Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
... ich hätte jetzt gerne Frühling.
Ach neee...
...meinste wir nicht???? *klugscheisser* *blauesauge*
*haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
*pieks*
morgen und seid ihr schon alle mit den Steuererklärungen beschäftigt, gefühlt stecke ich irgendwie schon mitten in 2015 *crazy*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Moin *kaffee*

Wat willste, StKlärung, jetzt schon??
Nö, die wird erst zum letzten Abgabetermin eingereicht, im Sommer *lach*
ich hab Hunger, was liegt den so uffem Grill *essen*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
nichts Grill, heute gab´s *schleck* Chili con Carne *wein*
Currywurst, Pommes-Schranke.
Wenigstens die Wurst wäre gegrillt.
nehm ich alles erst nen schuss chilli und dann die pommes mitte wurst aber doppelt majo *grill*
Bitte. Gerne.

Ich fang derweil schonmal mit der Steuererklärung 2017 an. Den frühen Vogel weckt das Paulchen.. ^^
Ach komm, Du hast doch nur die befürchtung, datt vadder staat keine kohle mehr für deine rückzahlung hat *skeptisch*
Doppelt Majo
Es soll ja noch lange für doppelt Majo reichen.

Weil: lieber Majo als Maya..
Oh war der schlecht! *headcrash*
*muede* irgendwie krich ich heute die kurve nich *zzz*
Egal, Manni... Es muss auch solche Tage geben. Sonst wüsste man die anderen gar nicht zu schätzen! *gaehn*
hab jetzt nen üblen Kaffee zusammen gebraut, *zaubertrank* vierfachen espresso in nem normalen Becher mit kräftig Karamellsirup drinne, das erweckt Mumien....schaun wir mal ob das noch was gibbet mit heute und wach werden
Glaube die notorische Schlafkrankheit haben gerade alle. Mache mir daher einfach mal keine Sorgen sondern gähne genüsslich vor mich hin...
Vielleicht fliegt ja ein Schokoeis vorbei ? *schleck*
Hä meinst Du Schoko steht naggisch draussen *schiefguck* und wenn.... käme er nur vorbei gerutscht, tiefgefroren *frier*
und was ist nun mit Hagelschäden..... *ungeduldig*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das jetzt Winter oder was geht ab? Da ist ja alles dabei. *gruebel*

Ich pack die Badehose vielleicht gar nicht so weit weg. *raeusper*

*kaffee*
******ing:
Ist das jetzt Winter oder was geht ab?
Sehr berechtigte Frage! *nachdenk*

Glühwein macht irgendwie kein Spaß, wenn am Nachbartisch im Gartenlokal die ersten mit kurzen Ärmeln sitzen... *zwinker*

Die Welt ist verrückt! Oder um mit einem berühmten frz. Philosophen zu sprechen: Die spinnen, die Winter!
In Barcelona soll es nächste Woche gar nicht sooo schlecht sein *nase*

Und in 5 Wochen ist dann baden bei 25 Grad angesagt. *aetsch*

*liegestuhl* auf Big Island wurde schon reserviert. *raeusper*

By the way: BERGFEST! *cheers*
Es gibt Barcelona-Korrespondenten, die seltener in Barcelona sind als eine gewisse Sprosse! *ggg*
Ich sag ja schon immer, es gibt echt viele Luschen da draußen *floet*
heul nicht, sonst ham wir keine auf denen wir rumkauen können *fiesgrins* .

Manchmal bin ich froh das ich nur einmal rumlaufe *angsthab* bin ziemlich auf Krawall gebürstet. *gr2* die zweite Woche an der ich an mechanischen leichen rumbastel.

Ich grabe keine Leichen aus und lass blitze in sie hineinfahren, ich hab heute zweimal meinen perso kontrolliert ob da wirklich nicht, Manni Frankenstein drin steht.

schlaft wohl mit süssesten träumen, schmutzigen Fantasien und denkt dran, schön die Finger über die Bettdecke *ja*
bin ziemlich auf Krawall gebürstet. *gr2*
.....manni, da bin ich diese Woche voll bei Dir

Guten Morgen Easys *wink*

Echt diese Woche ist der Horror und sorry wenn ich hier mal so abko........ *fluch*
Ich wünschte ich müsste einfach nur an einer Schrottkarre schrauben, die hält wenigstens den Sabbel, zumindest solange bis die Eigner die Türe aufreissen.
Easy iss diese Woche einfach nicht hinzubekommen *heul*

Soviel Schoki als Nervennahrung kann ich gar nicht zu mir nehmen um das auszugleichen. *lolli* *muffin* *torte* ......besser *cocktail* *cocktail* *cocktail*

Ich will zurück innen Winterschlaf......*basta*

So, Luft abgelasse und nu zurück an die Arbeit zu den Irren....... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.