Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Uff Wunsch eenet eenzelnen Härrn3
Fracht ob ick kann bärlinerisch dichtn ick würde ja lieba druff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

Ach nee...
...das nennt man aber sehen mein Guter.Klar auf Bilderbuchebne ist das schon lesen. Sorry, hab es aber nicht überlesen um es mal auf bergisch zum Ausdruck zu bringen *zwinker*
FRAGE: Möchte jemand eine Flottenparade starten????
********osch Mann
176 Beiträge
also mich
Würde es schon freuen euch wiederzusehen, hausboot, villa, zelt hin oder her. Und hakuin, du schlossgespenst -> erscheinen Sie sonst weinen Sie
********frei Mann
271 Beiträge
Sieht zwar fein aus das Boot, aber …
ist erst ab dem 27.06. frei!
Oder ...
Schaut:
http://www.xanten3.de/Preise-Angebote-Buchung/
Seit wann suchen wir denn für NRW? Dachte, Berlin Umland wird es? Hab ich was verpasst? *popcorn*
nö, sprosse alles beim alten.... die rädelsführer ham alles gegeben, wie hiess es bei... das leben des brian.....spalter...

aktuell dreht sich die frage immer noch über wannsee oder müggelsee *g*
wenn bis morgen nachmittag, kein erdrutsch passiert, würde ich die geschichte des wo gerne abschliessen.....
********rmat Frau
6.799 Beiträge
http://www.tripsbytips.de/re … seen-in-berlin/10312339.html

Der Müggelsee ist ideal für Familien mit Kindern, da er sehr langsam und flach abfällt. Es gibt einen FKK Bereich und Liegewiesen mit Schatten spendenden Bäumen. Am Südufer gibt es ein Restaurant mit Biergarten und Blick auf den See. Der Eintritt ist frei. Die Freibäder sind im Sommer täglich ab 9.00 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

Zu den schönsten Badeseen Berlin gehört auch der im gleichnamigen Bezirk liegende Wannsee. Er wird unterteilt in großer und kleiner Wannsee. An beiden Seen gibt es keine Badestellen, sondern kostenpflichtige Freibäder. Diese sind sehr gut ausgestattet mit Liegewiesen, Duschen, Toiletten und Imbissbuden. Schwimmen ist nur in abgegrenzten Bereichen erlaubt, da auf dem See ein reger Tret-, Segel- und Elektrobootverkehr herrscht. Der Wannsee ist mit den S-Bahnlinien S1 und S7 erreichbar.

Guten morgen werte Gemeinde
iisch wird dann gleich mal *tipp* und *tel* mit the boothaus-People, mal sehen ob da frei ist, wie ich es sagte *blabla*

Wo stand eigentlich *nixweiss* Fix-Bärlin-Plansch!??? *nachdenk*

FRAGE: Möchte jemand eine Flottenparade starten????

Nein ne *musketiere* Hausboot-Burg *osolemio*
Soll ich was sagen*gruebel*
Bei eigenem Boot hat man eigenes Freibad. Hakuin kann aber gern für die Badeplattform Eintritt nehmen. So lange bis ihn jemand runter schupst.
Bade kann man hier überall und an Bord sollte es neben einem Klo auch Duschen und zwar warm geben.
Kleiner Einwand...thema boot mag ja ganz lustig sein, mag auch sein das ein paar hochseefest sind, aber selbst ich bin mir nicht sicher, datt ich bei 1,8 bar meinen mageninhalt bei mir behalten kann, wenn der Boden ständig ein wenig schwankt *wuerg*

Haku, ich bin entzückt das Du Dich so rege beteiligst und uns nach Deinen Möglichkeiten helfen möchtest.
Die Tendenz der meisten wird wohl Richtung Hoden oder Pension gehen wenn möglich nah am Wasser und nicht im Wasser zumindest nicht zum pennen, auch wenn die meisten Luma's schwimmen, glaube ich schon, datt nach ner nacht kampftrinken, einige gerne in nem still stehenden bettchen liegen möchten und keinerlei terminabsprache treffen möchten, bezüglich Benutzung des Töpfchens.

wenn keinerlei Vorschläge, Wünsche oder ...hehe...Forderungen mehr kommen, würde ich Vorschlagen, datt ab heute Abend der Wannsee als Ziel gilt.....
wo gibts ein Haus zu mieten direkt am Wannsee
mit eignem Strand
Miets`Häuser, oder gar Pensionen mit Seegrundstück
am Wannsee gibt`s Laut Bärlin-Tourismus Chef`chen-Etage *lol* schon mal nicht!!

Nur Privatleut die so etwas evtl. vermieten, laut Tourismus Brandenburg, und noch 2weiteren Adressen, aber eher sündhaft teuer, bis hin NO, sie es lieber selber benutzen!!

Aber ich geh dem noch weiter gleich nach!!....uuuund *undwech* zum *tel*
Haku, find ich just, danke.....mal ohne den Schelm im Nacken, aber wie sieht es mit nem Hoden aus von dem wir den See fussläufig erreichen......und jetzt keine Widerworte von euch....ich weiss das ihr viel zu viel restallohol im blut habt zum selber fahren *prost*
Okee....noch mal streicht just statt dessen jut..... dann den hoden wech und hoddel hin das macht sinn *zwinker*
wieviel geschätzte Kilometer wandern wir denn
ins Landesinnere *haumichwech* bzw hin und her *juhu*

so für *wein* *cocktail* *bier* so mit Getränkekisten, Grillkohle Fleiiisch etc. etc. *schwitz*
würde glauben, nicht so oft ist wohl eher eine frage der Planung und wenn alle stricke reissen machen wir da nen spiel draus und knobeln ein Opfer aus oder....doch flaschendrehen *nachdenk*
ab einem gewissen Zustand lässt man(N) sich ne Reittier fangen *haumichwech*
würde glauben, nicht so oft ist wohl eher eine frage der Planung

Okay,...Wir fangen bei den kleinen Dingen schon an zu GLAUBEN!!
(dasklingtalssollenwiresabheuteinabendgebeteinbauen) *haumichwech*

Die Frage war doch meines erachtens gaaaaanz leicht, how much METERS is the Bärlin-Beach entfernt

ich schon mal Kompass und Fernglas einkalkuliere *haumichwech*
Hakki
Der herkömmliche Tourismus ist abgesagt. Das etwa gefühlten 200 Bildern von dir zurück.
Wie oft willst du eigentlich noch zeigen das du von Berlin keinen blssen Schimmer hast????
Nur weil du hier zweimal mit deiner Rentnerbusreise zum Kuchen und Verkaufsveranstaltung eingeschlagen bist macht dich das nicht zum Kenner *haumichwech*
Grüße vom Delfinchen
Mal was Vernünftiges zwischendurch:

Hab gerade lange mit unserem Delfinchen telefoniert und soll allen viele Grüße ausrichten! Mach ich natürlich sehr gerne. *blumenschenk*

Da ihr Juni noch viel zu weit weg ist, will sie sich im Juni spontan überlegen, ob sie zum GT 2.0 dazustossen wird.
Also drückt uns die Daumen! *zwinker*

In diesem Sinne "job done + mission completed"

*knicks*

*undwech*
So ......Kinner's Drops gelutscht *g*
Gruppentreffen in Berlin am Wannsee am 26.06.2015 und es geht weiter, im nächsten Fred *zwinker*

Einsprüche werden überlesen und gilden nicht mehr.....
Mann (i) ohh Meter
Wie soll ich mir diese ganzen Daten merken?????????????
ganz ruhig wir sind bei Dir *knuddel* am ende haben wir sicher genaue Daten, also alles noch ganz logger aus der Hüfte
Puuhhhh da bin ich ja froh*freu*
ich bin dann mal gespannt!!
..wann das gestern angekündigte ZIEL veröffentlicht wird *love4*

außer selbsterstäääänderlich *lol* grobbbbb...Wanne-See!!
(ebensokönntemansageninHamburgirgendwo)

und der Lokal-Scout uns benennt wo es hin gehen soll! *knuddel*
@Hakki
Du kannst dir in Einem auf jeden Fall ganz sicher sein, spannend und geheimnisvoll wird es bis zum letzten Augenblick bleiben *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.