Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Aufwand für das erste Date?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviel Aufwand für das erste Date?
*g*

ich sach immer " ganz natürlich,bloss keinen Stress" *omm*

@******ing *pfeil* Duschen,Jeans,Hemd...alles gut *g*

Ich hab es lieber natürlich und nicht aufgedonnert!.Wenn ich schon in Parfümwolken ersticke,hab ich schon keinen Bock mehr. *roll*

Aber es wird immer schwieriger! Irgendwie müssen sich alle aufdonnern.Was ist hier los? *nachdenk*

LG
MrBurning
tata !!
Ich bevorzuge es Menschen in meiner natürlichen Umgebung kennenzulernen .

Lieber gemeinsam zum Sport oder entspannter Stadtbesichtigung ich bequemen Klamotten kennenlernen als mich in einer mir unbequemen Kleidung zu präsentieren .

Könnte in meinem Fall aber auch der FKK See oder Swigerclub sein wenn es allen beteiligten gefällt.

Grins jetzt muss ich an einen Tierforscher denken der das Balzverhalten des Mannes beschreibt.

Aber das soll nicht heissen das es nicht auch ein Anzug sein kann ... auptsache man fühlt sich wohl.

Fiur
Mr.Burnig danke, ein tolles Thema
Die Männer haben es immer einfach, kein großes Haare machen und so ;)) es sei denn es ist ein langhaariger...hm ich liebe es.Und ein netter Duft ist ja auch betörend und schnell aufgesprüht.Und gepflegt ist man(n) ja wohl immer .

Die Frage ist , was ist denn natürlich für Euch Herren ?

Make-up nicht gespachtelt ok , aber bei der Kleidung der Frau?

Und wieder hat der Mann es sehr einfach, denn so mutig sind ja nur wenige, um in einem Mini Rock zu erscheinen .
Aber ein Mann sieht ja auch mal gut in einer eleganten Stoffhose mit unifarbenem Hemd aus, muss nicht immer die Jeans mit kariertem Hemd und Turnschuh sein.

Auch die Frau liebt schönes anzusehen.

Und da wir dann beim Schuhwerk sind, wie natürlich habt ihr Männer es denn gerne.
Da stelle ich mir gerade die Frage, ob High Heel natürlich sind.
Übrigens ich habe kein Problem mit der Kleidungsfrage, alles eine Tagesform abhängige und Date Treffpunkt Sache.
Sollten die Herren der Schöpfung unsicher sein, stehe ich gerne als Fachfrau zur Beratung zur Verfügung, aber bitte per PN.
Viel Glück.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht gibt es ja bald Joyclub-Date-Uniformen.Dann wird es bestimmt einfacher. *zwinker*

Und alles über 10 min im Bad gibt Strafpunkte für Weibchen und Männchen.

Dann lernen wir Mitglieder uns hier richtig kennen,glaub mal. *g*

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.