Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

Rewe
Hui.. Hier gehts ja ab. Da brauch ich heute mal nur in den vierten Gang runterschalten... *ggg*

Gerade fällt mir jedenfalls ein, warum ich überhaupt hier bin. Es ist Samstagabend.
Und ich hab keinen Plan.

Und eigentlich auch keine Lust als Exil-Städter irgendwo groß hinzufahren. Hmpf.
Ich könnte erotisch Rosenkohl für morgen putzen.. ^^
****a63 Frau
68 Beiträge
wie
Wie putzt man denn erotisch Rosenkohl, wenn das das was bringt fahr ich noch schnell los welchen holen *schleck*
Edeka
Naja. War mehr so rhetorisch.

Ich könnte auch die Ärzte-Alben zwischen die Klaus Lage Titel sortieren oder so..
Genauso erotisch..
****a63 Frau
68 Beiträge
oh je
das Paulchen ist heute gefrustet
alle anderen scheinen auf Piste zu sein
Penny
Ja. Sone kleine gepflegte Samstagabenddepression.

Aber das Leben beschäftigt gerade zu sehr mit "Zeug"... Da kommt es immer nur zu Internet-Freizeit...
Oh Gott...
... Paulchen*panik* erotisch Rosenkohlmputzen. Wow, Begeisterung der Mann kann kochen und das aich noch erotisch. Vermutlich nackt unter der Schürtze mit Möhren vorne drauf. Der Anmacher schlecht hin. Oder hast du noch Strings mit Tennissocken dazu an?
Man geh auf Piste, vergiss dein verpfuschtes Leben, ein Ladhen und Pups darauf und schon sieht der Abend anders aus. Dann findet dich das Prachtweib an der Nar auch geil und lässt sich von die eine Klingel ans Knie quatschen. Vielleicht verziht sie es dir dann auch wenn du zu früh kommst und heust wie ein kleines Kind. Kann ja sympathisch sein. Besser als Rosenkohl *zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
Schokokokokobold
ruhig hier heute Abend, alle unterwegs nur das Paulchen und ich nicht.
Ich will allerdings meine Vieren bei mir behalten *aspirin*
Wenja...
...er macht Rosenkohl!!!! Darauf haben deine Vieren keinen Bock!!! Und auf seine Schürtze schon gar nicht *zwinker*
Alsonlos ihr beiden*wow* Und so schlimm kann es für ihn nicht werden. Dann lenken die ihnen von seinen Depressionsursadhen ab.
****a63 Frau
68 Beiträge
Paulchens Schürze
Damit käme ich ja noch klar aber bestimmt nicht mit dem String und den Tennissocken. Aber das sind ja alles nur Mutmassungen vieleicht trägt er auch schon seinen Schlafanzug *g*
K&K
Ich weiß was du meinst. Aber das ich losziehe und ONSs aus dunklen, lauten Kaschemen abschleppe.. Nee. SO schlimm ist es noch nicht.

Und erotisch beim Kochen macht mich nicht mein (zugegeben unwiderstehlicher Körper, hust-hust) sondern Witz und Eloquenz.

Und Rosenkohl in Butter mit Muskatnuss sollte nicht unterschätzt werden. Geht sogar als Fingerfood im Bett. Egal ob kalt oder warm.

Und wenn was tropft.. Naja.. Fiele mir bei dem Prachtweib schon was ein. *zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
Rosenkohl
Also ich liebe Rosenkohl, heiss, kalt in Butter oder auch ohne....

in der Küche , im Wohnzimmer und auch als Fingerfood im Bett. Wäre allerdings eine ganz neue Erfahrung *zwinker*
Lidl
Man könnte auch Schokolade dazu machen. *ggg* Vollmilch. Also eher süß. Dann aber Bier dazu statt Rotwein.
****a63 Frau
68 Beiträge
Schokolade
Zu Rosenkohl ?
Schokokobold inspiriert mich grade.

Aber Zucker und Honig ist doch vorstellbar. Und nebenan wohnt gleich die Schokolade. Und Schoko mit Nuss ist praktisch das gleiche wie Schoko mit Rosenkohl... Naja. Fast.

Allerdings bin ich mit so Schokofondue-Sachen nicht besonders erfahren. Hm.
****a63 Frau
68 Beiträge
Schokofundue
mit Gemüse ? Ich kenne das nur mit Erdbeeren und dann mit Chamangner und dann auch gerne im Bett eine Riesengaudi..... stelle ich mir vor !!!
Haaalllööchen ;-)
Paulchen ich meinte keinen gekrampften ONS!!!!! Man kann ja auch etwas Besseres finden auf Deutschlands Straßen. Nichtvalles Gute ist Joy oder bei Easy life *zwinker*

So nun tippt ihr hier Samstag Nacht tolle Ideen und kommt nicht vor die Tür.
TIPP für nächstes Wochenende: Verabredet euch zum kochen!!!!
Ob es erotisch wird ist euer Ding. Aber satt solltet ihr werden *g*

Ja und ich bin eine Inspiration *zwinker* oder auch Muse. Toll
Zusaamengefasst Rosenkohlschokoladenfondue tropfend am Bett beim ONs? *haumichwech*
Ne wirklich, erotisches vernaschen kenn ich etwas anders *floet*

Aber Paulchen auch wenn Du nicht auf ONs kannst, vor die Tür so ab und zu real iss doch wirklich lohnenswert. *ja* Du musst ja nicht gleich den Rosenkohl in der Tasche an der Theke präsentieren dann klappts auch mit den Mädels *zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
Rosenkohl
Ich erhole mich noch von dem Traum, unglaublich wars. Wusste gar nicht das Rosenkohl so verdammt erotisch sein kann *g*
und I sog`s glei!!
sind Frauen völlig überbewerte!

Rosenkohlschokoladenfondue tropfend am Bett

schmeckt sicher gut, tut gut, wärmt, maul nicht, macht SATT,...und jammert nicht!! *haumichwech*
Na dann Hakuin wünsche ich Dir viel Spaß mit dem nicht maulenden und wärmenden Rosenkohl der nicht jammert. *haumichwech* *schweig*
*undwech*
rrrichtig
getreu meines Strebens... *floet*

Hund oder FRAU?
Die Frage ist doch:
Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben...*zwinker*

*koenig*

Hund`chen SUCH *lol*
Rosenkohl in der Tasche an der Theke präsentieren

Nee. Das Rezept steht auf dem T-Shirt, dass ich da immer trage. *lol*
Ihr meint das kommt nicht so gut?
Text auf dem T-Shirt *fiesgrins*
etc etc etc etc
Hund`chen SUCH

Einem Labrador müsste man DIE Richtung nicht zeigen. *g*

Text auf dem T-Shirt[ /quote]

Bein DEN Texten muss man aber schon von ¨special interest¨sprechen. Dagegen bin ich mit meinem Roselnkohl hingegen praktisch langweilig normal. *zwinker*

Allerdings fällt mir grade ein, ich kannte mal wen, der hatte (oder wollte) das Wasserbett im Bulli. Dann aber den fetten Aufkleber FRAUENHASSER. Irgendwie in sich nicht so richtig stimmig.. Hm..
Dann aber den fetten Aufkleber FRAUENHASSER. Irgendwie in sich nicht so richtig stimmig.. Hm..

...wer tut den so etwas *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.