@ burning gar nich, wenn das so wäre hätte ich geschrieben, kräftig Hagel immer auf die Verglasung die ich sozial eingestellt bin habe ich an alle meine Kollegen gedacht die nix zu tun haben, jawoll, was macht Deine Antenne dreht sich noch oder... nur waschen kannst dir ja aktuell schenke oder schmeiss einfach nen stück seife auf das Dach und lass es einfach geschehen
@ schoko stell dir mal vor die ganzen t-shirts schön nass und dann kommt ein extrem kalter Luftzug, an unseren Misses vorbei, würde wohl nett ausschauen
Ahhh, Versicherungen ich hasse Sie, diese Volksverdummung, schüren erst einmal Ängste damit, sie diese dann großmäulig abdecken. Da buchen die mir eine Jahresprämie für ein Auto ab, datt schon letztes Jahr Oktober abgemeldet wurde
@*****hen, wie Du liegst unter Palmen, wat gemein ist da keiner im umkreis derDir hilft unter den Palmen raus zu klettern, wat ein Urlaubsort, werden die Tourie's einfach unter den Palmen liegen gelassen, hoffe die bringen Dir wenigstens das Abendbrot, nich dat Du da hungrig rumliegen musst, haste mal probiert nach Hilfe zu schreien
ach du scheisse, versteht dich keiner....verstehe....glaub jetzt hasse nen echtes problem
hast Du nen Strohhalm, fall's die flut gleich kommt, hättest mitem Urlaub besser gewartet bis Gruppentreffen, datt Du auch immer so vorschnell Handel muss, tztztz