Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Besser als neben den Walen zu schwimmen und die Leute können den echten nicht von mir unterscheiden *lach*
Ach jetzt hör mal auf! Der Untrschied ist doch noch klar erkennbar. Selbst für einen Laien!!!!!
Stimmt, ich war eher der Hai *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schildkröten- Jurassic-Park *lach*

Die Jungs sind sowiso Easy drauf. *top2*

"Da hab ich keinen Bock drauf, lutsch an meinem Panzer" Ficken und Fressen,sie kümmern sich nur um die wichtigsten Dinge im Leben. *raeusper*
Das Geklapper der Panzer könnte dabei jedoch einen Gehörschaden verursachen *klugscheisser*

Guten Start in die Woche!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie war der Heiratsmarkt da? Keine braungebrannten Surfer mit Haustier-Schildkröte im Angebot? *g*

*kaffee*
Das kann Sprosse alles hier auch haben *zwinker* Und ich klapper nicht mit nervendem Panzer.
Also muss werder den sicheren Platz an der Bar oder Pool aufgeben *g*
Und wie war der Heiratsmarkt da?

Nicht meine Liga, damit bin ich durch *g*

Also muss werder den sicheren Platz an der Bar oder Pool aufgeben

Genau meine Rede! *victory*

Sacht mal, muss man sich um Onkel Manni und Kimi Sorgen machen?
Irgendwie sind die beiden verschollen. *nixweiss*
Ich weis nicht ob das ein Grund zur Sorge ist. Verschwinden die beide nicht öfter mal für ein kleines Weilchen. Aber ich schau mal ob ich was von ihm i Erfahrung bringen kann.
Pssst hey ihr Lieben *wink*

Kein Grund zur Sorge, wir leben noch *zwinker*
Ihr wisst doch wie das ist, gibt einfach Zeiten da kann man sich nicht so im Netz rumtreiben.

Aber wie sagte schon Paulchen immer so schön; heute ist nicht alles Tage, ich komm wieder keine Frage *ja*

Und nun genug und schon wieder zurück in die nicht virtuelle Welt *roll*

*wink*
*undwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
....tja,so ist das *g*

*wein*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Prost *wein*
Ihr zwei Saufnasen!
*smile*

@ Kimi: schön, dass es Euch gut geht! *wink*
Sodele, Samstag und auch für mich mal wieder Zeit hier luschern zu gehen. *lach*

@*****sse
Keine Bange, wir lassen uns trotz Stress nicht unterkriegen. Du weißt doch wie das so ist *zwinker*

Und bevor ich hier mal nachlese was euch so beschäftigt hat wünsche ich allen schon einmal ein gutes Wochenende. *kaffee* *wink*
Heute ist ja bei Manni in W-tal großer Demotag. Die toppen damit ja sogar die pervektionierten Berliner Hobby demonstranten.
Viel Spaß wünsche ich euch da unten *wink*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Montag sitzen die Demonstranten dann alle bei den Ärzten rum.Fette Erkältungen von den Wasserwerfern. *raeusper*

Das gibt wieder Arbeitsausfälle *schock*
@****ko
Alles halb so wild wie befürchtet. Über meinem Wohngebiet (mitten im Wespennest) kreisten zwar sogar Hubschrauber so, dass man sich fühlte wie im "Staatsfeind Nr.1", am Ende aber wird es dann doch heisser gekocht als gegessen. Wuppertal gehört ja leider auch zu den Hochburgen für Spinner dieser Fraktion *vogel*
Lässt sich aber dennoch gut hier leben *lach*
Bei euch hat man sie alle im Kessel und keiner kann sich unbemerkt aus dem Staub machen. Das mit dem heißen kochen ist ja meistens so. Sonst würde auch kaum jemand dem Beachtung schenken.
Also ich habe es ja überlebt und meine Haustür kann ich ja zumachen. *lach*
Soll`n se alle machen wie se meinen, ich muss mich ja nicht jedem Wahnsinn anschließen. *lach*
Ignoranz ist mein Mittel damit umzugehen. Wer sich da aufregt und mit diskutiert hat schon verloren und schenkt denen Beachtung die es nicht verdient haben. *smile*
Könnten das bitte mehr begreifen???? Aber vielleicht liegt es auxh daran das euer nettr Ort auch immer eine Reise Wert ist und den Leuten nur ein Grund dafpr fehlte*nachdenk*
Tach euch, jo bin ooch noch da, nur aktuell nich wirklich so gut zu geniessen, hatte so nen paar echt miese dinge am laufen und bin damit leider immer noch nicht durch, aber es sieht nach licht im dunklen abwasserkanal aus.
gebt Gas und ne schöne Woche.

thema demo, wir hätten solche probleme nicht wenn wenigstens die hälfte der wuppertaler die volksschule beendet hätte und des lesens und schreibens mächtig wären, deshalb habe ich seit wochen theater *gleichplatz*
@****ko
Stimmt das Tal ist eine Reise wert und zwei gute Gründe quatschen hier ja öfter mal mit euch....*lol*.....OK, staubt jetzt mal hier im Thread, konnte ich mir aber nicht verkneifen. *smile*

@***ni
*taetschel*.....ist nicht nur die Bildung wovon die meisten sicher nicht mal wissen was das ist oder ob man das futtern kann....*fiesgrins*
Sieh es einfach als neue Herausforderung an, wer es schafft alle Baustellen zu umschiffen darf dann noch raten welche Straße nach der Sperrung für die Demo noch befahrbar waren. *kopfklatsch*
Es ist eben eine echte Herausforderung uns zu besuchen aber selbst mit drei Stunden Stau hat meine Freundin den Weg von Kassel bis zu mir gefunden ohne den Demonstranten über die Füße zu fahren *smile*
Humor ist wenn man trotzdem lacht......*floet*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
jippiiiiiiiiiiiiiiiii *freu* Wochenende *boogie*
Und morgen wird auch nicht gekocht *grins*
Die Verpflegung gibts quasi von der Straße *lach*
http://www.landschaftspark.de/Newsdetail/?news=367 - Street Food Festival dieses mal in Duisburg *schleck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kochst Sonntags gerade sowiso weniger hab ich den Verdacht. *skeptisch*

Hat dein Mann nix dagegen? *gruebel*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Gestern war Samstag! *baeh*
Heute gabs lecker Rinderbraten *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.