Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

Paulchen
Du bist ein verdammter Glückspilz *top*
Denn sie hat es überlesen. Wobei ich mich beim lesen auf den großen Knall gefreut habe dann leider ausblieb *g*
Kleiner Tipp, sie wird nicht mit "tt" gesdnrieben *zwinker*
beim lesen auf den großen Knall gefreut habe

Tja. Meine Technik muss da noch verfeinert werden. Natürlich wollte ich irgendeine Reaktion. hervorrufen. Aber wollen wir das nicht alle? *zwinker*

Ich würde darauf tippen, dass sie ihren Spitznamen von der Heldin eines Mädchenbuchs *huhn* hat.
Sonst fällt mir dazu nicht viel ein. *nachdenk*

Aber ein Glückspilz? Naja. Verdient hätte ich das schon. *haumichwech*
****a63 Frau
68 Beiträge
Was hab ich verpasst
Meine Güte, da geht man mal den realen Dingen des Lebens nach, wie zum Beispiel arbeiten und so und schon wird hier geschrieben was das Zeug hält. Hat zwar etwas gedauert aber ich habe brav alles durchgelesen und bin jetzt völlig im Unklaren *lol* *wink*
@ wenja
Mich hat unser Schokohäschen auch in der Kurve abgehängt! *nixweiss*
@Ssprosse u. Wenja
Hi *wink*

Macht doch nichts, wenn man aus der Kurve fliegt dann eben Kehrtwendung und neue Runde. *lach*
@ Kimi
... Mit noch mehr Anlauf als vorher... Ok, dabei! Recht haste!
****a63 Frau
68 Beiträge
@SSprosse
Mit dem klapperigen Bulli mit 10 Ps ? *polizei*
@ wenja
Niemals, brauch mehr PS unter meinem Hintern.

Das olle Ding lassen wir mal schön bei Hakuin stehen. *lol*
Bin dabei *ja*....nur mit noch mehr Anlauf als vorher ???? nicht dass wir gleich inner nächsten Kurve im Turbo rausfliegen.

Allerdings, klappriger Bulli mit 10 PS passt natürlich nicht zu noch mehr Anlauf *zwinker*....nehmen wir es sportlich und suchen uns einen besserung PS-stärkeren Untersatz. *ggg*
****a63 Frau
68 Beiträge
Sprösschen
Da bin ich ganz deiner Meinung, klapprig und keine Ps ist doch nix. Wenn aus der Kurve fliegen dann auch mit Schwung.
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Für alle die aus der Kurve fliegen hab ich Picknickkorb gepackt *essen* , damit schön gestärkt in die neue Runde gehen kann *fahr*
****a63 Frau
68 Beiträge
Die Männers
Sollen mal nicht glauben das wir Frauen nicht auch auf schöne Fortbewegungsmittel stehen.
Hoch lebe der Geschwindigkeitsrausch *top*
*essen*....Picknickkorb klingt gut *schleck*....dann klappt es mit dem noch mehr Anlauf in die neue Runde auch besser. *lach*
****a63 Frau
68 Beiträge
Baby
Wunderbar, wir sind also startbereit *g*
****a63 Frau
68 Beiträge
Frauenpower
Wie es scheint lassen uns die Herren heute alleine spielen. Wenn die nicht vorsichtig sind dann wird das Joyfahrzeug gaaaaanz schnell und sehr rosa *g*
Und die "Mit-Glieder" wundern sich nachher, warum sie nicht mehr hinterher kommen *haumichwech*

Aber rosa? Ich wäre für rot oder schwarz. Muss knallen, passend zu uns. *huebschmach*

Alles andere wäre doch understatement *zwinker*

Auf die Plätze, fertig, los! *undwech*
****a63 Frau
68 Beiträge
Schwarz
Mit dem Picknickkorb auf der Rückbank , auf jeden Fall mit Gumen und was sonst noch dazu gehört *g* so rasant kommen die Männer bald gar nicht mehr mit *g*
****a63 Frau
68 Beiträge
Gurken
Plödes Handy
Gurken
Sind eh in der Handtasche... Für schlechte Zeiten und so... *zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
@Sprosse
Ich sehe schon du hast alles im Griff *g*
Gucci Kühltasche ?? *lol*
Gucci Kühltasche
M. I. N. D. E. S. T. E. N. S.

Billig kann ja jeder! *smile*
****a63 Frau
68 Beiträge
Meine Gurke
Sehe ich auch so, wenn schon Gurke dann angemessen verpack *zwinker* *genau*
Bin mal weg für heute, volles Programm!

Schönen Samstag!

*undwech*
@ Wenija
Auch wenn ich zu spät damit komme und mich in Frauengespräche mische was tödlich sein kann.
Aber das was hier geschrieben ist ist völlig real und aus dieser Welt. Auch wenn nicht jeder in dieser lebet. Aber finde dich bitte mit dieser Wahrheit endlich ab!!!!! Jaaa ich weis, dass ist anfangs sehr schwer.
Arbeiten ist di irrreale Welt *haumichwech*
****a63 Frau
68 Beiträge
real
So habe ich es noch nicht betrachtet, arbeiten ist eh nur dazu gut einem was zu ermöglichen was Spass macht und das ist dann sehr real. Fühlt sich besser an und bleibt auch nachhaltiger positiv im Gedächnis. So auch unsere Unterhaltungen hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.