Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wannsee am 26.06.2015, treff netter Leute :))

Der Wannsee am 26.06.2015, treff netter Leute :))
Nun, kann es weiter gehen, da wir uns schon fleissig die Köpfe über das wo und wann zerbrochen haben, kommen wir etwas weiter zur Feinarbeit.
Wo möchten wir nächtigen? Und wer gewährt uns überhaupt Einlass *liebguck* . Meine Frage, kommt daher, wir benötigen ein paar mehr Zimmer, als zwei.... glaub ich *gruebel*
Ich fände es nett, ( und kein Kommentar zu dem Wort nett ) wenn wir für das Wochenende nicht über drei verschiedene Hotel's oder Pensionen verstreut wären, wie sollten wir sonst, eine Übernahme des Hotel's zu Stande bekommen *lol*
Also, hier dürfen gerne link's oder Vorschläge für Hotel's landen die uns noch nicht kennen gelernt haben, bevorzugt in der räumlichen Nähe zum Wannsee.
Da hier viel Sucherei gefragt ist, fand ich es Prima wenn sich möglichst viele mit diesem Thema befassen könnten, viele Augen viele Ergebnisse.
Ich dank euch allen, für die Investierte Freizeit und Mühe.
********rmat Frau
6.798 Beiträge
Der Wannsee
.. ist nicht gerade klein... braucht man schon nähere Koordinaten für die Suche *hilfe*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
********rmat Frau
6.798 Beiträge
2,8 km entfernt liegt Ibis
http://www.booking.com/hotel … ut=2015-06-28;ucfs=1;srfid=5

Doppelzimmer 1 × Doppelzimmer
Stornierung KOSTENFREI vor 19:00 Uhr am 26. Jun. 2015
SPÄTER ZAHLEN
Frühstück € 10
€ 88,40

Bis jetzt die günstigste Unterkunft *g*
@ babe
also, ich hätte jetzt gerne zwei like's an dich verteilt....mindestens *knuddel*
********rmat Frau
6.798 Beiträge
*tee* alles gut Onkelmanni *muffin*
*les* .... *baerenaufbind*
@ Baby
So schlecht liegst du da gar nicht. Ibis in Dreilinden ist nicht das Hilton. Aber es liegt ruhig und voll im Grünen. Hat eine Bar die ewig geöffnet hat. Und das Allerbeste daran ist, dass es genau so ziemlich in der Einflugschneise aller Teilnehmer liegt. So das ein Suchen oder Verfahren nicht möglich ist. Es sei denn man macht es absichtlich.
Du bist in 15 Minuten im Zentrum und am See noch viel schneller.
********osch Mann
176 Beiträge
Ähäm, RÄUSPER!!!
Schwielochsee, Erfahrungsbericht Ende November, Ferienwohnung/-haus mit Seeblick, steht dann nicht mehr zur Debatte oder is einfach nur vergessen?
so das mal jeder weis wo das so is *smile*
also grillen am See, oder Baden an selbigen wird äußerst interessant!!
allg. Fakten
laut *tel* -Info, einer äußerst netten Dame des Hotels!!

Der See, also Baden ist so (wenn evtl. hinreichend Fahrräder zum Verleih stünden, kann sie nicht wirklich BEANTWORTEN) ...DANN DOCH so ca. 20min radeln /entfernt!!

Mit dem Auto zum Badeplatz fahren, geht, aber da die parkenden Fahrzeug auf Kilometer, rechts und links schon vom Hotel an stehen, eher ein fragwürdiges Unterfangen.

mit dem Bus,..ginge es!

Ein Grillplatz am Hotel gibt's nicht, (liegt in Planung, was das genau heißt, wurde gekonnt umschrieben!)..eher nicht!

Idee oder Vorschlag an den Lokal-Scout

es gäbe 2-3 Besitzer von alten Frachtschiffen ca.30-45m lange, die im alten Potsdamer Hafen fest liegen, und auf selbigen wohnen, die haben sehr geräumige Innenräume meines Wissens liegt eines sogar fast neben einer Pension! Für Duschen und Frühstücken,....wäre wie gesagt ne Idee!!
(zubemerken,dieBesitzeraufsuchen,fragenobgegenEntgelt,dortmitFeldbettu.Schlafsack)

wäre wie gesagt ne Idee!!

ein privates Motorboot,..für den Badeausflug,bekomm ich organisiert! *lol* und Grillen wie Party, geht auf so einem Frachter immer
und irgendwie
wäre das auch EASY LIFE ..Style

der werte @***ni bräuchte nicht an Land schlafen, wegen des starken Seegangs im Potsdamer Hafen..gibts den nicht!
Hakki...
...mach mal weiter so!!! *spitze* *tomaten*
Es steht auch noch die Option Schwielochsee im Rennen. Da wird noch auf den Bericht vom Froschlein gewartet. Dann alles in einen Topf geworfen gerührt und gesehen was bei rauskommt.
Aber da du dich ja in der Umgebung anscheinend bestens, dazu noch besser auskennst als ich sehe ich uns da in den wirklich besten Händen aufgehoben.
Nur musst du mir noch erklären wo der alte Potsdamer Hafe íst!!!! *roll*
So oft ich in den letzten 25 Jahren durch Potsdam mit dem Boot geschippert bin hab ich den noch nicht entdeckt. Und den auf deinem Bild schon gar nicht.
bitte beachten, hier
wirft keiner..mit Tomaten!..oder ähnlichem!! *lol*

ich kenne mich auch nicht bestens AUS, denn dann hätte ich Ansprechpartner und Tel-Nr. *lol*

ich hab nur solches Gefährt gesehen, und da mir Potsdam sagen wir ruhig besser gefiel als Berlin und sonstiges Umfeld,
(wie auch besagte Seen...weil du nicht mal einen Parkplatz fandest ohne km-weiten Anmarsch),
und weil übersichtlicher und meines Erachtens auch viel charmanter, die Kneippen, Restaurants etc etc. und Leute hab ich mich da etwas genauer umgesehen!!

Hafengelände is evtl. ein weiter Begriff aber da du ja dort seit 25Jahren schipperst könntest du doch bitte einfach den Hafenmeister kontaktieren. denn der weiß sicher wo diese Gefährte zu finden wären *liebguck*

evtl. benennst du mir einfach aber nur auch seine Tel-Nr. ich ruf ihn sicher sofort an!

das Bild war nur als Beispiel gedacht!
Sorry
Wie konnte ich da nur falsch verstehen. Aber du hast recht das es das es um den Wannsee nicht so überlaufen wie Müggelsee ist. Aber nach Potsdam flüchtet so ziemlich alles weil es da echt super ist. Na wir schauen mal was sich machen lässt. Ich ruf dann mal die Hafenmeister dort an. Nach den ersten 15 kann ich vielleicht schon was sagen *zwinker*
Ja bitte, im wuzzzikleinen Venedig, oder klitzekitzekleinem Petersburg--kurz gesagt Potz-(Blitz)-Dam *anbet*

ich werde dich in meinen *anbet* Abendgebeten einschließen *friends*
Das machst du bitte bitte nicht sonst fällt es aus *gr*
hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Schokiiiilade *lol* gut verwurstet in Wild-Würstchen mag *essen*
Mach dir nicht den Magen und mehr kaputt!!!
oooch
einmal auf 75Grad erhitzt, verträgt der menschliche Saumagen alles *lol*
Mal kurz ne frage, kann sein das ich zu viel denke, aber vom Grundsatz her dachte ich das wir versuchen alle unter einer Adresse unter zu kommen *nixweiss* , oder verteilen wir uns auf verschiedene Hotel's, Kajütboote und Zelte.
Haku mal ausgenommen, der hat sicher ne suite im hundehoddel gebucht *zwinker*
Was ist eure Meinung ?
Richtig Manni
Hakuin jat die Suite im Pfötchhnhotel auf der anderen Seite der Stadt. DdrRest der ! Eute übernachten in einem Hotel und fahren mit einem Boot. Wer dann Lust hat kann vor dem Grillen schnell mit Hakki gassi gehen.
Wenn er es schafft heißt das. Denn bis zu ihm sind es dann etwa 60 km.
Na noch jemand Lust?*haumichwech*
Na jetzt endlich *schwitz*.....habe ich den Anschlußthread gefunden *stolzbin*
Ihr wolltet mir ja keine Antwort geben *snief*

Also Hundehütte, Tierheim oder Körbchen scheiden für mich aus, nur, dass das mal klar ist. Gassi gehen mit wem auch immer und an welchem Ende der Leine auch immer kommt auch nicht inne Tüte *nono* *ggg*

Ich fände es ja am besten wenn wir eine Pension/Hotel oder so finden würde wo alle Gruppeneaysis Platz finden würden. Wird aber nicht leichter je länder wir diskutieren von wegen der Jahreszeit und Beliebtheit mit Plätzchen am Wasser.
Zumindest sollten die Unterkünfite nah beieinander liegen.

Vielleicht sollten wir in diesem Fall mal überdenken wo wäre ein Hotel wo wir alle Platz finden und was am Wasser liegt. Ich meine ja nur mal so, vielleicht ist am Wannsee alles ausgebucht und wir schippern dann doch auf dem Müggelsee. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.