Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

Haustürglocken können einiges durcheinander bringen *neck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dabei bin ich eigentlich ein Glocken-Fan *smile*

Nur die an der Haustüre nerven eben
Kling Glöckchen klingelingeling... *sing*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
ach du heilige... *lach*
*lach*

OK, etwas zu früh, kommt aber schneller als wir uns derzeit vorstellen können *lol*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Stimmt *ggg* Bin auch schwach geworden und hab schon mal Baumkuchen geordert *schleck*
RESPEKT, baby!

Hatte letzte Woche, als es so kalt war, mal kurz heftiges Verlangen nach einem heissen Met oder Heidelbeerglühwein bekommen... hat sich aber wieder gelegt *lach*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
Ich denk, dat kann noch paar Wochen warten... lieber noch etwas *sonne* genießen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Heute morgen waren schon die Autoscheiben zu gefroren und ich hatte noch kein Winter-Special-Set. *gr*
Das war ne Lehre. Jetzt gehe ich erst mal wieder später aus dem Haus und verlasse mich auf die wärmende Sonne.
Danke für den Tipp, muss noch einen Winterreifen-Termin ausmachen *oh*
Wenn ich das so lese...also, ich würd ne heisse muschi nehmen *raeusper* , oder muss ich da nen muschi -termin machen *nixweiss*
********rmat Frau
6.799 Beiträge
*lach* ich hoffe die ist nicht nur heiß, auch schön feucht *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wenn die nur zum angucken is und sie nur seine Bude aufräumen soll, is das egal. *lach*
*schiefguck*
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
diskret-mit-Machokasse-klapper
@ burning, nix da uffräumen dat mach ich mal schön selber sonst find ich doch uff meinen 29 qm nix wieder.

@ sprosse bin am frieren und da denke ich immer an heisse muschi's.....ab und zu hilft's, beim erwärmen *lach* du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich hier mit dem gedanken an popperei beschäftigen würde, *nono* *friends*
@ babe, ach du schei..... muss ich die jetzt vorher duschen *lol* soweit ich weiss, mögen das die meisten muschi's nich wenn se nass gemacht werden *haumichwech* an was Du schon wieder denkst *knuddel*
Ich seh schon, muss mir KEINE Sorgen machen *lach*

Schönes Wochenende!!
mal kurz nachgefragt, war eigentlich keiner aus der gruppe in hofheim, auf der bofewo ( messe ) letztes wochenende ?
******ing Mann
7.764 Beiträge
was los hier? *holmes*
Grüße aus Florida... Ganz schön warm hier *schwitz*
Sprosse lass dir nicht den Po versohlen mit diesen Gemeinheiten!!!!!!
Aber grüß mal die Waschbrettbäuche *zwinker*
Die werde ich mir heute Nachmittag am Pool mal genauer anschauen *sabber* *wow* *wiegeil*

Vielleicht nehme ich mir ja nen Zivi von hier mit? Import/Export war schon immer ein gutes Geschäft. *dafuer*

Grüß Du mir dafür die Heimat! *zwinker*
Klar grüße ich. Den Regen, das Graue und das Kalte. Worauf wir seit Monaten gewartet haben *haumichwech*
Aber du willst das ja anscheinend verpassen. Bin Montag und Dienstag bei Manni vorbei gebraust und da war es auch nicht besser.
Wenigstens ein kleiner Trost.
Sag mal bescheid ob die Zivis was taugen oder auch nur doof quatschen.
Hömal, Schoko wenne dat nächste mal die a1 lang rödelst, sach doch ma einfach kurz vorher zu deinem Kollegen...hast du auch das komische Geräusch aus dem Motor gehört und dann Streusse kurz ein du kennst da ne WERKSTATT umme Ecke und komms ma eben vorbei gerollert, ich mach nen wichtiges Gesicht streicheln den Motor mal eben und alles iss jut. *g*
Ja Manni, so war eigentlich auch der Plan. Einer bremste nur mit Metall. Er hatte anscheinend auf längere sich privat noch was vor und ging gleich bei Köln in eine Werkstatt. Also dumm gelaufen. Aner beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Vielleicht ruf ich an und du machst kurz die Herberge wie beim Gruppentreffen klar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.