Ich wusste doch das hier was fehlt. Es ist wie in so einem tollen Film in dem plötzlich wie aus dem Nichts Chuck Norris auftaucht.
Sprosse lass dich nicht von seinen Gurken locken Manni und ich sorgen für ausreichend. Dann bleiben deine Gläser am Ende nicht ohne sie.
Hab ich gar nicht gemerkt
Warum eigentlich nicht??????
Aber diesmal lässt er es sich bestimmt nicht nehmen.
Womit jetzt durch sein Erscheinen 2.0 absolut rundum perfekt ist.
OHH Artus gerade wollte ich dir Kunde tun das die Tafelrunde nun vollständig und sich alle ehrenwerte Ritter an ihr versammelt haben. Auch die Damen des Hofes
Upps den Traumwagen hast Du aber schnell nieder geritten, aber ich hatte dir gesagt das mit Personenbeförderung in Indien keine kohle zu machen ist und die Idee, einen shuttleservice auf zu bauen für Indische Kik Mitarbeiterinnen, die ham Dir sogar die sitzbezüge geklaut und jetzt komm mir nich mit Reklamation
wenn ich das könnte hätte ich göttliche Fähigkeiten und würde Intelligenz, durch Handauflegen verteilen und nicht mängelbehaftete Fahrzeuge mit fremdzündungsmotoren instand setzen
bin mal off Hakuin wird ja keine ruhe geben, ich geh mal nen paar reparaturbleche suchen, problem wird nur das grosse blech was ich statt der frontscheibe da einschweissen muss