Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk next

ne Idee und für Alle die es friert!!
*haumichwech*
Und für`s Mäder`l ne spezielle Warm-wird-Behandlung
Unsere Frostbeule sitzt in Berlin und ist wahrscheinlich auf dem Stuhl eingefroren *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub der war im Urlaub.Hat aber nix gesagt,ne? *nixweiss*
Das würde er sich nie getrauen *nene*... nicht ohne uns vorher in den Koffer zu werfen, säuberlich getrennt *zwinker*
*heul* ich dachte schon Sprosse hat uns gestrichen.
War im Keller und hab Inventur gemacht. Es sind noch 2 Flaschen Käferglühwein, 2 Fl heller Glühwein da. Soll ich die fürs GT beschützen?
Man es ist Winter und Autofahren macht wieder Spaß wenn da nicht immer jemand mit seiner Pissbüchse im Weg rumstehen würde.
Umtauschgeschäft*gruebel* Verschenk nichts, brauchst auch nix umtauschen. Wollte in Ruhe shoppen gehen. Aber denkste*schock* was ist da los*schiefguck* ich denke die jaben all ihre Kohle unter die Leute gebracht? Jede Mall quillt über vor Menschen.
Was hast Du denn gedacht iss der 30zigste, frisch kohle uffem Konto und alle handeln......Räumen Sie ihr Konto leer, bevor es andere tun *zwinker*
Aber glaub mir, gestern und heute, sind bei mir alle Leute aufgeprallt die billiges zeug rauchen, voll verstrahlt und neben den Schuhen stehend, hat nen Pärchen die tüe aufgeschubst.....Dachte mir nur...aha, so sieht Die Frau vom Herrn Tod aus, diesen Kapuze über die murmel gezogen, so weit, datt der erste Lichtstrahl grade nur noch das Kinn streifen konnte *angsthab* glaub zumindest, datt et dat Kinn wahr *gruebel* *nixweiss* oder die beiden sind von Halloween übrig geblieben *aua* naja, ich schliess mich gleich ein, wer weiss wat sonst noch so uff der Strasse frei gelassen ist.
Sacht mal Jungs, was ist denn los? Ihr seid doch sonst nicht so ängstlich? Alle verstecken sich in den Höhlen und trauen sich nicht mehr unters Volk. Braucht ihr nen Gutschein für die couch? Mach mir langsam Sorgen!
Der eine wegen Schnee, der andere wegen irgendwelchen freilaufenden Monstern... *angsthab*

Schon mal was von Situation schöntrinken gehört? *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******old baut bestimmt an seinem Boot weiter. Da war doch mal was. *gruebel*
Bauen? Du meinst wohl "bauen lassen" - das hört sich eher nach Schokokobold an *raeusper*
hihi.....besser iss, wenn er bauen lässt und sich um die wichtigen dinge kümmert , wie pizza für den bautrupp ran schaffen *zwinker* ähhhh, grübel nicht das es anfangs Juni feddich iss und er mit uns ne Probefahrt machen möchte, ohne tüv Plakette *skeptisch*

Opfer es werden Opfer gesucht, Testpersonen bitte bei Schoko melden *lol*
Du meinst Testpersonen für Fender? *schock*
Das kann ganz böse ins Auge gehen! *undwech*
Er wird sicher für Rettungsboote sorgen.....zumindest für die meisten *fiesgrins* *lol*
*haumichwech*

Hoffen wir es, sonst meldet sich niemand freiwillig als Versuchskaninchen an!!
das macht Schoko, doch viel subtiler er fragt einfach nur möchte jemand Glühwein und schon hängen wir am Fliegenfänger, oder war es der Rattenfänger *nachdenk*
Aber auch nur, weil ER ihn nicht mag! *lol*
Oder meinste, er ist inzwischen wieder geheilt?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du bei dem Mistwetter nicht mal was mit Sonne Strand und Titten? *smile*
*lol*
Hättest die Titten-Weihnachtssongs nicht so schnell gelöscht, da wäre sicherlich was für Dich dabei gewesen *g*

Aber ich vermute, Hakuin wird uns jetzt die nächsten 5 Seiten genau damit beglücken.
Ärmel hoch, gleich gehts los!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Karibik-Südsee-Foto muss es doch geben *gruebel*

Ssprosse, wolltest du nicht noch Einkaufen gehen? *pieks*
Stimmt, gute Idee... Titten schau ich eh nicht so gern! *lach*

@ Hakuin - enttäusche die Herrschaften jetzt nicht! Gib alles! *fiesgrins*
hehe, also Schoko und der Glühwein....ist ungefähr so ähnlich wie Haku und drei Zeilen am Stück *grins*

sach ma Haku, würdest Du besser mit dem schreiben zurecht kommen, wenn Du den text abfotografierst und dann postest.... *zwinker*

boaaa, burning ich mach mir grade Gedanken ob du käuflich bist....wo bleibt deine Konstanze , die Dealer haben bis 22.00 offen. schafft sprosse logger.

höma sprosse, immer uffpassen, hasse gehört nich vonne fremden männer's ansprechen lassen, anne fleischtheke, die wollen alle dat selbe *lol*
@ Manni
hasse gehört nich vonne fremden männer's ansprechen lassen

Menno, so wird das doch nie was... *traurig*
Vielleicht haben die mir ja lecker Würstchen zum Jahreswechsel? *wow*
das ist es ja *kopfklatsch* denk dran wenn Du dann anfängst das Würstchen zu würzen und es heiss machst flüchten se, die schisser, aber 80 grad inne Sauna kein problem, klar.
Jemand nen Giotto ?
die Gemüsetheke ist besser Du musst dich da nah an die Gurken platzieren....tschuldige wehm erzähl ich dat mitte Gurken *anbet*
aber musse vorher sortieren die langen dicken tuse in nen anderes regal, Männer reagieren da empfindlich drum....inne gemüseabteilung *mrgreen*
Gurken, Karotten, Zucchini, Auberginen,... Das wird ja ein richtiger Zartgemüse-Auflauf! *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisste was absolut schlimm ist? *oh2* Wenn alle Parteien in einem Mehrfamilienhaus miteinander verwandt sind,nur der Typ *cool* in der Dachgeschosswohnung nicht.

Alter......ich kann das gar nicht beschreiben.....wie ne Jugendherberge....oder wie diese Sektenähnlichen Gemeinschaften.

So viel könnte ich gar nicht saufen,um mir das schön zu denken. *omm*

Sei du mal froh mit deiner Höhle.Lass da keinen rein. *lach* Mein erstes Ziel 2015 hab ich schon vor Augen.

ach komm,bischen kaffee geht noch *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.