Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reserve Easy Life Talk für wichtige Dinge also... alles

Masseur...st notiert unter Punkt 12, den hab ich ja nich gefunden *zwinker*
@ paulchen, wissen wir, wissen wir *stolzbin* manchmal überlegen wir ob wir nicht einfach zu gut für diese Welt sind *omm*
ohhh...paul kannse mir nen i leihen *liebguck*
*fiesgrins* *floet* *schweig*
klar.... *snief2* direkt geschimpft bekommen nur weil die Batterien der Tastatur leer sind
manni wo hat wer geschimpft? *oh*.....kann nich sein *lach*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
So, schnapp Dir eins, Manni.
Vorsorglich gleich mal ein paar mehr *lol*
bin ja nich gierig *liebguck* hab mir nur 6 genommen, aber heb die anderen mal uff wer weiss wofür dat jut iss
Und schon hat der Manni die Turbobatteriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien. Datt gibt ein wildes getippsel gleich. Erst die Kreuzung wo der die Ananas sucht und nicht findet und nun die viele iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii im Turbotastenfach. *lol*
wenn's nach mir ginge würde ich so nen paar bustaben aus der Tastatur wech nehmen....spart batterie und die Tastaturen wären viel kleiner *zwinker*
Mach datt nicht manni *panik*.....wenn die Wechstaben fehlen und nix mehr da iss musste nachher noch Bilder dazwischenklemmen......hülfeeeeee *schock*
Schreib mal lieber wie Du die Tasten und Batterien findest und wir sortieren Dir die fehlenden Buchstaben hinterher. *ggg*
Damit ich die Wechstaben nicht immer verbuchsel hab ich sie jetzt mal alphabetisch sortiert.
Dieses qwertz ist doch Mist!

Abcdef for President! *g*
hmmm, soll ich ehrlich schreiben, also jut... erst einmal find ich meine Tastatur ziemlich schmutzig, dann will ich oooch nen quertz haben wie paulchen *nachdenk*
tja, die tasten find ich meist, wenn ich ufre Tastatur gugge, machmal oooch nich, dann fehlt nen i *schaem* und die Batterien find ich doof, aber wenn ich sie suche find ich die eigentlich immer in der obersten Schublade *liebguck* mehr kann ich jetzt dazu nich sagen, aber wenn ich mal viel zeit finde neben den Batterien , werde ich diese Thema ausführlich ausführen
aber trotzdem.... dat ü und dat l finde ich total überbewertet *basta*
*haumichwech*....manni, lasset doch wech wir lösen Deinen Text schon so lang auf bis wir erkennen was wir lesen wollen. *ggg*

Und damit sach ich Gute Nacht und guck mal ob ich morgen noch die Texte von euch entziffern kann. *zwinker*
hat eigentlich jemand in den letzten tagen wat von Mr. Burning gelesen *nixweiss* , nich dat er heimlich geflüchtet iss oder die Batterien seiner Tastatur leer sind *skeptisch* langsam kommt es mir unheimlich vor...irgendwat plant der *gruebel*
Mr. Burning
Vielleicht hat der sich auch nurn gelben Schein besorgt und sich von uns krankgeschrieben? *nachdenk*

Und während wir hier Unfug treiben liegt er im Bett und trinkt Rosenkohltee?
****a63 Frau
68 Beiträge
Krankenschwester
Kann auch nicht schaden finde ich. Irgendwer muss sich ja am nächsten Morgen um das kranke Volk kümmern. So mit Gurken und Ananas Fahne braucht man doch Pflege oder.
Ich hab mal gehört es gäbe auch nette Krankenpfleger, also besten zwei ?! *schwester*
(s)chanellfahren 2CV *ventilator* im Geschwindigkeitsrausch *ventilator*
man haku, mach die Ventilatoren da wech, wegen dir hab ich jetzt Halsschmerzen,ahä,ahä...hust und mein bettchen schreit nach mir *schnupfen* *hatschi*
(s)chanellfahren 2CV

Ui, eine Kastenente. So viel Erotik am helligten Tag. Ob das gutgeht?
Gute Besserung, Manni
Wenja kann Dir sicher mit ner *schwester* und *aspirin* aushelfen!

Bin hier langsam für ein Bilderverbot, wenn das solche Auswirkungen hat!
Danke, Wanja, kann sicher mal schnell nen Zaubertrank mischen *zaubertrank* hmm, glaube wir machen einen neuen Fred auf, für Bilder und solche die es werden wollen *g* , gibt ja vieles, was einem ein grinsen, in die Mundwinkel treibt *gg*
Ja, Haku's posting's haben es in sich *lol*
*les*...ich da Bilderverbot ...*nachdenk*.....können ja eine Thread "Bilderbuch" aufmachen, dann könne die sich da austoben. *lach*

Gute Besserung manni
danke kimi, böse Zungen behaupten ja, datt mit meinem halsleiden sei angeboren *rotfl* , dem ist aber nicht so. total ätzend, mit dem schlucken hab ich echte Probleme, aber ich glaub, wenn ich noch drei liter Kaffee, in mich reinkippe flutscht dat wieder *kaffee*
****a63 Frau
68 Beiträge
Grippe
Bei den ganzen Medikamenten vor der Nase kann ich locker noch einige an Manni abgeben. Kaffee hilft nicht , hab ich probiert. Was die Krankenschwester angeht, ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen Mann der mir die richtigen Pillen reicht. Kann man bei Grippe nen Krankenwagen rufen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.