* am 21.06 geht bei mir leider gar nicht, muss ich Projekt vortragen *experimentier*
ich bin für Werkstatt-Treff bei the Bastl-Wastl Manni *fiesgrins*
@Baby
Bei uns kannst du auch alle deine Projekte vortragen. So lange du willst, so viele du willst und so oft du willst.
Nur bitte macht hier kein Termin an dem Baby nicht kann!!!!! Ansnsten folge ich der GDL und denen von der Kranichlinie.
Er hat jetzt keinen Ort genannt???? *rotekarte*
Schweig still blasphemischer Narr du
27.06.
ist im Kalender geblockt... Denn darauf wirds ja rauslaufen! *zwinker*
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *knuddel* *knuddel* *freu2* *freu2* *freu2*
Hab ich doch richtig interpretiert, oder? *zwinker*

Und wehe wenn es beschwert sich jemand, da wir mächtig ins Schwitzen kommen werden! *freundchen*
****a63 Frau
68 Beiträge
Der Ort
wenn ich mal schon wüsste wo , dann kann ich auch sagen ob ich kann. Sonntag Mittag muss ich topfit zu Hause auf der Matte stehen.Die Auswahl wird interessant mit zu lesen sein *zwinker*
Och nööööö
Jetzt geht das wieder los *heul* Bis dahin ist soviel Zeit. Da kann man organisieren nicht Sonntag zum Mittag zu Hause sein zu müssen.
Oder musst du da für Paulchen seinen Rosenkohl machen??? *haumichwech*
Wenja
Haste etwa schon jetzt ein date zum Kaffeekränzchen? *nachdenk*

Ihr seid ja alle früh dran, irgendwie läuft das bei mir anders. *smile*
****a63 Frau
68 Beiträge
Gurken
Ist Paulchens neues Credo, oder habe ich das falsch verstanden ? *zwinker* *freu2*
Ich werde aber meine Belegschaft zusammen trommeln und schon mal vor warnen.
Die Wenja ist da auf Ritt *zwinker*
@Haku
ich gloob , datt wäre nich der Bringer, hab den Käfig noch nicht feddich, die discokugel fehlt oooch noch, okee, neue Heizung iss mittlerweile da, fliessend Wasser hab ich ooch wieder, ( kleiner Insider ) hatte fast drei Monate kein Wasser, wegen Rohrbruch, nachdem ich ja jetzt weiss wie so nen Kalender funktioniert....
Auswahl bis jetzt : 04.04.2015
16.05.2015
ist gestrichen wegen babe
27.06.2015
27.06. ist ganz klar mein bevorzugter Termin.
Hmmm *schleck* wenn ich da an unsere Schönheiten denke die von der Sonne schon leicht angegrillt sind.
griiiiins und wenn die sich verspäten sind wir schon leicht bis mittelschwer angebruzzelt *party*
********osch Mann
176 Beiträge
okay, super
Ich Bügel dann schon mal meinen monokini und wärme das sonnenöl vor *freu*
Ich wisch hier nur..
Als Basismitglied stehe ich einfach staunend hier vor und warte gespannt, was sich so alles ergibt.
****a63 Frau
68 Beiträge
Ach Paulchen
Wenn du erst mal die Gurkenplantage am Rennen hast kommt die ganze Joy Gemeinde vorbei wie bei Bauer Hermann oder wie heißt der Kerl vom Prickingshof ? *freu2*
hehe, ihr seid keinen Deut besser als schoko und ich *zwinker* gleich kommt babe um die ecke *raeusper*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
*fahr* Wat los?? *puh* Bin so schnell wie es nur ging erschien *clown*
wir verseuchen grade fred's *zwinker*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Verseuchung?
Dabei hab ich das böse R-Wort noch gar nicht genannt! *ggg*
Paul - schnapp dir deinen Rosenkohl ...

Manni - du nimmst bitte deine Discokugel mit ...

Schoko - schnapp dir ne Serviette und putz dir bitte wegen der Grillschönheiten den Mund hier ab:

Easy Life: Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

In diesem Thread hier soll doch dass nächste Treffen geplant und nicht alles kaputtgeredet werden.

Also: Kerls voran, Mädels hinterher - wir sehen uns *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.