Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life und der Weltfrieden

*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Themenersteller 
Easy Life und der Weltfrieden
Die Zeitungen sind voll davon, wie die Menschheit den Weltfrieden verkackt.

Wie geht ihr damit um? Können wir was ändern, wenn ja was und wie? Fühlt ihr euch in eurem Leben beeinträchtigt von den momentanen Geschehnissen?
*********_care Paar
339 Beiträge
Weltfrieden ?????
das ist ja mal geil !!!

meine Meinung dazu ist :

• gab es niemals
• wird es auch zukünftig nicht geben

warum es der Menschheit nicht gelingt kann ich mir nicht erklären und für mich auch pers. vollkommen unverständlich
nun aber grundsätzlich geht und ging es doch meist um Geld und Macht

ich für meinen Teil denke egal wo und wann es haben sich immer schon Menschen gegenseitig den Hals umgedreht natürlich mit den ihnen zu Verfügung stehenden
Mitteln mehr oder weniger heftig.

früher hat man es nur nicht auf dem Silbertablett in Rundfunk und TV serviert bekommen.

für mich sind die Medien eigentlich ein Fluch was dieses betrifft denn sie können uns viel zu sehr beeinflussen.

oder glaubt hier jemand das es aktuell keine schweren Busunglücke oder Flugzeugabstürze ................ gibt auf der Welt

Mr. Dewil
Wird es nie geben
Den Weltfrieden.

Wir haben erst ein Gespräch mit einer Bekannten gehabt.
Sie findet Putin ist der gute und die Amerikaner die bösen.Wir sind der Meinung beide sind nicht gut für den Frieden und schon geht es los.

Die Menschen sind ja noch nicht mal fähig im kleinen Frieden zu halten.Eltern oder Geschwister die sich gegenseitig umbringen,Kleinkinder die totgeschlagen werden,Kinderschänder die mal eben 5000€ zahlen und nicht vorbestraft sind,Schulhöfe auf denen sich Kinder gegenseitig blutig schlagen,man nicht mehr ohne Angst S oder U Bahn fahren kann,und und und.

Und ändern können wir das nur für uns. Solange es Menschen gibt die um jeden Preis nach Macht streben oder Neid und Missgunst die Welt regieren.

Na ja und es Menschen ohne Rückrat gibt die denen folgen.

So können wir nur in unserer kleinen Welt versuchen in Frieden zu leben und ein gutes Beispiel zu sein.
****di Mann
857 Beiträge
Da denke ich immer an ...
... Peter Scholl-Latour:

Krieg und Anarchie sind der Normalzustand,
Frieden ist der (meist zeitlich begrenzte) Ausnahmezustand.

Momentan leben wir in Deutschland in Frieden, lasst es uns genießen

Gruß Rudi
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,ich kann für mich was ändern.Ich knipse einfach die Medien für ne Weile aus.Hab ich schon mal gemacht und fand ich auch ziemlich geil!Verpasst hab ich überhaupt nix.Aber meine Welt wurde plötzlich wunderbar friedlich!

LG
MrBurning
*********_care Paar
339 Beiträge
Perfekt
Auch im Augenblick kann ich diese Therapie echt empfehlen!

Is ja nicht auszuhalten
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,hab ich gemacht und war echt entspannend!

Aber hat sich nix geändert nach dem wieder-einschalten. Is noch schlimmer geworden,oder?
Nur negativer und manipulativer Scheiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.