Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man gönnt sich ja sonst nix *wein*
So statt Rinderbraten solltetbihr jetzt mal für mehr Frühling sorgen!!!! Den nehm ich dann auch in Verbindung mit einem saftigen Braten.
@****ko
Nun komm aber, Du meinst also Osterlämmer im Schnee verstecken zu Ostern ist nicht witzig? *smile*
Ich hätte es auch gener wärme, befürchte aber die Wettervorhersage lässt nicht viel Hoffnung übrig.

Also macht doch das Beste davon.....Ostern im Bett verstecken *kissenschlacht*
Hier hat es heute echt geschneit*oh* Ich dachte erst das sei eine optische Täuschung. Aber nein, es war real. Da hilft nur einbuddeln schlage ich vor.
Ins Warme fliegen würde auch gehen, wenn man wüsste das die Piloten einen aktuellen Psychotest bei der Hand haben.
Schnee bleibt uns erspart aber es ist echt stürmisch *regen* und a......kalt *frier*
Irgendwie solte Frühling sich anders anfühlen.
Und wegen einem durchgeknallten Piloten sollte man sich nicht beirren lasse zu fliegen. Wir fahren auch jeden Tag mit dem Auto und wie viele arme Irre sitzen da am Steuer.......und die toten sind jährlich wohl auch mehr....*nachdenk*
Also schnapp Dir ein Häschen Schoko und verbringe Ostern im Bett, da lässt sich bestimmt auch mehr als Schokoeier finden *zwinker*
Also wenn ich hier nicht weggeweht werde mache ich genau das Kimi. Aber auf jeden Fall liegt dafür morgen genug Kaminholz auf der Straße rum. Ich muss es nur einsammeln *g*
*lol*.....na dann hat der Sturm doch auch mal seine Vorteile Schoko *top*

Und was soll ich euch sagen....vom Chef habe ich mein Osterei heute bekommen ....ich habe morgen schon einen freinen Tag *freu2*.....und dieses Ei musste ich nicht mal suchen *smile*

Macht das Wetter auch nicht schöner aber die Optionen beim Einkaufen nicht über alle Wahnsinnigen zu stolpern werden ja besser *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wahnsinnigen sind jetzt schon unterwegs. *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt verpisst sich der Hase wieder.Hat wohl genug Unruhe gestiftet. *raeusper*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wein* *g*
*********erin Frau
144 Beiträge
*skeptisch* wie meinst du das?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ich hab gerade Spass an meinem Glas Wein *g*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
*muffin*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
*bier*

(eigentlich nur ein Radler...)
*********erin Frau
144 Beiträge
Ah ok... Wein könnte ich jetzt auch gerne trinken *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann los.Noch is früh genug *raeusper*
*********erin Frau
144 Beiträge
Ich hab doch nix im Haus.. und ehrlich gesagt bin ich gerade zu faul.. mich zu bewegen *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tankstelle ist teuer aber für Notfälle okay. *zwinker*
*********erin Frau
144 Beiträge
soooooo schlimm ist es noch nicht *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Aral Shop bekommt man auch nachts Schokolade. *floet*
*********erin Frau
144 Beiträge
heeee.... willst mich wohl unbedingt an die Tankstelle loswerden? *ggg*
Was ist denn hier los????
Da passt man mal kurz nicht auf und der Burning benimmt sich hier maßlos daneben *freundchen*
Also mal kleine Nachhilfe für Burning: Wenn die Perlentaucherin Lust auf Wein hat setzt du dich ins Auto und bringst ihr eine Flasche. Selbst wenn sie von der Tanke ist. Egal!!! Aber du musst auch da nicht die Billigste nehmen!!!! Wo ist der richtige Mann in dir????
@**********herin: Wenn dir nach Wein und Schokolade gelüstet dann bin ich dein Ansprechpartner *top2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*roll*
Ja da guckst wieder schief aus der Wäsche was *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.