Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Uff Wunsch eenet eenzelnen Härrn3
Fracht ob ick kann bärlinerisch dichtn ick würde ja lieba druff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

hmm, mir persönlich steht eher der sinn morgens an nen reichhaltiges Buffet und nicht dat unsere Damen den Herren das frühstück kredenzen, mag sein dat ich da nen bisschen altbacken bin, aber gleiches recht für alle vor allen dingen die vielen flaschen, die wir anschleppen müssen *dagegen* eher Hoddelbar trocken legen *freu*
********frei Mann
271 Beiträge
Stimmt diese Zuordnung...
"die Damen den Herren das Frühstück kredenzen", iss wirklich seeehr altbacken!
Und was sind das für Herren, welche nur ihr Lenkrad, die Kreditkarte und ihren Schniedel ab und zu in der Hand halten?! *lol*
Aber bei "Herren" ist diese reduzierte Auswahl vielleicht angebracht...!
Aber war ja nur ein Vorschlag... - ich könnte mich wenn denn auch fügen! *liebguck*
*schwitz*....watt bin ich froh, dass das mit dem zelten kein Anklang gefunden hat, geht bei mir auch so mal gar nicht. *nono*
Hotel, Pension etc. iss mir auch immer lieber schon wegen der Möglichkeiten sich aufzuhübschen *duschen* *huebschmach*
Kann auch nicht ernsthaft widersprechen, dass auch Frau es mal genießt nicht zu bedienen *lach*.... da darf Mann ruhig altmodisch denken.

Aber mal zurück zum Ort. Woooooo iss noch immer offen.
Wannsee, Müggelsee, egal. Entscheidet euch, ich dabei. *hand*
Angekommen
Die Botschaften der beiden Herren sind abgespeichert und werden in der Verknüpfung von Gedanken Beachtung finden. Ich darf nochmal dran erinnern das wir über Berlin reden. Aslo bekommen wir das auch unter einen Hut.
Manni, egal wie alt(backen) du bist. Wir finden sogar jemanden der das Papier nach deiner Morgensitzung schwingt sollte dir dafür nicht mehr entspechend Bewegungsfreiraum zur Verfügung stehen. Egal wo du sitzt *g*
Floß als Thema. Ich glaub auf den Dingern kann man auch schlafen. Sogar ohne Reißverschluss. Aber ansonsten dürfte es wie zelten sein.

@**mi: Nicht sauer sein!!!! Sollte nur ein Präventivschlag vor Diskussionen sein die man sich eigentlich ersparen kann. Also keine Panik*taetschel*
Ansonsten bitte Mentalität"Berlin* googeln *zwinker*
Zum Ort
Also da einige ja so in etwa 400km Anreiseweg haben kommt es vom Kamener Kreuz nicht so drauf an ob ihr 50km mehr oder weniger fahrt????*schiefguck
Es sei denn ihr rechnet sxhon 100 ein die ihr euch verfahren werdet.
Aber ich glaub selbst das wird schwer denn ab dort gehts nur geradeaus dem Grauen nnach und an diesem AK ist Berlin ausgeschildert. Deshalb finde ich jedenfalls immer nach Hause.
Nur Wannsee ist kürzer für euch.
********osch Mann
176 Beiträge
Wannsee, Müggelsee, Etcsee
Is mir eigentlich Wurscht. Es gibt in Bärlin und Umland genug Auswahl. Hauptsache die Badeoption bleibt. Immerhin sollte da Sommer sein. Wie das Wetter dann wird können wir eh nicht beeinflussen.

Die Hausboote die ich bisher gefunden hab sind min.für eine Woche zu mieten -> scheiden also aus.Floß find ich gut wenns machbar ist. Die zweite Möglichkeit von unserem freien Frank ist auch nach meinem Geschmack, zumal ich genau gegenüber das letzte mal im Wannsee *pimper* hab - also nur gute Erinnerungen mit diesem Ort vebindem.

Die genaue Ortswahl ergibt sich sicher wenn etwas Rahmenprogramm in der näheren Auswahl is. Fakt ist wohl aber das es die Berliner Ecke wird. Gegenstimmen?
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Wannsee, Müggelsee, Etcsee
Wir sind dabei egal wie der See sich schimpft *lach*
Auch km - sind schnuppe, brauchen nur Adresse *ja*
Und was Übernachtung angeht.. ein Bett wird bevorzugt, aber darum können wir uns auch selbst kümmern *grins*

PS: das *baby* kann nicht schwimmen, auch nicht mit Flügelchen *smile*
*baby2* aber wasserscheu bin ich deswegen nicht und freu mich schon auf das Abenteuer mit euch *juhu*
Baby du bist der Hit*top**bravo* aber das weis ich ja schon lange.
Das sind Aussagen die hier gefragt sind Leute.
Du bekommst natürlich dein Bett. Da bin ich altbacken*bussi*
hmmm, wenn wir es clever anstellen machen wir nen schichtplan für's pennen, da können wir uns nen paar betten sparen *lach*
*gruebel* wenn keiner länger als 6 std pennt kriegen wir vier in ein Bett
*stolzbin* so wie die lange aussieht, kommen wir mit zwei Doppelzimmern zurecht, die restkohle versaufen wir *party2*
hmm, diese stille hier muss genutzt werden, nun gut, Ihr habt es nicht anders gewollt, so wie es bis jetzt aussieht, werden wir uns real, beim planschen in einem Berliner Badesee treffen.....noch ist Zeit für Ortsvorschläge, also Netzteil in den Läppi einstecken und mit abstimmen *genau*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Da ich mich in Berliner Raum nicht auskenne, verlasse mich da auf Schokimaus *knuddel*
Da Baby, Sprosse, Frochlein und du für Berlin gestimmt bzw nicht abgelehnt haben ist das alsgesetzt zu betrachten.
Um Fragen, Protesten u.ä. vorzugreifen, weil die genannten Personen Zuverlässigkeit bewiesen haben. Was nicht heisen soll das andere es nicht auxh sind. Trotzdem bleibt natürlich noch die winzige Möglichkeit es durch Mehrheitsentscheid zu kippen.
Was aber schlecht wäre.
Kein Schichtschlaf. Versprochen!!!
verrat dat doch nich... das du noch luma's hast *zwinker* die Schlacht um die Schlafplätze wäre sicher spannend gewesen *kissenschlacht*
aber Respekt, wenn wir in dem tempo weiter machen sieht's jut aus *freu2*
Bärrlin *baerenaufbind* ...wer will denn nach Bääärlin! *panik*

Schau Hundchen, da wollen die ...die *angsthab* ..hiiiin!!!
Und wo wir grad bei Gassi sind...
Passend dazu am Baum dahinter:

Pipi am Kanzleramt.. *hund*

(Ojeeee war der jetzt schlecht!)
Hab mich schon gewundert, keine Staus, leere Straßen, geschlossene Cafés.
Klar, Hakki war in the town und da wollte auch keiner sein *g*

So zum Thema!!! Hab jetzt mal ein Floß klar gemacht. Ist das für alle annehmbar? Sonst buche ich was anderes als diese Möhre.
Böööt`chen!!
das hat ja nicht mal nen Pipi-Baum *haumichwech*
Hundchen kommen nicht mit!!! Wir planen hier keinen Ausflug vom Tierheim.
Und du wirst dein Popöchen gefälligst über die Reling hängen oder es dir verkneifen *zwinker*
aber ER is ein Boots-Typ *baeh*
*lol* wenn Haku das Köpfchen krault, springt der Außenborder an
von wegen,...dann jagt er das Abendbrot *haumichwech*
Warum bin ich jetzt eigentlich nicht überrascht, dass es ZU ALLEM ein Foto gibt? *ggg*

Hach! Ich mag Hunde. Ich möchte auch einen!
Warum bin ich jetzt eigentlich nicht überrascht, dass es ZU ALLEM ein Foto gibt? *ggg*

*haumichwech* .. *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.