Huhu
mein Jahreswahnsinn neigt sich dem Ende, jedenfalls geschäftlich.
Gerade von der betrieblichen Weihnachtsfüllerei zurück. Morgen meinen Chef am Flughafen abkippen, Donnerstag und Freitag noch Restarbeiten und Freitag Nachmittag
.....ich gehe 2014 nicht mehr arbeiten
Kinners, ich zähle echt die Stunden zur Zeit sind ja alle echt irre als könnten sie jetzt noch das golden Kalb schlachten.
@*****sse
Hmmm... Ich auch nicht... Also ist das Bier dran schuld?
Mach Dir keinen Kopf drum, das kann unmöglich was mit Bier zu tun haben...... trinke ja auch mal Bier und mit Körbchen B ist man bei mir verkehrt. Ich habe immer überlegt ob bei Frauen der Bierbauch durch Körbchengröße ersetzt wird.
@***ni
hast du nnicht den beipackzettel über die nebenwirkungen gelesen, beim genuss von bier, also geht erst los mit lustig, dann kommt übermut, dann agressivität, nächste stufe ist verlust der sprache, dann orinetierungslosigkeit und störung der wahrnehmung, gedächtnisverlust und zum schluss koma
Ich weiss ja nicht was Du so für Biersorten genießt, dass es solche Nebenwirkungen hat und Du solche Erfahrungwert aufweisen kannst.
Kommt bei mir allenfalls zu schmeckt gut und läuft süffig gut durch, dann schmeckt immer nocht gut aber treibt mich zusehends aufs Örtchen und dann, iss genug und die Getränkesorte sollte mal gewechselt werden wenn ich den Abend nicht auf dem Klo verbringen will.
Die Nebenwirkungen die Du beschreibst stellen sich bei mir erst deutlich bei anderen Getränken ein....... frei nach dem Motto "Nordisch, friesische, herb"
So nach ner Falsche 103-er oben drauf oder Vodka oder, oder, oder