Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

klar, bisschen in weiss getüncht und schon platzen wieder alle Termine weg, *schweig* der dritte Termin der abgesagt wurde *ungeduldig*
*troest*......manni, dann schlürfe in Ruhe Deinen Kaffee und mach mal nen Gang langsamer. *zwinker*

Ich habe nun die fünfte Message, weil der Flug immer wieder verschoben wird. Wartezeit........ *nixweiss* *ungeduldig*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ni,bald ist wieder Valentienstag...

Werden da eigentlich auch Schneeketten und Werkstattgutscheine verschenkt?
Oder gehen da wenn überhaupt nur Wunderbäume und Warnwesten?

Da brummt der Laden bestimmt wieder. *lach*

*kaffee*
@ Manni: weiß getüncht? Musste heute daheim bleiben, weil alles spiegelglatt ist. Kommt mir aber sehr entgegen *freu2*

@ Kimi: organisier ihm doch nen Abholservice, Studenten können immer ein paar Euronen brauchen *ggg* Komfortzone einfach mal anders...

@ Herr B.: dein Vorschlag in Ehren, aber was hat die Damenwelt davon?? *nachdenk*
momentan ist das einzige was brummt, deronkelmanni, naja nix los immer gerne, aber nach ein paar Wochen nervt es, in ein paar tagen kommen wieder alle gleichzeitig, aber so unter uns Herren gesprochen, es gibt Zeiträume da denk ich irgendwas muss ich getan haben, dann fliegt hier die für auf und ich bekomme Saftbären, Kekse, okolade, Dankschreiben und Lobhudeleien, dass ich ganz vorsichtig durchs Büro eiern muss um mich nicht uffen hals zu legen :))

@****sse: wegen dem blöden Schnee muss ich das becherchen Kaffee für schoko, noch einige tage warm stellen, der ist auf der autostrada um die ecke versumpft und kann den Schlenker wegen Terminen nicht machen, Drecks Schnee *fluch* blöde lenkradhalter *gr2*

@ burning valentinstag...grummel....immer diese kosten *fiesgrins* blöder import aus den USA
@ Manni: hat unser Schoko etwa sein Supermankostüm daheim vergessen? *motz*
@ sprosse dat hat der glaub ich inne Wäsche, war'n flecken drin vom letzten Einsatz, glaub glühweinflecken....ganz hässlich an zu schaun *haumichwech*
Hatte vorhin besuch der BG und Einladung auf ein Seminar bekommen, auf kosten der BG Incl. Übernachtung.
Jetzt überlege ich grade ob die mich für lernschwach halten oder ich zu viel in die BG einzahle *lol*
organisier ihm doch nen Abholservice, Studenten können immer ein paar Euronen brauchen *ggg* Komfortzone einfach mal anders...
Ssprosse, das wäre zu schön um wahr zu sein aber mein Chef ist verwöhnt und erwarte mich am Flughafen damit es gleich im Turbogang weiter gehen kann zu den nächsten Terminen. Wenn ich dem einen Studiosos schicke iss der nöggelig ohne Ende. Aber dafür darf ich jetzt endlich Feierabend machen...... *roll*

manni, hättest mal hurtig zurück sollen in dein Bett statt Dich über die leere Höhle zu ärgern und den Kaffeeautomaten leer zu zapfen. Oder hättest die letzte Flasche Erdbeerglüh schlürfen sollen.....wäre dann sicher erträglicher geworden....... oder ich hätte dich zum flughafen schicken sollen......*lol*
@ kimi die falsche erdbeerglühwein ist reserviert für das gruppentreffen *g*
Du machst Witze oder *lach*....eine Flasche fürs Gruppentreffen und im Juni bei den Temperaturen *oh*......was hast du vor?
Auf Eis schmeckt der sicher auch *lach*
*****joe Mann
32 Beiträge
na...
... dann hebt mal das natürliche Eis von heute Nacht dafür auf

Hier auch kalt, aber doch 10° mehr

LG Otto
Meinste, das kriegen wir so lange aufgehoben? Befürchte, das wandert direkt ins nächste Gurkenglas ( mit Gin! ) *cheers*
*****joe Mann
32 Beiträge
tönt auch gut, aber mit Schweppes bitterlemon, bitte

*freu2*
Bei mir eher mit Tonic! *spitze*
*****joe Mann
32 Beiträge
ist auch lecker

öfters mal was anderes

*g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Herr B.: dein Vorschlag in Ehren, aber was hat die Damenwelt davon??

Du würdest dich nicht über ne Auto-Warnweste zum Valentin freuen? *gruebel*

Ja, da denk noch mal drüber nach. *lach*

*kaffee*
Ja, da denk noch mal drüber nach.

Das lass ich lieber bleiben, sonst könnte der Eindruck entstehen, ich nehme Dich nicht für voll. *raeusper*

ist auch lecker
Sehr sogar! *ja*
grins, schöner Denkanstoß, Warnwesten in rosa und hellblau, dann kommt endlich mal Farbe in den verkehr *gg*
*polizei*
Glaube nicht, daß die Brüder das gut finden werden!
Wenn ich euch rauskaufen muss, gebt frühzeitig Bescheid. *liebguck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst also bei ner Panne wirklich die Glitzer-Klunker aus den Ohren nehmen und damit blinken und winken?

Spätestens dann wird doch der Warnwesten-Valentin zum Lebensretter.

Na wenn das keine Liebe ist... *love4*

*kaffee*

*wua*
Wie kommt ihr nur auf Panne? *nixweiss*
Hab ich was verpasst? Muss ich nachlesen? Oder reicht es einfach meinen Senf dazu zu geben und es passt wieder irgendwie?*haumichwech*
Same procedure, lieber Schoko! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.