Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wannsee am 26.06.2015, treff netter Leute :))

Also stelle mal das hier zur Auswahl und Ansicht.
Ein Hotel mit mehreren Zimmer und untem drin einer Gastronomie direkt am Wasser.
Einfach Ausstattung und Übernachtung DZ mit Frühstück 80 Euronen.
Alt-Gatow so ca. 9 KM von der Berliner City entfernt.
Zu Fuß kann man auch in ca. 5 Minuten zu einer Badestelle kommen. *ggg*
Die Gastronomie ist gute Mittelklasse.
Ich war dieses Jahr mehrfach dort untergebracht.
Einzig was ich jetzt so nicht sagen könnte ob das Kontigent für uns zum Wunschzeitpunkt verfügbar wäre.
Schaut es euch einfach mal an.

http://www.kapitaenskajuete.de/hotel-am-wasser.php
Zimmerausblick aus der Kapitäns Kajüte
Danke, Kimi.
6 Doppelzimmer werden uns jedoch nicht ausreichen, richtig?
Es sei denn wir verteilen uns. *nachdenk*

Herr Reiseleiter Schokokobold - glaube, es macht wenig Sinn, wenn wir Nicht-Ortsansässigen die Google-Maschine anwerfen und wild nach ner Matratze suchen, oder?
Da gebe ich dir Recht. Also zählen wir zeitnah durch, rechnen die benötigten Schlafboxen ausund bestellen die uns dann an einem für uns schönen Ort.
Also zeitnah durchzählen.....dann fang mal an damit *lach*
Wenn wir tatsächlich so viele Zimmer brauchen sollten wir allmählich mal in die Socken kommen.
********rmat Frau
6.798 Beiträge
Bitte ein DZ für uns *wink*
mal kurz uff schnelle, würde sinn machen wenn sich jeder der dabei sein möchte sich kurz auflistet und seinen Wunsch äussert ob Doppelzimmer oder Einzelhaft, damit wir mal ne genauere Übersicht ham.
Ssprosse, Doppelhaft (zu groß gibts nicht, nur zu klein!) zur Einzelvergnügung. Danke!
*hand* ...klar bin dabei und Zimmerwunsch *nachdenk*.....glaub das habe ich schon längst mitgeteilt *ggg*
also Kimi, sprosse, babe 2X, Schoko, Frosch, Wenja, ich...stand der dinge richtig ? also 8 drei doppelzimmerchen, 3 X einzelzelle *zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
Manni
Ich ein Einzel bitte
für mich
bitte mit einem Bock-Spring-Bett, Terrasse und Hundeauslauf *lol*
@Hakuin
Bei allem Verständnis für Blödeleien wäre es ratsam wenn Du einmal eine klare Aussage treffen würdest. Aber vielleicht ist das ja Deine Art zu sagen "ich bin nicht dabei" *nachdenk*
Kimi der Hakki kann nicht klarer. Er lebt in ekner ständigen Hochnebelhegend.
Also wenn ich eins brauche dann Einzelbettchen. Würde mir bei ungerader Zahl aber auch ein Doppelzimmer teilen mit dem der mich will/erträgt.
*beep* Aber nicht mit Hakki*beep* denn der pennt mit Hundi im Bett und quatscht mich schwindlig. Vermutlich noch mit Dialekt
Kimi der Hakki kann nicht klarer. Er lebt in ekner ständigen Hochnebelhegend.

...und wie Nebeliiicherich es hier ist *haumichwech*
Ich sag nur:
Nebel des Grauen *angsthab*
Mahlzeit.......so diese Woche, glaub ich, mal wieder nen bisschen mehr zeit.
So nochmals genaue Auflistung, Stand heute. 24.11.14

Babe, Doppelzimmer zwei Personen
Kimi Doppelzimmer zwei Personen
Sprosse Doppelzimmer
Wenja Einzelzimmer
Angora Einzelzimmer ???
Schoko Einzelzimmer

3 Doppelzimmer 3 Einzelzimmer
8 Personen

liebe Mitschreiber und Mitleser und da wir mal voran kommen müssen, zwecks Buchung
würden wir sicherlich gerne zum Abschluss hier kommen, fall's sich noch jemand anmelden möchte, entweder in dieser Woche noch hier, sonst wird das ganze ne schwere Nummer.
@Manni
Die Rechnung ist richtig. Dumme Fragen zum Rechenweg verkneife ich mir mal spaßenshalber *zwinker*
So und jetzt mal keine Panik....denn sowas kann ich gar nicht vertragen*nene*
Zimmer werden wir in dieser Anzahl schon noch bekommen.
Aber eine Frage hab ich da doch noch*schaem*
Was ist mit dem Zimmer für Meister Hakuin?????*schiefguck*
Oder bettelt der nachts mit Hund am Straßenrand und braucht keins.
Vielleicht hat er ja auch schon in der Bahnhofsmission am Zoo gebucht
oder im schlimmsten Fall*panik* kommt er gar nicht*traurig*
Aber das glaub ich nicht, weil er es ja versprochen hat*freu*
Hehe, das mit dem rechnen und den unbekannten hab ich bis heute nicht begriffen *zwinker* Rechenwege...ergebnisse zählen.
Herr Haku, ist nicht zu berechnen da könnten wir uns auch fragen, was vor dem big bang war, fall's er doch erscheinen sollte, dachte ich er teilt sich sein lager vor dem küchenherd mit seinem besten freund *smile* oder er schlägt mit seiner Gefolgschaft die Zelte am Seeufer auf, sicher ist nur eines, dass er es nicht weiss aber ....ich bin mir sicher das es ihm am 26.6 einfallen wird, dass er es nicht schafft, er bräuchte doch nur wat zu sagen und schon würden wir bestimmt für seine Fahrkarte zusammen *zwinker* schmeissen
Liefert ihn nicht DHL oder Hermes auch aus??? So sperrig ist er ja nun auch nicht. In eine Paxkstation passt er locker rein. Von denen gibt es hier an jeder Exke welche. Da könnten wir ihn ja dann abholen wenn wir Bedsrf haben.
Es sei denn jemand verbummelt den Abholzettel *zwinker*
8 Leute aus einer doch recht großen Gruppe ist echt erstaunlich ... *schweig*
versteh ich auch nicht nur weil die meisten von uns Fleisch futtern heisst es doch nicht das, die schwächsten der Gruppe uffem grill landen......oder hat hier irgend jemand was verraten *fiesgrins* *barbar*
Noch haben wir keine Stöckchen gezogen, wer für Futter und wer für Feuer sorgt, oder? *grins*
bahhh, ich muss es los werden....immer diese zwangshandlungen.......die Männer stellen die Stöcke zur verfügung und ihr dürft ziehen..... *floet*
in dieses meinte ihr ....oder!?
*lol*
Nein Hakuin, in diesem meinen wir inzwischen nicht mehr *nono*
Da man sich hier ja mit Bildchen festhakte und keine ernsthafte Meinung abgegeben hat bis heute, sind inzwischen die Zimmer dort nicht mehr in der Anzahl zur Verfügung. Will heissen nun dürfen wir neu suchen und von Dir ist noch immer keine klar Zimmeransage zu finden .....*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.