Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Guten Morgen
Leider steht es alles auf chinesisch drauf... aber ich habe mal was von Fleischbonbon gehört. ... die Verkostung steht noch aus, aber ich bin gespannt.
Ich fahre gerade dem ersten Kaffee auf Arbeit entgegen und freue mich, dass ich ne halbe Stunde eher Schluß habe....

Euch einen angenehmen Tag.
********rmat Frau
6.795 Beiträge
o man o man o man...
Hab tatsächlich den Burzeltag von Schokohäschen verpasst *panik*

Schnell mal,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*happybirthday* *torte* *troet*

nachträglich reinschieb *liebguck*
Freitag, der 13.
ich habe mal was von Fleischbonbon gehört

Bin ja mal gespannt, was erzählst. Lass uns wissen, wenn wir Dich retten kommen müssen! *superman*

Jungs, Mädels,
Freitag der 13. - Obacht oder gerade deswegen Vollgas?! Entscheide mich für letzteres!
*sekt*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kätzchen-Vollgas *smile*

*kaffee*
Vollgas...
...natürlich!!! Was kann uns so ein Freitag schon anhaben??? jedenfalls gehts damit schneller und spektakulärer *g*

@**by und Kimi: *bussi* *knuddel* danke
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast geschafft der Freitag.Bis jetzt war es ganz easy *lach*
Keine Bange, für alle, die es verpasst haben, im März haben wir gleich wieder nen Freitag den 13. *floet*
Was...
...ich dachte wir haben im März wirklich wieder einen Freitag. Und das wo der März doch nur vier Wochen hat *g*
Ich stell dann einfach die Datumsanzeige um und schon bin ich safe und nix kann passieren.
Kopf in den Sand
stecken werde ich jetzt auch!

Aloha und mahalo! *undwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du gehst dort hoffentlich auch Surfen! *g*
Stand Up Paddling und mit den Schildkröten und Walen um die Wette tauchen auch genehmigt? *floet*
Ohhhhhh mit Walen um die Wette tauchen....... da wäre ich sofort dabei *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay,akzeptiert *g*
Also Mädels,
ich hab euch ja wirklich gern und traue euch weit mehr zu als allen anderen.
Aber glaubt ihr im Ernst das eine von euch auch nur annähernd so lange wie ein Wal die Luft anhalten kann oder auch nur so schnell schwimmt?????
Oder ist das wieder ein Mädchentraum, so wie mit dem Prinzen auf dem weißen Ross?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nicht verwechseln mit den Flippers. *zwinker* Man kann auch nicht alles streicheln was da schwimmt.Denkt mal an Moby Dick. *klugscheisser*

*kaffee*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
grrrrrrrrrrrrrrrrr... Pfingernagel beim Bowling abgebrochen *gr*
Werd jetzt mich mit *wein* besänftigen *grins*
Ach je *panik* wie kann denn sowas passieren??? Soll ich pusten kommen Baby?
********rmat Frau
6.795 Beiträge
*lach* wenn die Katze ihre Kralen nicht einfährt... *floet*
ist aber noch ein Nagel und ist immer noch genug dran *freu* und bis zum Gruppentreffen ist auch noch genug Zeit *clown*
Da hab ich ja Hoffnung umd bitte nicht so gefährliche Sachen wie Bowling *zwinker*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Dabei ist es doch so cool, wenn die Frau die Kugel schwingt *lol*
Wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir dabei in jeder Hinsicht Recht geben *g*
Wal durch Schildkröte ersetzt ...
Sind gemütlicher *g*
Ohh Gott...
...Suppe satt *haumichwech*
Bist Du gemein!
Die sind zum Spielen und nicht zum Essen da! *schock*
Was,..
...Spielen mit denen???? Dabei kann es sich ja nur um ein Bewegungsspiel handeln. Und das wäre mir mit den flinken Scheißern zu hektisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.