Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 26.06.2015 statt 2.0 :-)

HIIIIILFE!!! ICH BRAUCHN ARZT!!! *freu2* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lach* *freu2* *lol* *rotfl* *haumichwech* *lach*
MANNI………. ich wusste doch das er lebt, Cid wird ja dann auch nicht weit sein *freu2*
Genau. Nicht dick, sondern PLÜSCHIG... *ggg*
Ups....
....jetzt bin ich bei den Hundefreunden gelandet. Wollte eigentlich zum Gruppentreffen von Easy life.
Sorry, bin gleich wieder weg. Aber ein Bild hab ich auch noch...nee doch nicht*aetsch*
Hunde haben ein easy life...
Es ist aber auch ein Hundeleben.
********osch Mann
176 Beiträge
hey schredderheinze
Zurück zum Thema bitte!

*spassbremse* ich weiß
genau richtig zurück zum Thema
bevor mir nur noch Fremde auf meinen Profil rumhocken *angsthab*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
nichts für ungut...
ich ziehe mich aus dem Thread zurück...

sagt Bescheid, wenn es wieder was wissenswertes zum Thema Gruppentreffen gibt´s und kein sinnloses Bildchen von Hakuin und seinem Hund loswerden...
*undwech*
********frei Mann
271 Beiträge
ja manchmal ist…
der Sinn des Lebens eben ... *floet* *smile*
********frei Mann
271 Beiträge
Allways ...
look on the breit side of life... *lol* *wink*
Mal kurz zum tagesgeschehen zurück, damit hier wat voran kommt…..
Keinerlei Einsprüche gegen Berlin …Fakt.

Genaue Ortswahl, da halte ich es für das beste uns auf unseren Scout vor Ort zu verlassen, zur Debatte stehen Wannsee oder Müggelsee.

Unser Scout ist Schoko.

Wenn Ihr einverstanden seid warten wir auf Schoko's Entscheidung.
Dann geht's weiter, hier….Die wohl unseres Liegeplatzes ….
Ernsthaft, an einer Berliner Badesee
an einem Wochenende , wo sich Brandenburg und weitere tummeln ... auf nach Rimini *haumichwech*

Ne Jungs das meint ihr doch wohl nicht ernst!???...Oder!

Kein Tisch am Abend im Restaurant,..etc etc. nur Massenaufläufe *lol*
Hakuin
Mach nen Gegenvorschlag! Rimini kann auch nicht Dein Ernst sein!

Nur nörgeln kann jeder!
da ist es wie in Rimini *lol*
Haku, da Du unser Gruppentreffen sicher nur virtuell per webcam mit erleben wirst, sehe ich Deine Ortsvorschläge mit einem schwachen lächeln, da Du intellektmässig uns niederes Volk weit überstrahlst, sehe ich nur die Möglichkeit das Du Deinen Blick durch den Sucher mal lässt und Dir echte grüne Haken von uns verdienst.
Wir spielen hier nicht nach einer Geige sondern wir sind eine komplette Kapelle, jede Meinung zählt und jedes Problem versuchen wir gemeinsam zu lösen, egal wie banal es klingt, für die Person ist es ein Problem, sonst würde es nicht zur Sprache gebracht werden, da nicht jeder auf Papa's geld zurückgreifen kann versuchen wir Orte zu finden, die sich jeder leisten kann und wo alle Ihren Spass haben, es soll sich keiner verschulden, nur um drei tage an einem treffen mit zu machen, an dem sich Menschen real kennen lernen wollen nach häufig einem Jahr Schreiberei, wir verbringen so gesehen viel Zeit miteinander und es soll so bleiben so Nummern wie madig machen oder uns der Mittelmäßigkeit zu bezichtigen kommen bei mir nicht wirklich gut an.

deronkelmanni ende
****a63 Frau
68 Beiträge
Berlin
Oh Mann jetzt habe ich den kompletten Thread verpasst und habe mich gerade mal eingelesen. Ist es nicht ziemlich egal wo das Treffen statt findet , voll wird es zu der Zeit fast überall sein ?!
voll, glaube auch, deshalb müssen wir etwas gas geben *g*
********frei Mann
271 Beiträge
Ein Mann ein Wort …
ein Mann ein Manni! *grins* *floet* *oh2*
Jetzt kommt ein Vorschlag von der Minderheit aus BW:
http://www.st.leoner-see.de/ … campinghaeuser-schlafhuetten
allerdings OHNE PartyFloßBoot...
********frei Mann
271 Beiträge
Apropo, wenn …
wir voll sind, wie man(n) glaub, noch mehr Gas *prost* *oha* !?! *hicks*
na, geht doch, keine Beteiligung kein treffen *top*
********osch Mann
176 Beiträge
oho
Unser freier Frank bringt Knüllstuga (schwedisch) ins Rennen. Aber... Eigentlich nix. Hatte den Gedanken auch schon. Ähnliches hab ich am Schwielochsee gefunden und schau es mir in nem Monat an. Bericht folgt.
Die Frist läuft!!!!
Mein Froschkönig hat ab heute einen Monat mit Schwielochsee. Dann müssen wir uns wirklich um was Festes kümmern. Ansonsten schnappt man uns das Beste vor der Nase weg.
EGAL WO WIR HINFAHREN

Sicher ist die Option es auf einem Boot zu machen nicht die Billigste. Aber ich denke mal eine andere und nicht die geldintensivste.

Mal am Rande gefragt: Hat sich mal jemand um Erste Hilfe für Hakuin gekümmert nach dem Manni in filetiert hat??? Oder lehnen die das aufh ab weil der Gute seine AOK-Karte in Rimini vergessen hat?
@schokilade..!! wer oder was hat mich denn da
*grill* ..bzw filetiert!??

Haku, da Du unser Gruppentreffen sicher nur virtuell per webcam mit erleben wirst, sehe ich Deine Ortsvorschläge mit einem schwachen lächeln, da Du intellektmässig uns niederes Volk weit überstrahlst, sehe ich nur die Möglichkeit das Du Deinen Blick durch den Sucher mal lässt und Dir echte grüne Haken von uns verdienst.
Wir spielen hier nicht nach einer Geige sondern wir sind eine komplette Kapelle, jede Meinung zählt und jedes Problem versuchen wir gemeinsam zu lösen, egal wie banal es klingt, für die Person ist es ein Problem, sonst würde es nicht zur Sprache gebracht werden, da nicht jeder auf Papa's geld zurückgreifen kann versuchen wir Orte zu finden, die sich jeder leisten kann und wo alle Ihren Spass haben, es soll sich keiner verschulden, nur um drei tage an einem treffen mit zu machen, an dem sich Menschen real kennen lernen wollen nach häufig einem Jahr Schreiberei, wir verbringen so gesehen viel Zeit miteinander und es soll so bleiben so Nummern wie madig machen oder uns der Mittelmäßigkeit zu bezichtigen kommen bei mir nicht wirklich gut an.

deronkelmanni ende

lieber Onkel-manni zu deinem Vorwurf, UNHALTBAR..also 6 setzen!

1. mein Ortvorschlag geht immer dahin; Das man ein Treffen auch genießen kann!

2. ich sprach/schrieb in keiner Zeile von niederen Volk, einer irgend gearteten Mittelmäßigkeit, oder ähnlichem, gar das ich etwas madig machen möchte!

und eben solche Wertschätzung aller Person, (und auch ich hab, und hatte keinen Gold-Esel-Papa) gilt also desto mehr, an die eines Jeden`s wertvolle Freizeit, respektive seinem verdienten Geldes zu denken!

Und mein Statement daher; Ballermann Saison an diesen Seen!!..selbst mit einem motorisierten Gefährt auf dem Wasser ist es dort nicht anders.

Meine persönliche Meinung;
Weiche jedweden Tourismus-Schwämmen, außer du findest es für erstrebenswert!
Gut...
...dann nimm es als Ordnungsschelle. Dein Dementi sei dir gestattet. Jedenfalls von mir.
Um nicht auf den ausgelatschten Touripfaden zu wandeln schafft man sich ja auch einen etwas ortskundigen Scout an *zwinker*
Aber vielleicht brauchen auch nicht alle unbedingt die einsamen Wälder Kanadas für ein Unternehmen wie das unsere??? *gruebel*
Um es niemandem unmöglich zu machen sein Geld für sich sinnlos auszugeben wurde ein Jedem Hier Gehör geschenkt seine Meinung zu äußern und Vorschläge zu unterbreiten.
Spüre ich da einen Hauch von Demokratie *hilfe*
Wer dann für sich den Mehrheitsentscheid nicht mittragen kann trägt seine Kanne bitte ohne Groll allein in eine andere Richtung. So einfach ist das. Sollte das Treffen in Monaco stattfinden kann ich leider auch nicht kommen. Nur das wäre dann am Ende mein Problem.

So und nun nochmal langsam *beep*

Einige bekommen deine Kommentare incl. Bilder in den Falschen Hals oder Nerv. Nun ist das Verständnis eines Jeden anders. Nicht jeder versteht jeden Spaß. Schon garnicht wenn er etwas schwer und teilweise anstrengend ist wie deiner.
*juhu* Ich komm aus Berlin und hab das Glück das mir keiner so blöd kommen kann wie ich es brauche *aetsch* *nase*
Aber etwas Rücksicht auf die Anderen sollten wir schon nehmen!!! Geht das????
Dann mal klar gesagt von mir; treffen innerhalb DE ist OK und wenn der Vorschlag Berlin oder berliner Umland umgeworfen wird, auch gut. Mich schocken keien 500-800 KM, da es sich um ein Treffen handelt übers WE. *hand*

Was sich das leisten können angeht. Ich warte ab wohin sich das Programm bewegt. Bin sicher nicht knausrig oder pingelig, habe aber wie jeder meine Grenzen. *zwinker*

Ausnahme; Treffen Ausland, dann bin ich definitiv raus aus der Sache. Schließe mich da den Worten von Schoko an und sage; iss dann aber mein Ding!

Im übrigen finde ich auch, ein paar Kommentare schießen übers Ziel hinaus. Wo bleibt da das "easy"? Ich gehöre weder zum harten Kern, noch zu denen, die sich als zuverlässig schon erweisen konnten. Ich habe auch die Bilder nicht einsortieren können, die so zum Theme nicht passen. Habe auch nichts gegen schwarzen Humor oder kleine Buffer am Rande. Am Ende sollte es aber möglich sein einen Konsens zu finden......so, nu könnte ihr gerne druff hauen zu meiner Aussage. *nachdenk*

Ich lese fleissig mit, sage aber lieber wieder erst etwas, wenn es zur Klärung des Treffen beiträgt. *ja*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.