Die kenn ich doch
Ja klar haben wir die!!!! Wie sollen wir denn sonst ohne unsere Sprosse hier klarkommen?????
Und wehe du holst dir da einen Sonnenbrand
Inhalt melden
Man Sprosse du glaubst doch nich datte uns hier fremde Beine unterjubeln kanns 😉
Inhalt melden
Prothesen brauch ich NOCH keine, Manni
Inhalt melden
Umd wehe du bist auf dem Weihnachtsmarkt brauner als ich, dann stehste einen Stand weiter!!!!!
Inhalt melden
Hab grade händyverbot vorne Jungens bekommen;/ bin am Kegel umwerfen:)
Inhalt melden
Was machst du denn das ist was für alte Leute oder wenn man was mit Kollegen machen muss mit denen man eigentlich nichts machen will
Inhalt melden
Ü
Opfere mich schon seit fast 27 Jahren für die Jungens auf kann die doch nich alleine lassen sonst geht doch bei denen nix mehr
Inhalt melden
Ach Manni, du bist einfach zu gut für diese Welt ich hoffe sie wissen das auch wert zu schätzen????
Alsomich weis nicht was du hast Burning???? Hier ist keine Wolke am Himmel, alles blau da oben. Die Sonne scheint und das es einfach mal 10 Grad unter minimaler Wohlfühltemperatur ist lässt sich vielleicht ignorieren. Oder auch nicht
Mein Auto hat ne Heizung und meine Bude auch....alles tutti
Inhalt melden
Mein Auto hat zwar sogar eine Sitzheizung (die ich nie benutze), meine Bu0de zum Teil eine Fußbodenheizung (die ich benutze), trotzdem brauch ich keine Kälte. Obemdrein habe ich noch was vor wobei ich mir nicht zwingend den A... abfrieren will. Aber mein Sturkopf mich zwingt es bei dem Wett zu tun
Wenns stürmt, schneit oder regnet geh ich nicht raus.
Wenn ich es bei Kälte bis zum Auto schaffe ist es okay. Wird das aber zu extrem lass ich den Lieferdienst kommen und machs mir in der Bude gemütlich.
Sommeraktivitäten macht man auch nicht im Winter schoko
Inhalt melden
Ich gebe dir vollkommen Recht Burning. Hab es aber im Kopf bekommen. Und da ich i diesem Falle immer alles gleich will ziehe ich das jetzt auch noch durch.ich hab eben einen kleinen Hammer
Inhalt melden
Unser Hammerhai mal wieder... egal ob seichtes Gewässer oder Nordsee... immer isser dabei und zieht seine Bahnen...
nur ja keinen Glühwein, nicht wahr?
Inhalt melden
Quatsch Sprosse!!! Ich könnte jetzt einen trinken bei 6 Grad hier. Warte auf die ersten Eisbären
Ich werd nie verstehen wiso man Wein heiss macht.
Wer das erfunden hat ....
Wein wird leicht gekühlt getrunken!
Glühweinbuden....so ein scheiss find
Inhalt melden
Ganz einfach mein Guter!!!!
Weil das so eine Abfallbrühe ist das du sie normal nicht schlucken kannst. Also macht man die Brühe heiß und dann gehts wieder. Besser als wegkippen.
Inhalt melden
Ihr Miesmacher!
Dennoch einen schönen guten Morgen!
Inhalt melden
Was haben wir denn mies gemacht?
Also in deiner Gesellschaft schmeckt doch alles köstlich meine Sprosse.