@schokilade..!! wer oder was hat mich denn da
..bzw filetiert!??
Haku, da Du unser Gruppentreffen sicher nur virtuell per webcam mit erleben wirst, sehe ich Deine Ortsvorschläge mit einem schwachen lächeln, da Du intellektmässig uns niederes Volk weit überstrahlst, sehe ich nur die Möglichkeit das Du Deinen Blick durch den Sucher mal lässt und Dir echte grüne Haken von uns verdienst.
Wir spielen hier nicht nach einer Geige sondern wir sind eine komplette Kapelle, jede Meinung zählt und jedes Problem versuchen wir gemeinsam zu lösen, egal wie banal es klingt, für die Person ist es ein Problem, sonst würde es nicht zur Sprache gebracht werden, da nicht jeder auf Papa's geld zurückgreifen kann versuchen wir Orte zu finden, die sich jeder leisten kann und wo alle Ihren Spass haben, es soll sich keiner verschulden, nur um drei tage an einem treffen mit zu machen, an dem sich Menschen real kennen lernen wollen nach häufig einem Jahr Schreiberei, wir verbringen so gesehen viel Zeit miteinander und es soll so bleiben so Nummern wie madig machen oder uns der Mittelmäßigkeit zu bezichtigen kommen bei mir nicht wirklich gut an.
deronkelmanni ende
lieber Onkel-manni zu deinem Vorwurf,
UNHALTBAR..also 6 setzen!
1. mein Ortvorschlag geht immer dahin; Das man ein Treffen auch genießen kann!
2. ich sprach/schrieb in keiner Zeile von niederen Volk, einer irgend gearteten Mittelmäßigkeit, oder ähnlichem, gar das ich etwas madig machen möchte!
und eben solche Wertschätzung aller Person,
(und auch ich hab, und hatte keinen Gold-Esel-Papa) gilt also desto mehr, an die eines Jeden`s wertvolle Freizeit, respektive seinem verdienten Geldes zu denken!
Und mein Statement daher; Ballermann Saison an diesen Seen!!..selbst mit einem motorisierten Gefährt auf dem Wasser ist es dort nicht anders.
Meine persönliche Meinung;
Weiche jedweden Tourismus-Schwämmen, außer du findest es für erstrebenswert!