Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wannsee am 26.06.2015, treff netter Leute :))

..
Anfangs wurden Parameter genannt, gelten diese immer noch! *nachdenk*
********osch Mann
176 Beiträge
Schwielochsee
Hab mir das ganze mal letztes we angeschaut. Wär theoretisch gut nur haben die zu Saison min. 4 Nächte Mindestbuchung *heul*
*nene*....nicht wieder die Diskussion wo bitte *lach*
Wannsee und der 26.06.2015 war doch nun Dingfest.

Wenn ich den manni richtig verstanden habe es geht definitv darum wieviel Zimmer müssen wir suchen. Bleibt es nun bei 3 DZ und 3 EZ und 8 Personen ?
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Wie sieht´s den hier aus, müssen wir nicht langsam die Bude dingfest machen?
*meld*
Wäre nicht doof... Gehe von aus, daß das die Jungs im Griff haben?! *gruebel*
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Bin aber neugierig, wie die Weibchen so sind *mrgreen*
*lach*

Dann sollten die Herren mal ran an den Speck. *floet*
Huhu...
*huhu* Nun versuche ich mal wieder öfter in den Joy zu gucken. Aber nur weil ihr hier sonst nicht klar kommt. In meiner Abwesenheit habe ich schon fast geahnt das hier die Panik ausbricht *haumichwech*
Aber keine Bange liebe Mädels!!!! Natürlich haben die sich um euch versammelten Alpharüden alles im Griff. Also lehnt euch zurück und lasst euch dann einfach nur auf Rosen betten!!!!
Stimmt doch Manni oder nicht *roll*
*smile*
Ich warte wirklich das Hakku irgendwann mal was fürs Auge ablichtet.
Und die Krönung wäre dann noch wenn er nicht Meilen am Thema vorbei rutscht.
Das ist weder der Wannsee, noch wollen wir Stinkequanten in Ziegenhirtensocken sehen *wuerg2*
*ballaballa* _ *wua* _ *haumichwech*

********osch Mann
176 Beiträge
Okay Hakuin
die Socken sind zwar nicht mehr zu sehen aber das ist noch immer nicht der Wannsee, das gedeckte Tischlein wird zum Gruppentreffen wahrscheinlich auch anders aussehen und überhaupt mal ne Frage. Mit Verlaub der Herr, können Sie auch schreiben oder beschränken sich Ihre Computerkentnisse auf Smiles und das verbreiten unpassender Bilder?
*haumichwech*
wertes Glitsch-Häschen
was meintest du im Speziellen!!?? *mrgreen*
Wannsee
wir beachten die menschenleere Strände *haumichwech* , und die wunderbaren Plattenbauten der Art-Plastik-deko *rotfl*

Hakuin die Klodeckelbirne *haumichwech*
ich hätte mir auch gewünscht nicht die Spambilder beim Öffnen sehen zu müssen.
Aber wenn er denn erscheinen sollte am Wannsee, kann er gern allmorgendlich den Tisch denken. So er das kann und nicht nur bereits gedeckte der anderen auf Fotos festhalten???
....kann er gern allmorgendlich den Tisch denken.

*schiefguck* __zu deutscheriiich, speist vordergründig der Wannsee-Besucher auf dem Poooden *haumichwech*

und denkt dabei an einem Tisch!!! *haumichwech*

ABER_Klar!!, denn für einen Tisch ist dort kein Platz mehr *klugscheisser*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.