Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Kimi
Zur Manni-Notaufnahme bitte ... *schwester*
Nicht daß er bommellos bleibt! *schock*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
*strick*
Baby
Was strickste denn für Manni? Lila kommt immer gut *g*
wenn babe jetzt ein skibock panty strickt in lila, dann gibbet es feuer, ich hab da noch schnee glaub ich *nachdenk* *fiesgrins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen kommt der Orkan.Dann fliegen alle Bommels weg. *lach*

Der Manni hat bestimmt so einen richtigen Harem in seiner Höhle.Kann ich mir so richtig vorstellen. Dem ist das sch...egal ob es stürmt oder schneit.*lach*
@ burning, nix orkan, hageln soll es besser, *floet* soll doch kalt werden am WE
*angsthab* hast Du den zugang zu meinen Kamera's gehackt....nee, nix mit Harem die sind in streik gegangen, weil ich die heizung auf 16 Grad reduziert hab *motz* ich hab hundertmal gesagt, das sie schneller tanzen sollen dann wird es schon warm *peitsche*
@Manni
Hier hat es aus Eimern geregnet und tut es noch. Fein gewürzt mit Hagelkörnchen. Also das einzige was geht wäre Wet T-Shirt Wettbewerb. Zwar kein Frost aber die Temperaturen dazu reichen für genaue Konturenzeichnung.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autohagelschäden? *raeusper* DU denkst immer nur an das eine *fiesgrins*

*kaffee*
Ja sorry *schaem* da muss wohl etwas Wasser unter die Oberschale gelaufen sein
Den Urlaub, den man von dem Geld macht, das die Versicherung für den Schaden rausrückt? *g*
@Paulchen
Das du leddglich auf deinen materiellen Vorteil bedacht bist enttäuscht mich sehr *snief*
Aber schlimm finde ich arme Unternehmen, wie Versicherungen, an den Rand des Ruins zu bringen. Und wer muss deine Habgier und Urlaubssucht ausbaden??? Der gemeine Versicherungsnehmer demdie Beiträge erhöht werden.
Paulchen, schäm dich was!!!!!
Dafür lieg ich charmant mit einer jemand unter Palmen! *gg*

Danke Versicherungsmitbezahler! Danke globale Klimaerwärmer! *ggg*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
*peitsche* böser Paulchen

PS: Schokomausi *bunny*
@ burning gar nich, wenn das so wäre hätte ich geschrieben, kräftig Hagel immer auf die Verglasung die ich sozial eingestellt bin habe ich an alle meine Kollegen gedacht die nix zu tun haben, jawoll, was macht Deine Antenne dreht sich noch oder... nur waschen kannst dir ja aktuell schenke oder schmeiss einfach nen stück seife auf das Dach und lass es einfach geschehen *g*

@ schoko stell dir mal vor die ganzen t-shirts schön nass und dann kommt ein extrem kalter Luftzug, an unseren Misses vorbei, würde wohl nett ausschauen *floet*

Ahhh, Versicherungen ich hasse Sie, diese Volksverdummung, schüren erst einmal Ängste damit, sie diese dann großmäulig abdecken. Da buchen die mir eine Jahresprämie für ein Auto ab, datt schon letztes Jahr Oktober abgemeldet wurde *headcrash*

@*****hen, wie Du liegst unter Palmen, wat gemein ist da keiner im umkreis derDir hilft unter den Palmen raus zu klettern, wat ein Urlaubsort, werden die Tourie's einfach unter den Palmen liegen gelassen, hoffe die bringen Dir wenigstens das Abendbrot, nich dat Du da hungrig rumliegen musst, haste mal probiert nach Hilfe zu schreien *huch* ach du scheisse, versteht dich keiner....verstehe....glaub jetzt hasse nen echtes problem *gruebel* hast Du nen Strohhalm, fall's die flut gleich kommt, hättest mitem Urlaub besser gewartet bis Gruppentreffen, datt Du auch immer so vorschnell Handel muss, tztztz *autsch*
Das war ja leider alles nur ein Seifenblasentraum.
Wenn überhaupt sitze ich hier mit einer afri - Cola. Mehr Palme ist nicht.

Hier gabs auch nur ein bisschen Wind mit Regen..
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz locker
Wo wir sind ist sowiso immer vorne *cool*

Ach Manni,der Getz schwächelt manchmal ein bischen,macht aber allgemein wenig Probleme. Bischen Öl,ab und zu mal ne Wäsche....mehr gibts auch nicht.*zwinker*

Hab auch wichtigeres zu erledigen.....Essen und Trinken zum beispiel......oder schlafen... *lach*
Mir wäre ein 'wo wir sind scheint die Sonne', 'wo wir sind ist es warm' oder 'wo wir sind ist es kalt und trocken' (Wintersportvariante) gerade lieber. *zwinker*
Paulchen kleiner Tipp
Wenn dir das lieber ist, dann ins Auto setzen, rauf auf das Ding was sich BAB nennt und einfach immer Richtung S>üden halten!!!
Nach und nach werden sich deine drei mir wäre lieber erfüllen.
Wobei Burning ja erklärt hat warum uns der Wind immer voll in die Fresse weht. Klar, in der zweiten Reihe steht man geschützter. Aber hat weniger Spaß und sieht auch weniger.

@ Manni: Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir müssen nur aufpassen das nicht ein eisiger Windzug von den Misses in unsere Richtung weht *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn dir das lieber ist, dann ins Auto setzen, rauf auf das Ding was sich BAB nennt und einfach immer Richtung S>üden halten!!!

Wenn die finanzielle Freiheit erreicht wurde,kein Problem. Aber dass böse Hamsterrad,macht es uns noch ein bischen schwer. *raeusper*
******ing:
Aber dass böse Hamsterrad

Genau! Sommerrad, Winterrad... Was soll das alles sein?
Ich kenn nur Hamsterrad.. *zwinker* *gg*
*********_care Paar
339 Beiträge
Kann es sein ...
Das ihr gerade über dieses Phänomen sprecht

Denke mal die haben das Ding wirklich auf den Punkt gekriegt
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab echt noch Schneebälle über.Ihr müsst nur Bescheid geben. *raeusper*

*kaffee*
Schifoan..
... Ambros, oder? Aber das ist ja (von hier aus gesehen eh) fast das gleiche.
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Ich hab nicht nur *schneeball*
Hab für die Frostbeulen *frier* auch was *tee* zum aufwärmen *wein*
*zwinker*
Hört auf mit dem Scheiß!!!
Bin gerade voll in ein Gewitter mit Hagel geraten. Nicht geug damit!!!! Es hat auch noch gestürmt dazu. Mit Segelohren hätte es mich an eine fremde ferne Küste geweht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.