Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

ich hab die letzten Arbeitstage mit Abwesenheit geglänzt, wer mehr frei macht, darf schneller arbeiten *heul*
aber schön dat ihr alle wieder im lande seid *freu2*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Nun ja, ich hab vor dem Urlaub alles erledigt, hat auch nur knappe zwei Wochen gedauert *baeh* , aber dafür konnte ich heute ganz relax starten *g*
Bin auch wieder im Hamsterrad... *puh*
Geht einfach immer viel zu schnell vorbei.

Schöne Grüße in die Gruppe werf...
AUA! *autsch* *sternchen*

Wer hat denn da geworfen?
Erinnert mich an gemischten Schulsport in der 2. Klasse... *nachdenk*

Wo jedoch normalerweise nur die Mädchen nicht fangen konnten *haumichwech*
Paulchen, müssen wir uns Sorgen machen?? *schiefguck*
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
Das war kein Stein. *pieks*
Stimmt. 2. Klasse. Rein theoretisch müsste ich da auch mal gewesen sein. Hm.. *baby2*

Aber da wurde nicht mit Steinen geworfen. Genau! *gg*
Orangefarbene oder gelbe Softbälle eher *ja*
So schwer wie du an dem Ding da schleppst. Wirkt auf mich eher wie ein Medizinball, oder wie die Dinger hießen..

Hier gibts leider nur diese Ball-Smileys: *ballaballa*
Ich ducke mich mal um keinen Ball an das Ohr zu bekommen. Iss bei mir immer so, dass Beispiel; tausend Leute sitzen im Stadion aber ich bekomme den Ball am Kopp. *lach*

Schönen juten Morgen *wink*

Mich hat der Alltag auch zurück und irgendwie hat man doch schnell das Gefühl gar keine freien Tage gehabt zu haben..... *roll*

Also, nicht stressen lassen und denkt dran, iss ja bald wieder Wochenende. *g*
Tage wie dieser
Heute sollte ich im Zirkus auftreten. Oder im Fernsehen. Ich bekomme alles kaputt.
Danke für die Tasse Ka... KLÖTER
Gebt mir ein frisch ausgedrucktes Blatt, ich lass es fallen und dieBuchstaben sind alle in eine Ecke gerutscht. Oder einen kuckuchseigroßen Rubin und den weichesten Badezimmerflokati... KLIRR

Ich sollte mich in einem großen leeren Raum in die Mitte auf den Rücken legen und den Rest des Tages nicht mehr bewegen.

Oder mich vielleicht fesseln lassen? Hm..
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Findet ihr das eigentlich richtig??? - Da wird man aus dem Hinterhalt mit *schneeball* beworfen und will man dem Frechdachs Abreibung verpassen *schneeball* *schneeball*
*gleichplatz* geht es nicht, da der angeblich sich die Zeit mit dem Glühwein *wein* versüßt *motz*
@Baby
Nicht ärgern!
Ich hab auch so ein Ding voll auf die Birne bekommen.
Das brüllt naxh gemeinsxhaftlicher Rache *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*

Ich hab euch auch lieb *g*

*kuss2*
Burning hat getrunken*oh*
*kopfklatsch*klar, ist ja auch schon 18 Uhr
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Setz hier keine Gerüche *raeusper* in die Welt.

*kaffee*
Aaaaah.. Jetzt hab ich auch gesnuggelt, worum es geht. Hier liegt höchstens Regen. *regen*

Da ist virtueller Schnee doch sehr willkommen. Tut auch nicht so weh, wie Sprosse mit ihren Medizinbällen.
Hab ich ewas verpasst, *huch* sprosse hat keine medizinbälle *hae* hätt ich gesehn und ich bin kurzsichtig und sehe einiges sehr genau *hypno* mir wurde aber zugetragen das es schneien soll also keine bange, dann habt ihr dann genug munition.
seh ich nicht richtig...
...oder hat unser chef tatsächlich noch nicht einen *schneeball*

das müssen wir doch gleich ändern *smile*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
oo ja, ab in die Schlacht *schneeball* *schneeball* *schneeball*
Lach
*winterdienst* für genügend Masse und *schneeball*

@ Manni: biste wieder aufgetaut? *lach*
@****sse wurde höchste zeit die nase läuft eisekalte Hände nen hut mit plümmel hatt ich ooch nich gehabt, wurde immer hinterrücks überfallen, ich setz mich gleich vor meinen heizlüfter *lach* bevor ihr mich total abfüllt und ich der sprache nich mehr mächtig bin *gruebel* aber war ich das überhaupt schon mal, ach wat soll's diriet wat uffe grippe werd noch versuchen nen bisschen zu feuern *barbar*
Wirklich mit Bommel? Der heizt nämlich so gewaltig ein, daß nicht mal ne Lawine was anhaben kann! *smile*
nee, stehe dem schnee hier ziemlich naggisch gegenüber, eben nich, noch nich mal nen bommel *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.