Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

Die Besten der Besten der Besten...?

Na dann mal ein unbescheidenes Guten Morgen... *kaffee*
@ Hasi:
Aber nicht, daß danach noch Kopfschmerzen bekommst! *aspirin*

Die Gurke hats in sich, weisste ja, und durch kaum was zu toppen *fiesgrins*

Na dann mal ein unbescheidenes Guten Morgen...

@ Paulchen: Moin der Herr, auch schon aus den Federn gekrabbelt? Da sind Baby und ich ja schon fast wieder durch den Tag durch! *boogie*
*lalala* *heia2*
Paulchen war bestimmt auf der Suche nach dem frühen Wurm denke ich
Regelwerk
Wessen Regeln gelten hier jetzt eigentlich, die von Manni oder hat Burning hier auch was zu sagen?
Oder doch Belle?
Nur mal nachgefragt bevor ich mir hier wieder gelbe Karten oder Schellen vom Mod abhole
*huch*

Schnell die Rüstung anziehen, frisch poliert ist sie ja, dann tun die Klapse auf den Allerwertesten nicht so weh!

*undwech*
tach euch.....augen krampfhaft aufhalt...

@****ko, da mich regeln nich so wirklich interessieren, mach ich oft dat wat ich will und bock druff habe, ich bin mir sicher dat unsere motz *zwinker* die letzten sind die hier irgendwat editieren, wenn es nicht gegen dinge verstößt die wir selber eigentlich wissen müssten und sollten, wenn wir uns so verhalten wie es eigentlich in europa üblich ist, wüsste ich keinerlei Grund warum hier wat aussem Ruder laufen sollte.
ganze einfach cheffe vom ganzen ist die Fackel nur ich bewege mich gerne im schattenbereich und bin gerne Grenzgänger , so nach dem Motto " da geht noch wat "
*gruebel* auch genannt Querulant, Spalter...ohje das leben des brian, da iss es wieder, nicht umsonst hab ich hunderte von Ausarbeitungen bei der Bundeswehr schreiben müssen *tipp* Thema : Befehl und Gehorsam *floet*
aber kurz gesagt dritt wat uff regeln wenn wat nich passt wird einfach nachgefragt und ne Lösung gesucht und sicherlich auch gefunden *ja*
schoko meinse den frühen wurm hat paulchen für den Storch gesucht *schweig*
Wurm? Storch?

Wie soll man da kontern?
Dementieren heißt zugeben.

Der Wurm hat in Dune mitgespielt... Aber wenn jetzt jemand den Film nicht kennt?
Die Störche haben den schon gefunden. Sie nisten da auf der Spitze. Hm..

Vielleicht einfach so stehen lassen?
@Manni
Bist noch der Alte. Darum sind mir deine Regel hier auch wirklich sehr vkel angenehmer, da für mich das Regelwerk auch übersichtlicher ist wenns nicht so viel als die ublichendavon gibt.
Also Feuer frei *g*

PS: Beim Grupoentreffen erinnere ich mich gern an den Käse von damals *wolke7*
Mal eben in den raum geworfen, ich hab da so ne Planung am laufen, Weihnachtsmarkt in Dresden, glaub weihnachten iss so Dezember irgendwat und so ne nacht im maritim in dresden wird keinen Wonne socken haun, obwohl, da iss noch so nen bettentempel mitten inne Altstadt, der würde mich noch so nen bisschen mehr reizen *anmach* und Glühwein tanken, iss ne nette Beschäftigung, fall's jemand spontan da auch bock druff hätte, könnten wir die Nummer auch mal antasten *fahr*
total vergessen *lol* sprosse... ich würd dich ooch vom fliecher abholen, muss also nich über unsere defekten autostrada's
Oh.. Aber Glühwein macht mich immer so schüchtern.
Und dann die anderen Nebenwirkungen: Buhlerei befördert und dämpft er zugleich: er befördert das Verlangen und dämpft das Tun.
Oh mein Gott
Ahhhhhh.....

Mr. BigDick 2014 himself *wow* gefällt eines meiner Fotos... *freu2* ... ich fall gleich vom Stuhl... *sabber* .... kann heute Nacht sicher nicht schlafen... *wiegeil*

Weiß gar nicht, wohin ich zuerst flitzen soll, um das Adrenalin abzubauen... *wolke7*

Ach Du meine Fresse.... *schleck*

Also Feuer frei *g*
Braucht jemand überschüssige Energie? Hab gerade Tonnen voll abzugeben.... *huebschmach*

Hebebühne? Mach ich selbst! *victory*

Bin heute nicht mehr zurechnungsfähig! Ok, sonst auch nicht *schaem* , aber jetzt noch viel weniger als sonst! *juhu*

@ Manni - dabei! Mein Autopilot *fahr* bringt mich immer sicher und überall hin. Sollte ich mich nicht durch die Tonnen voller Schnee durchwühlen können, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück und komm mit dem Heli angeschossen... oder auf dem Besenstiel... *hexe*
Bin dabei!!!!!
Ja auf jeden Fall*juhu*
Willst du da in der Woche hin? Da ist es nicht so voll und wir haben mehr Glühzeug für uns.
@*****hen wenn du Sxhiss vor dem Genuss dieser Brühe hast gibt es da auch noch alterntaiv Eier- und Kinderpunsch
Unter der Woche kann ich für nix garantieren... ihr wisst ja, bin "fremdgesteuert"... Wochenende wäre schon einfacher!

Dresden wir kommen! *freu2*
Eier- und Kinderpunsch an was ich da wohl grade denke *haumichwech*
*****sse:
Mr. BigDick 2014 himself *wow* gefällt eines meiner Fot

Vermutlich endet das MHD von seinem Ding dieses Jahr und fällt an Weihnachten ab.
Das du für nix garantieren kannst brauchts du für die Kenner der Szene nicht mehr extra erwähnen!!!
Das wissen, schätzen und lieben wir ja so an dir.
Ich bin auch ferngesteuert und kann für nichts garantieren. Aber der Lockruf des Manni wedkt meine Urinstinkte und lässt mich alle durch die Zivilisation auferlegten Zwänge vergessen.
Also ich würd Freitag Abend uffprallen, mein schrotti 2.0 kennt die Strecke und ist vollgasfest...alles angetestet *kissenschlacht*
********bold:
@*****hen wenn du Sxhiss vor dem Genuss dieser Brühe hast gibt es da auch noch alterntaiv Eier- und Kinderpunsch

Ts... Ich stell mich aber auch schon wieder an.
(Aber ich bin noch neu. Ich lern das noch.)
@Manni
*dafuer*
@Schokohase
Unser Paulchen kennt die Gurke noch nicht! *lol*
@Paulchen
Keine Bange!!! Das lernstbdunwirklich ganz schnell. Wärst du nicht lernfähig wärst dunsdhon lwnge weg. Jedenfalls war das so die Erfahrung der Lernunfähigen beim letzten Mal und den letzten Jahren.
Sind wir zu scharf bist du zu weich. *zwinker*
@Sprosse
Er kennt und weis Vieles noch nicht *zwinker* ist aber ein Tapferer.
Nur wehe verrät ihmnjemand was da nichbaufbihn zu kommt *blauesauge*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.