Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Uff Wunsch eenet eenzelnen Härrn3
Fracht ob ick kann bärlinerisch dichtn ick würde ja lieba druff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

Hilfe Kimi
Ich find da jetzt nix zum draufhauen in deinem Text. Hab ihn auch schon zweimal gelesen. Bin ich zu doof??? Dann hilft mir vielleicht mal jemand!!!
So Ausland also abgewählt die Zweite. Damit fällt Bayern also auch weg *haumichwech*
********osch Mann
176 Beiträge
vorsicht preuße...
Sonst bring ich weißwurst und obatzda mit und flöße es dir ohne Betäubung ein *fiesgrins*
Weißwurst bin ich dabei *freu2* Aber wehe es sind zu wenig und wage es dir nicht den Senf zu vergessen!!!!
Ab wie Vielen davon musst du Einfuhrzoll bezahlen????
********osch Mann
176 Beiträge
gar nicht
Kauf ich in Berlin, da schmecken sie wenigstens nicht *zwinker*
Vorsichtig
Im KaDeWe wohl doch. Jedenfalls gehen die Lederhosen immer hin um sich an denen satt zu machen *zwinker*
KaDeWe
*wolke7*

da könnten wir noch ganz andere Leckereien für uns besorgen.... *schleck*
>Wir können da ja in der 5. Etage frühstücken gehen *schleck*
Kenn ich nur zum Lunch... vor allem in der Weihnachtszeit... H E R R L I C H !!!!!
Würde ja sofort da einziehen! *ja*

Liefern die nicht auch an den See? *nixweiss*
... Ordnungsschelle wofür
*nachdenk* ...!?

Nein sicher nicht, außer ich hätte es verdient
*floet*

Aber etwas Rücksicht auf die Anderen sollten wir schon nehmen!!! Geht das????

Das geht!!! *liebguck*
*juhu* Ich komm aus Berlin und hab das Glück das mir keiner so blöd kommen kann wie ich es brauche *aetsch* *nase*

Man(N) kann schon *fiesgrins*
KaDeWe
*aua* ...Ja *haumichwech* die MÜSSEN auch zum Arsch der Welt liefern *grill*

Kaufhaus der Weicheier, oder wie sagte ich noch *rotwerd*

Wollten die doch glatt mein Hundchen *taetschel* nicht reiiiinlasse *haumichwech* , aber sie taten es ja dann doch!!
und so im allg. die Stadt ist
kulinarisch fest in österreichischer, und bayrischer Hand!!
Denn, sie liegen im allg. allem unterhalb des Weißwurst-Äquators lebenden, geradezu demütigst zu Füßen *haumichwech*

Ach ja!! Und aüßerst GEFÄLLIG, also käuflich is der Berliner!
Hakuin's Monolog
Lass es nicht drauf ankommen mir blöd kommen zu wollen!!!! *freundchen*
Die Erfahrung sagt das Leute aus deiner Region nach dem zweiten Satz an schwersten Depressionen leiden*blauesauge* Da du du einer der Harten bist könnten es auch drei werden *zwinker*

So Abmahnung!!!!!! Das Themaist Gruppentreffen
derrrr Schokiladen-Bub
*kindergarten* droht.... *flenn*
Aber heut is ja auch Halloween *taetschel* daher sicher
" Ich bin ein kleines Kürbis-Kind und möchte Süßes hier - geschwind!"
aber evtl. klingt das ja auf seinem sächsischen Dialekt recht nett!! *umfall*

So nun wende ich mich wieder dem Thema Gruppentreffen 26.06.2015
(ohneStasimaniwieAbmahnungoderähnlichem)
********osch Mann
176 Beiträge
Sehr geehrter Herr Hakuin
schnauze da aber ganz flott - beim letzten Treffen mit Abwesendheit glänzen und jetzt dicke Töne ablassen - das gabs vor vielen Monden schon mal - und auch jener hat es nicht überlebt - hier is Easylife und nicht "hau den ..." also immer locker durch die Hose atmen und dann passts auch. *zwinker*
********frei Mann
271 Beiträge
Aber …
NUR NICHT AUSATMEN!!!!!!!!!!! *wuerg2*
auch noch mal für,sehr geehrter herr angora-frosch
der termin damals wurde so ca. 2monate zuvor um verlegt! und der werte @***ni wusste zugegeben als einstigster das ich zu dem neuen termin nicht erscheinen kann!

und lieber @********frei/dukennstsichermeinprofilschonauswendig *knuddel*

einen drink für dich
********osch Mann
176 Beiträge
nie um eine
Ausrede verlegen - es sei Dir verziehen, wenn Du dieses Treffen wahrnimmst.
hartnäckiges Flauschi-Fröschlein
ich werde nie um den 26.07 Zeit haben, denn dieser Zeitraum ist meinenn Freunden gewittmet

und mir *lol*
und um weitere
*offtopic*zu vermeiden. (fotografiere/dokumentiererechtviel) *mrgreen* (brauchealsowederAusredennochsonstiges,kannesaberdadurchimmerrechtnettausschmücken) *tipp*

*zumthema* ...
Kleiner Gag am Rande; Meiner Recherche, könnte ich in Salzburg wasserseitig starten,großes ERSTAUNEN, *wiegeil* dann über die Donau, Schwarzes Meer, Mittelmeer, Atlantik, Nordsee etc etc. über Flüsse und Kanäle, (auch fast ist noch nicht so ganz schlüssig) bis an Bärlin`s-Bade-Gedingse gelangen. *wua*
Hausboot in Xanten
Luxusurlaub auf einem Hausboot inkl. WLan. Hochwertige Ausstattung.
Das Hausboot Xanten 3 ist 44qm groß und bietet Platz für bis zu 4 Gäste.
Das als Sportboot zertifizierte Hausboot verbindet den Charme eines Hausbootes mit der technischen Raffinesse und Feinheiten im modernen Design.
Mit seiner komfortablen Ausstattung entspricht es den Ansprüchen an ein hochwertiges Ferienhaus und bietet Platz für einen außergewöhnlichen Familienurlaub.
Auf 44 qm Wohnfläche und mit einer Umluftwärmepumpe lässt es sich auch an kühleren Tagen großzügig leben.
Noch schöner ist es jedoch, Sonne, Wind und Wasser auf der 15 qm großen Terrasse am Bug oder der 25 qm großen Oberdeckterasse zu genießen.

Besondere Merkmale

Loungeecke auf der Bugterasse, Schaukelliegen auf dem Dach.
Voll ausgestattete Küche mit Multicenter (Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher) Spülmaschine, Ceran-Herd und Mikrowelle.
Fernsehgerät der Marke METZ, Apple-TV und ein iPad mini.
Boot und Anhänger müsste ich mir noch kaufen, aber ich wüsste ja wo das passende Stünde!!
@Hakuin
ich werde nie um den 26.07 Zeit haben, denn dieser Zeitraum ist meinenn Freunden gewittmet
.....also sooooo lang geht das Gruppentreffen ja auch nicht *haumichwech*

Oder geht es jetzt schon um Gruppentreffen-Urlaub? *ggg*
Lach mich schief
Wenigstens ist er am 26.07. mal nicht der Einzige der mit Abwesenheit glänzt *g*
Hakuin, willkommen in der goldenen Mitte *top*
Aber vielleicht liegt es am Tippfehler wegen der Aufregung oder mangels ausreichendem Sauerstoff in der Bergluft???

Ach und noch was am Rande: Wir wollen keine Netzwerkparty machen!!! Also halte ich WLAN, Apple und den ganzen Müll für völlig unnötig. Es dürfen also auch Angebote ohne dem unterbreitet werden. Es sei denn jemand braucht das dringend für sein Babyphon.
Ach Hakki
Dein Hausboot gefällt mir. Wirklich mal was Gutes von dir. Hätte fast ein Danke an deinen Beitrag geklebt *zwinker*
Aber Schlafplätze für 4 Personen *schiefguck* Hab ich die Absageliste verpasst?
Sonst sind es zu wenig.
Lesen könnte dir helfen Schokilade
da stehen mehrere Hausboote nebeneinander!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.