Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

fahren wir doch in die Alpen
*haumichwech* .... *oesterreich* .......... *freu2*
Das kann nur ein dummer Scherz sein????!!!!! Da fährt man keinesfalls hin*vogel*. Maximal zum Skifahren in der Zeit von Dez.- Mä.
Stichwort Gletscher, sehr viele Teams der Welt tun dies auch den ganzen Sommer über *lol*
Toll....
...und muss ich deshalb den selben Platten auf dem Reifen haben?
Die Dinger können auch ohne mich ganz in Ruhe vor sich hin schmelzen. Wenn sie es dann endlich geschafft haben und die Irren sich die Knochen gebrochen, fahre ich &Sprosse auf dem tollen See der bleibt schön mit einer Riva und saufen den Champus oder auch was anderes.
für dich gibt`s doch *taetschel* auch ne Sportart *haumichwech*

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *g*

Wenn die Grenze zum "Shredder-Land" auch hier ständig überschritten wird,bitte ich um Feedback.
Dann werde ich mir das ansehen und wenn nötig auch tätig werden.

LG
MrBurning
oh oh oh
Er ist zurück der Herr und Meister*anbet* und droht aufh gleich mit der Keule. Mädels zu eurem Leidwesen nicht mit der in der Hose*nono*
Zurück zum Thema!!

Also in und um Berlin gibt es eine Menge Wasser. Wobei man das Ganze ja auxh ganz stilvoll aufs Wasserverlegen könnte. Käme doch witzig.
Nur wenn dann bitte ich zur Nachtruhe dann auch wirklich um Stille und Rücksichtnahme!!!!
Wer dann laut sein will und muss schnappt sichdas Beiboot *zwinker*
Können wir da nen Dampfer mieten? *wow*

Das wäre ja der Hammer! *freu2*
Blöde Frage!!!
Klar können wir. Gibt es eigentlich etwas was wir nicht können?*gruebel*
*kopfklatsch* in die Alpen fahren*haumichwech*
Wobei Lech am Arlberg nicht doof ist im Sommer, mein Lieber!
Aber bevor ich Haue krieg: zu weit südlich, okay okay okay *schweig*
Halte schon die Klappe!

Hausboot aufm See ist noch immer mein Favorit... Notfalls auch nur ein paar Surfbretter... Bin gespannt werd da alles zum Stehen kommt *fiesgrins*
Gebont
Also eine Yacht. Angemessen deinem Anspruch.
Schon erledigt.*juhu*
Hat jemand was dagegen?
..........

Gut, keine Gegenstimmen. Also beschlossen.
Für die Anzahl der Teilnehmer werden wir keine finden, die so viele Kajüten hat... Oder sollen wir vorher den See noch ausbuddeln, damit wir nicht aufsetzen? Da dürfen wir ja jetzt schon anfangen! Passe glaub nicht mehr in meinen Neoprenanzug rein *heul*
Das wird ganz schön *frier*

Gibt doch sicher auch so Rundfahrten dort, oder? Captain Blaubär wäre schon schick. *freu*
Meine Güte!!! Du unterschätzt das hier aber mächtig. Wasserbreite und Tiefe reichen völlig aus.
Überlass das mal dem kleinen Schokochen *zwinker* und ihr Mädels lasst es euch dann nur gut gehen. Gibt auch Wahlessen, Rosenkohl oder Kavier.
Na gut.. Lege die Orga vertrauensvoll in Deine Hände...

Suche schon mal nach dem Bikini und der Sonnencreme.
********osch Mann
176 Beiträge
Hausboot aufm Müggelsee
die ham auch n schwimmendes Eiscafé *zwinker*
Eiscafe? Na dann ist doch alles klar, oder?
Jeden Tag Schoko und Pistazie bitte! *eis*

Das Handling der Fender übernehm ich freiwillig.... Oder gibts da sogar nen Kapitän mit crew inklusive?? *wiegeil*
Wo muss ich unterschreiben? *freu2*
Mal kurz sand in das Getriebe streu, bin noch nicht so uffem laufenden, hab grade ne frage von Schoko gelesen. wollt ich kurz drauf antworten....

wir werden noch einige Fred's brauchen, mit jedem neuen wird es genauer das wann ist geklärt, wenn das wo geklärt ist geht's im nächsten in welchem Hüttchen vor Ort wir uns einlagern usw....

der zweck dahinter ist...... immer nur die Essenz aus den vollgeschriebenen und zutapezierten Fred's zu übernehmen, ich weiss, bin aktuell spassbremse *traurig* nur im moment nicht Multitasking fähig *gruebel* aber iss klar bin ja ooch mann *zwinker*
Also eine Yacht. Angemessen deinem Anspruch.
Schon erledigt.*juhu*
Hat jemand was dagegen?
..........

Ähhmmmmm, klingt ja ganz jut aber ob das auch bezahlbar iss für alle *nixweiss*

Berlin oder Umfeld von Berlin bin ich immer dabei *hand*
Wasser, Sonne, Party *hand*
Schiff mit Kajüten etc. kann muss aber nicht zwingend Yacht sein. *zwinker*
Keine Sorgen
Ein Ozeandampfer wird es wohl nicht werden. Aber ein Kahn der genug Platz bietet wird es dann schon. Wettergarantie gibt es in Deutsfhland ja leider an keinem von 12 Monaten, außer das es Scheiße wird *g*
Na ja ein Talerchen mehr als bei Jugendherberge könnte es schon werden. Na und? Lese hier immer lustige Mottos wie: "ich genieße jeden Tag als wäre es der Letzte....*bla bla* Zu dem verweise ich auf den Namen der Gruppe!
Also wer knapp ist investiert mal nicht ins neuste vom Sinnlosen sondern in einen lustigen Ausflug!
Müggelsee
Also, ich hab mich ja schon durchgegoogelt...

Gibt ja auch noch Abenteuer-Flossfahrten, Tretboote, Ruderboote etc.

So ne Floßfahrt zB für 10 Std (180 Euronen) plus 5 Euronen für Sprit pro Stunde und optional nem Barbecue-Grill für 15 Euronen, das ist doch bei der Anzahl an Leuten bis dahin berappbar. Oder sind 30 EUR schon too much? *gruebel*

Ok, können wir nicht drauf pennen, aber unser Schoko hat hier ja Heimspiel und ihm fällt sicher ne gute Idee ein, wie wir alles unter einen Hut bekommen.

Die Frage der Fragen ist ja: steht Müggelsee denn überhaupt zur Debatte? Gibts Einwände? *nixweiss*

PS: und ja, wenn man so was buchen sollte, dann muss jeder ran, der auch sein Go gibt. Eventuelle Kurz-Vorher-Absager werden dennoch zur Kasse gebeten, wäre ansonsten echt unfair den anderen gegenüber. Und ne Ausfallquote gibt es wohl immer. *basta*

So, halte mal wieder die Klappe, sonst krieg ich mit Manni Ärger, weil es schon zu sehr um Details bzw Optionen geht, bevor der Ort überhaupt feststeht. *undwech*
Wir wir ja alle wissen ist Berlin keine Kleinstadt. Müggelsee nicht meine Ecke*schaem*
Aber wenn Wannsee eine Option wäre mit der ihr leben könnt dreh ich da gern was.
Floß ist toll. Aber kein Hilten für meine Sprosse. Und ob ich das überhaupt unseren zarten Ladys zumuten will*skeptisch*
Aber man könnte wild zelten*haumichwech*
Bei der Größe an Boot können wir die Spritkosten vernachlässigen. Die sind sparsamer als ein Auto.
Glaub ich jedenfalls *zwinker*
Ansonsten bin ich ganz bei Sprosse*top*
Also auch wenn ich mich jetzt mal völlig unbeliebt mache *tuete*
Zwischen Yacht und Jugendherberge liegen doch wohl Welten und die Frage darf doch wohl erlaubt sein...... *nachdenk*
Da muss man nicht gleich die Keule schwingen nach dem Motto; wer nix ausgeben will muss ja nicht oder soll gucken wo er unnütz investiert. Ich bin einfach nur für ein gesundes Mittelmaaß im Preissegment damit es für alle easy zu schaffen ist. *zwinker*

So ne Floßfahrt zB für 10 Std (180 Euronen) plus 5 Euronen für Sprit pro Stunde und optional nem Barbecue-Grill für 15 Euronen, das ist doch bei der Anzahl an Leuten bis dahin berappbar. Oder sind 30 EUR schon too much? *gruebel*

Ok, können wir nicht drauf pennen, aber unser Schoko hat hier ja Heimspiel und ihm fällt sicher ne gute Idee ein, wie wir alles unter einen Hut bekommen.
Finde ich z.B eine gute Idee *top*

Ob nun Müggelsee oder Wannsee oder wo immer es unter uns blubbert. Ist ja vilt. tatsächlich sinniger erst mal den Ort zu finden und dann zu gucken was für Möglichkeiten gibt es. *lach*
Ort bedingt auch das Rahmenprogramm
Bringt ja nix, wenn wir jetzt Buxdehude ausmachen und dann nicht wissen, was wir anfangen sollen...

Also:
Wannsee soll mir auch recht sein.

Einen Einheimischen ab Bord zu haben, schadet sicher nicht. Hatte sich ja auch bei GT 1.0 gezeigt.
Nicht nur wegen der Orga, sondern auch für nen Plausibilitätsscheck.

Vielleicht kann sich ja auch mal der Rest zu Wort melden, die ebenfalls teilnehmen möchten? Sonst drehen wir uns im Kreis.

Herr Operator Manni, wie lange darf zum WO diskutiert werden? Bzw wann soll entscheiden werden? Weihnachten?

PS:
Zelten ist nix für mich persönlich, hatte ich im August und ich krieg noch immer Aggressionen, wenn ich Reisverschlüsse auch nur Ansatzweise höre... Sorry!

Aber:
Mein Autolein wird mich überall hinbringen, auch wenn ich meinen geschundenen Körper dann woanders zur Ruhe bette. Also kann auch gerne das zur Debatte stehen.

So, und jetzt halte ich mich raus und warte, welcher Ort es denn schlussendlich wird.

*undwech*
Ortsdiskussion, ist bis max. 14.11. 2014 geplant, dann geht es erst mal darum Anzahlungen ein zu treiben *my2cents* damit, mal Butter zu de fische kommt, bin froh das Schoko die Dinge beim Namen nennt, ist nen bisschen blöd was im Sommer zu organisieren, sprich wie fallen die Sommerferien in dem Bundesland, gibt es da ne bettenstadt die mal eben ca. 10 zimmer für uns frei hält in der Saison, glaub nicht das die nur uff uns warten, also muss einiges geklärt werden und das nicht bis ende Mai *liegestuhl*

@ sprosse, notfall's mieten wir uns nen ortsansässigen bärenfänger *lach* Und mit Zelten kann ooch keiner bei mir landen *fliege*
********frei Mann
271 Beiträge
Schaut mal für ne Nacht…
wären da denn 6 Personen untergebracht!
https://www.airbnb.de/rooms/ … t=27.06.2015&guests=6&s=jMei

Sollens sein denn mehr und edler für die Sprossen, dann schaut mal da her:
https://www.airbnb.de/rooms/ … t=28.06.2015&guests=8&s=4DGE
…aber min. 2 Nächte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.