@****ko
Nun komm aber, Du meinst also Osterlämmer im Schnee verstecken zu Ostern ist nicht witzig?
Ich hätte es auch gener wärme, befürchte aber die Wettervorhersage lässt nicht viel Hoffnung übrig.
Also macht doch das Beste davon.....Ostern im Bett verstecken
Hier hat es heute echt geschneit Ich dachte erst das sei eine optische Täuschung. Aber nein, es war real. Da hilft nur einbuddeln schlage ich vor.
Ins Warme fliegen würde auch gehen, wenn man wüsste das die Piloten einen aktuellen Psychotest bei der Hand haben.
Schnee bleibt uns erspart aber es ist echt stürmisch und a......kalt
Irgendwie solte Frühling sich anders anfühlen.
Und wegen einem durchgeknallten Piloten sollte man sich nicht beirren lasse zu fliegen. Wir fahren auch jeden Tag mit dem Auto und wie viele arme Irre sitzen da am Steuer.......und die toten sind jährlich wohl auch mehr....
Also schnapp Dir ein Häschen Schoko und verbringe Ostern im Bett, da lässt sich bestimmt auch mehr als Schokoeier finden
Also wenn ich hier nicht weggeweht werde mache ich genau das Kimi. Aber auf jeden Fall liegt dafür morgen genug Kaminholz auf der Straße rum. Ich muss es nur einsammeln
.....na dann hat der Sturm doch auch mal seine Vorteile Schoko
Und was soll ich euch sagen....vom Chef habe ich mein Osterei heute bekommen ....ich habe morgen schon einen freinen Tag .....und dieses Ei musste ich nicht mal suchen
Macht das Wetter auch nicht schöner aber die Optionen beim Einkaufen nicht über alle Wahnsinnigen zu stolpern werden ja besser
Da passt man mal kurz nicht auf und der Burning benimmt sich hier maßlos daneben
Also mal kleine Nachhilfe für Burning: Wenn die Perlentaucherin Lust auf Wein hat setzt du dich ins Auto und bringst ihr eine Flasche. Selbst wenn sie von der Tanke ist. Egal!!! Aber du musst auch da nicht die Billigste nehmen!!!! Wo ist der richtige Mann in dir????
@**********herin: Wenn dir nach Wein und Schokolade gelüstet dann bin ich dein Ansprechpartner