Du bist ein verdammter Glückspilz
Denn sie hat es überlesen. Wobei ich mich beim lesen auf den großen Knall gefreut habe dann leider ausblieb
Kleiner Tipp, sie wird nicht mit "tt" gesdnrieben
Inhalt melden
beim lesen auf den großen Knall gefreut habe
Tja. Meine Technik muss da noch verfeinert werden. Natürlich wollte ich irgendeine Reaktion. hervorrufen. Aber wollen wir das nicht alle?
Ich würde darauf tippen, dass sie ihren Spitznamen von der Heldin eines Mädchenbuchs hat.
Sonst fällt mir dazu nicht viel ein.
Aber ein Glückspilz? Naja. Verdient hätte ich das schon.
Meine Güte, da geht man mal den realen Dingen des Lebens nach, wie zum Beispiel arbeiten und so und schon wird hier geschrieben was das Zeug hält. Hat zwar etwas gedauert aber ich habe brav alles durchgelesen und bin jetzt völlig im Unklaren
Inhalt melden
@ wenja
Mich hat unser Schokohäschen auch in der Kurve abgehängt!
Inhalt melden
@Ssprosse u. Wenja
Hi
Macht doch nichts, wenn man aus der Kurve fliegt dann eben Kehrtwendung und neue Runde.
Inhalt melden
@ Kimi
... Mit noch mehr Anlauf als vorher... Ok, dabei! Recht haste!
Das olle Ding lassen wir mal schön bei Hakuin stehen.
Inhalt melden
Bin dabei ....nur mit noch mehr Anlauf als vorher ???? nicht dass wir gleich inner nächsten Kurve im Turbo rausfliegen.
Allerdings, klappriger Bulli mit 10 PS passt natürlich nicht zu noch mehr Anlauf ....nehmen wir es sportlich und suchen uns einen besserung PS-stärkeren Untersatz.
Sehe ich auch so, wenn schon Gurke dann angemessen verpack
Inhalt melden
Bin mal weg für heute, volles Programm!
Schönen Samstag!
Inhalt melden
@ Wenija
Auch wenn ich zu spät damit komme und mich in Frauengespräche mische was tödlich sein kann.
Aber das was hier geschrieben ist ist völlig real und aus dieser Welt. Auch wenn nicht jeder in dieser lebet. Aber finde dich bitte mit dieser Wahrheit endlich ab!!!!! Jaaa ich weis, dass ist anfangs sehr schwer.
Arbeiten ist di irrreale Welt
So habe ich es noch nicht betrachtet, arbeiten ist eh nur dazu gut einem was zu ermöglichen was Spass macht und das ist dann sehr real. Fühlt sich besser an und bleibt auch nachhaltiger positiv im Gedächnis. So auch unsere Unterhaltungen hier