Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

Aber ein Jäger und Sammler *lol*
Schöne Weihnachten
So, alles bekommen, bin startklar. Der Wein wurde verprobt und der Kühlschrank ist voll.

Euch ein schönes Fest mit dicken Geschenken und einem entspannten Zusammensein!
Merry Christmas!
nein schoko hat keine nüsslein in der höhle gelagert....das würde ich sehen hier ist nix gestapelt *skeptisch* muss schoko jetzt hunger leiden
@****ko
dann mal eine gute Flucht und auf baldiges wiederkommen. *lach*
Diese Flucht vor den gesammelten Weihnachtswahnsinn kann ich allerdings nur zu gut verstehen.

@**********liebhaber
Schöne Festtage und Frohe Weihnachten

@**********muffel
Zurücklehnen und die freie Zeit genießen. Bald ist es überstanden *zwinker*

*wink*
*undwech*
Jetzt weiß ichs: unser Schoko flüchtet vor dem Schnee! *schneeball*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr müßt`s es halt doch ertragen

*nein*

7 Videos hintereinander sind mal wieder ein bischen viel. Ich hab sie entsorgt.Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.

lg
MrBurning

*nikolaus*
*haumichwech*

********rmat Frau
6.799 Beiträge
Guten Morgen:-)
*haumichwech*

@ baby
Sehr schön! Heute Nacht hat es hier auch schon geschneit, und morgen soll ja der große Ansturm kommen. Bin gespannt!
Wünsche Euch weiterhin einen traumhaften Urlaub! *wink*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*wink* Danke euch *knuddel* wünschen euch schöne Zeit
Wir schnallen die Ski an und kommen Euch auf einen Kaffee besuchen *schneeball*
also ich für meinen teil würd eher nen glühwein nehmen *lol*
Also ich für meinen Teil bleibe lieber im platten Land und stürme keine Gipfel. Aber für Glühwein sind ja endlich mal die richtigen Temperaturen. *frier* *lach*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Nur zu, wir würden uns freuen 😊
@***ni bekommst hier alles was dein Herz begehrt 😁 Schnäpsle, Glühwein, Champagner, Kakao mit Sahne 😆 Schuss....
Hört sich echt verführerisch an *sabber* hab grade nach den tagen die Heizung wieder eingeschaltet....so nen schnäpsle könnt ich schon vertragen die Kaffeemaschine ist auch fast eingefroren....die ist immer noch nich uff Temperatur und nach Thermometer hab ich hier 6,7 grad, sich ma babe , gibst es ski mit stützräder ich kann kein ski fahren *snief2*
Bin zurück
Habt ihr alles Schöne Tage gehabt?
Was für ein Scheiß hier!!!
Da guck ich aus meiner Höhle und trau meinen Augen nicht. Schnee...wirklich und wahrhaftig. Wo bin ich denn hier??? Und Sprosse hat mich vorgewarnt. Aber sie sprach nur vom Süden. Geht mein Kompass nicht????
Also ist die Flucht davor nicht gelungen. Nüsse hab ich nicht eine. Jedenfalls keine die ich geknackt wissen möchte *zwinker*
So und nun auf zur zweiten Runde der Flucht. Silvester und jeder nervt was man denn da wohl machen will*blauesauge*
Was ne bescheuerte Frage...natürlich feiern!!! Das wo ist doch nach der zweiten Flasche ohnehin vollkommen egal. Da ist überall gut *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
Hauptsache knallt richtig in der Birne *g*

Gespräche führen und Bleigießen können die anderen machen.Ist sowiso immer nur das gleiche zu Silvester.
Bin dabei!
2014 wird ersatzlos gestrichen und aus der Birne verbannt.
Hoch die Tassen!
@ schoko....puhh, gut das du wieder da biss, dachte schon, Du wärst im umtauschwahn, hast ja recht... und seit wann broocken wir nen Anlass zum saufen, wär ja noch schöner *ungeduldig*

nö, sprosse immer diese Pauschalurteile, da gibbet es doch einige tage, die echt jut waren, iss noch gar nich sooo lange her *lach*
Lach... in Schubladen stecken kann ich immer recht schnell, weisste doch.... Einfach nur eine Momentaufnahme... und draußen ist es viel zu glatt, um Glühweinnachschub zu holen... Sch... ande!!!
hehe, was wäre das leben ohne schwarz -weiss denken, die Klischees werden auch zu oft bestätigt *smile*
die letzte Flasche erdbeerglühwein ist weggeschlossen bis zum gruppentreffen, also musse doch die tage los Nachschub holen *zwinker*
Hab zum Glück noch so ein paar Fläschchen, die hervorragend in meinen Kaffee passen... *schleck*

Im Moment kriegen mich keine 10 Pferde aus dem Haus...
Dann nutze die zeit.....und ab in den Keller, hab leergut erhalten, war mal glücklichmachertrunk drin, die Flasche ist einer neuen Bestimmung zugeführt worden und wird grade mit Karamellsirup gefüllt *schleck*
Pass auf, daß Dir nicht die Zunge am Gaumen kleben bleibt! *zwinker*

So, habe fertig, bin durch!! H.Ü.P.F.!! Jetzt gibts Puffbrause - eisgekühlt!! *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.