Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

Hakuin,
Doch, die Sternchendecken schreien um Hilfe! *floet*
__du meinst die würden da helfen *haumichwech*
@Sprosse
Nun jast du ihn verwirrt und er trägt sie auf dem Kopf. Oder machtvman das das unten generell so???
Generell wie wir es machen, wird es 1Jahr später bei EUCH erst IN!! *lol* Jeder bei uns hat eine und manch Einer halt auch mehr Sternchen *haumichwech*
Hoffentlich hast du damit nicht Recht und es dauert bitte länger als meine Lebenserwartung ist. Denn um ehrlich zu sein muss ich so einiges nicht haben.
Allerdings kann es auch sein das es bei uns schon vor solanger Zeit IN war bis es zu euch kam das sich keiner mehr dran erinnert??? Außer vielleicht die alten Griechen, die es nicht aufgeschrieben haben um es uns zu ersparen*haumichwech*
werter @ Schoki-Poldi
Bei denn alten Griechen trugen die Frauen Peplos – und die Herren der Schöpfung Chiton *lol*

WIR LEBEN AUCH NICHT DA__UNTEN
denn *oesterreich* liegt in etwas um das doppelte über dem Meeresspiegel, als deine Umland *lol*

aaber *taetschel* was bzw WEM erkläre ich das da *troest*
Jemanden der seine nackte Haut zu Markte tragen muss *taetschel*

schick mir ein CM mit deiner Adresse und ich sende dir eine Decke *knuddel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehören die Decken nicht dem Hund? *gruebel*
werter Rot-Haken
gunten Abend "Mann-Flame"

wir haben Reserven *liebguck* ..soll ich von ihm *hund* ausrichten *kuh*

Aber falls es ganz DICKE kommen sollte, d.h. es wird ein gewisses Kontingent überschritten,...leiht er sich ne Decke von ner Freundin *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
*raeusper*
jetzt is' er sprachlos *troest*
Ups geirrt ;-)
Nicht sprachlos mein Guter. Habe nur reichlich doziale Kontakte um nicht ständig hier nach welchen suchen zu müssen *zwinker*
Und nackte Haut trage ich hier lediglich aus reiner Freiwilligkeit, nicht weil ich es muss.
Ich traue mich sogar Profile zu besuchen ohne mich vor dem Besitzer verstecken zu müssen.
Aber vielen Dank fpr das Angebot der Dexke *blumezupf*
Jedoch lehne ich dankend ab. Denn ich habe bereits reichlich davon und eine warme Bude noch dazu.
Lass sie also für eine reizende Lady die du darin verwöhnen möchtest *ja*
was ist den heute los, Is der schoki_poldi
etwa mit Flauschi-weich gewaschen worden *liebguck* oder is er gar verliebt *freu2*

.. ich sehe dich immer nur nackend/ oder wie sagt der Bärlineer nackeliiisch *mrgreen* !!
also bei deinen, mehrmaligen Profilbesuchen bei miiiisch *liebguck*

Ich wollt erst unlängs eine verschenken *geschenk* aber sie hat DANKEN *schwitz* abgelehnt, es wäre also eine für Diisch drin *liebguck*
Ach was, wie komme ich denn auf dein Profil*oh*
Aber irgendjemand muss dich ja mal besuchen*haumichwech*
Hacki ich bin immer flauschig! Ist dir das denn noch nicht aufgefallen???? Gerade zu netten Bergbewohnern *zwinker*
So und jetzt keine Frechheiten auf die ich ragieren muss!*freundchen*
Denn ich hab Termine mit lebenden Menschen

PS: Ich hab mir eingebildet perfekt zu Berlinern, aber nackelisch kam mir dabei noch nicht unter. Ich glaub du hast dich nach Dresden verirrt, kann das sein?????
Jeder hat doch ne Zuge-Dame, ich halt nen Homeboy-Besucher *haumichwech*

Zu den Bergbewohner müsst ihr Ja auch freundlich sein, sonst dürften ja nicht Millionen jedes Jahr ihr sauer erspartes Geld NICHT zu uns tragen *liebguck*

avanciert du sonst etwa zur ZART-bitter schoki!?? *freu2*

du musst ja auch anbetrachts deines Outfit's öfters gewärmt werden *kuschel*

...san des koane Ost-Deutschländer *blumezupf*
Sind es wirklich Millionen die da kommen????? Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben erst 60 Euro bei euch gelassen zu haben. So müsst ihr nicht Hungern.
Aber ich finde es toll das es noch so viele Menschen gibt die sich sozial engagieren. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
na da schau her; Neues Bild __aber leider
immer noch gleicher Typus *sixpack* _ *frier* _ *faechel*
Na da wirst aber nicht viel, *oesterreich* für bekommen haben *haumichwech*

*nachdenk* was könnte er außer der Autobahngebühr *floet* dafür bekommen haben! *schaem* _ *fiesgrins*

Und ne warme BUDE für ne NACHT, wie er es gewohnt ist, bekommt er sich nicht dafür, Außer man(N)/Frau gewährte im Unterschlupf *gruebel*

EGAL!! Was auch immer, werter Freund Sckoki_Poldi, du hast gesehen das Wir EUCH für Kleinigkeiten *haumichwech* _ *schaem* _ *haumichwech* teuer bezahlen lassen, denn DIE HEILE WELT und 20 Kaffeearten müssen gepflegt sein *lach*

Jetzt weiß ich was ER is , einer der OSSI _ OLD SCHOOL (klingt fast wie ÖSI's *haumichwech* ) FFK' ler *freu2*
Armer kleiner Haki
*troest* was ist denn los mit dem Kleinen????
Falls dir einer auf die Fingerchen hetreten ist kann ich gern verstehen das du nicht klicken kannst um auch Outfit sehen zu können *zwinker* ist aber nicht schlimm.
Zwar neigst du leicht zur Übertreibung aber sei dir verziehen.
*gruebel*spüre ich da vielleicht etwas verdruss selbst am Strand unter Palmen langes Hemd aus Rücksicht auf andere tragen zu müssen? *zwinker*
Und das Gefasel ab Zeile 2 ignoriere ich großzügig *zwinker* auxh wenn du vermutlich nie drauf kommen wirst warum
*zugabe* --WER möchte mir das auf meine *floet* feinen Patscherchen treten *fiesgrins*
Hui der Joyclub scheint um die Qualität deiner Bilder zu wisen *g*
das wissen die ganz sicher *haumichwech*

und auch welch ein Spektrum ich an den Tag legen kann,..wenn ich will!! *floet*

selbst diese Aufnahme hat SIE genervt, konnte man/frau aber nix löööschen *haumichwech*
Eine Frau die trotz deiner Bestechung mit Kindersekt damit sie sich mit dir fotografieren lässt ihr Gesicht nicht zeigen will.
Na gut, verständlich, macht sich auch im späteren Lebenslauf nicht so dufte *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Jetzt kommt der Winter auch hier bei uns. *winterdienst*
Haben meine Winterreifen wenigstens noch ein bischen was zu lachen.

ich muss auch noch einen kaffeevorrat anlegen die nächsten tage *gruebel*
*kaffee*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
... und ich warte auf den Winter (nicht dass ich ihn herbeisehne...), war grad nochmal in der Stadt und es war eine superschöne Luft draußen. Mal sehen wann der Schnee bei uns ankommt...
@****ing : Wirst du dann von der Umwelt abgeschnitten sein? Das macht mir jetzt Angst.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Hauptsache, die Internetverbindung funktioniert! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.