Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

Eine Frau die trotz deiner Bestechung mit Kindersekt damit sie sich mit dir fotografieren lässt ihr Gesicht nicht zeigen will. Na gut, verständlich, macht sich auch im späteren Lebenslauf nicht so dufte *g*

*hae* Nun bin ich aber gespannt *haumichwech*
Versuch du mal die Aufnahme nach zu stellen__ und dann versuch mal*aua* unten am Schirm raus zu schauen *sarkasmus* ..du Dufter TYP du *ballaballa*

Hat der Schoki_Poldi jetzt die Seiten gewechselt *blumenwiese* *regenbogen* __das würde allerdings so einiges erklären *schwester* _ *haumichwech*

Du...DSU DUFTER TYP ...DU!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ing : Wirst du dann von der Umwelt abgeschnitten sein? Das macht mir jetzt Angst.

*raeusper* So schlimm ist es nicht.

Aber ich mache jetzt immer Großeinkäufe, die für mehrere Monate reichen.
Muss dann nicht mehr für fehlende Lebensmittel in die Schneestürme hinaus.

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Jenny Elvers zieht sich noch mal für den Playboy aus. Sieht ja eigentlich ganz geil aus.
Aber das sind doch jetzt "gemachte Titten" oder? *gruebel*
noch ein weiterer Grund; Um sich den Playboy nicht kaufen zu müssen! *lol*
die hatten doch vor Jaaahren *gruebel* mal Frauen in der Redaktion, und auch weibliche Fotografen eingestellt, damit das Blatt nicht gar so platt rüber kommt!!

Ich bin ICH *nachdenk* schon so ALT *opa* , das die gestorben sind !! __ *haumichwech*

und bevor hier JEMDAND (Schoki_Poldi ist von dieser Aussage befreit *troest* ) über denn nun doch endlich kommenden Winter jammert; Also in Form von KALT etc. etc.

KALT!!!.. werte Mädchen, Luder, Damen im Wolspelz, und Köchinen *wolke7*
ist es NUR dort wo Pinguine sterben!!

Und Männer(selbige Männchen) die so kommen,...um die wird sich die Evolution sehr deutlich kümmern!
Na dann anziehen und ab auf die Piste. Wer wegrennt, verliert!

*schneeball*
@Ssprosse
Wer garnicht erst hingeht braucht auch nicht wegrennen. Kann somit auch nicht verlieren *zwinker*
Das >Einzige was mich auf dieser Welt dazu bewegen könnte eine Piste zu betreten wärst ohnehin nur du *rotwerd*
Aber ich würde es dennoch vorziehen in der Hütte auf deine Rückkehr zu warten und in der Zeit die alkoholischen Heißgetränke vorzubereiten bzw vor Verlust zu schützen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
H...
Erklär mir bitte mal deine neuen Erkenntnisse zur Evolution. *liebguck*

*kaffee*
Dabei handelt es sich vermutlich aum die Darwinsche Ötzitheorie *schiefguck*
@ werter Herr_Flame und rot-haken_man
( *gruebel* soll ich ihm nun im Dialekt *oesterreich* anworten!?? *floet*

*geheimtipp* ) Ein "Guter" hält es aus!!, und um einen Schlechten ist es nicht schade!! *bitteschoen*

Na da schau her, wie hübsch sich unser Nackedei_Schoko_poldi ausdrücken kann, und er trifft den Nagel ..doch glatt auf den *aua* ___!!!............................. *meinheld*

Aber ich würde es dennoch vorziehen in der Hütte auf deine Rückkehr zu warten und in der Zeit die alkoholischen Heißgetränke vorzubereiten bzw vor Verlust zu schützen.

_____Das >Einzige was mich auf dieser Welt dazu bewegen könnte eine Piste zu betreten wärst ohnehin nur du *rotwerd*

@***te SPROTTE
du kannst ja nicht den Kleeenen Nackedei vor's Haus locken *nono*

denn wie du ja siehst, würde er dir in die Berge auch noch folgen *panik* __die ersten Gefrierbrandblasen hätte er doch schon in der Gondel, oder im Sessel-Lift *headcrash*

Und__-NEIN ...@********oldi, wir Gondeln nicht die Berge rauf *haumichwech*
die Dinger am Seil heißen rein zufällig genau so__wie jene in Venedig__aber auf denen wird *osolemio*
Wie langweilig ist denn das? Kein Minnegesang wenn ich mich auf den Berg gondeln lasse *snief*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Bleib lieber mit Heissgetränk und zünftiger Brotzeit am Kaminfeuer. *g*
Zu viel Kälte ist auch für unseren Körper gar nicht gut. *snob*

Aber auch die Sonne ist nicht immer freundlich zu uns...
Denk nur mal an die Helden der Sonnenbänke. Ein paar Jahre sahen sie gut und crossic aus. Guck sie dir heute mal an.....wenn sie noch leben.

Cool sein zu wollen, ist vielleicht nicht immer so gesund. *zwinker*

*kaffee*
Was uns zeigt das man cool ist und nicht versuchen sollte es zu sein!
Also mir macht Sonne irgendwie nichts aus und ich lebe noch *zwinker*
ein wahrer Souveräne, sagt langsam Servus
*wink*
und getreu unserer Maxime;

"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht erforscht und gehandelt haben, und doch reden!"
(Bertold Brecht)
******ing Mann
7.764 Beiträge
was los? *gruebel*
Was soll sein Burning????
Es ist Sonntag, hier schneit es und das muss ja nun wirklich nicht sein *snief*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
*gruebel*

Also hier ist Samstag, es hat -4° und es taut trotzdem irgendwie aweng. Und neblig ist es auch.
Ups
Hast Recht! Hier auch *g* Na ja ist ja fast das Selbe und ich lag ziemlich richtig finde ich
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
********bold:
hier schneit es und das muss ja nun wirklich nicht sein

SEHR richtig, finde ich. *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
auch der andere moderator kann den samstag als ziemlich aktuell bestätigen *g*

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Dr. Bob hat Opi Rolf aus dem Rennen genommen *oh*

*kaffee*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Opi Rolf und Gunter G. kommen jetzt nach Gut Aiderbichl?
******ing Mann
7.764 Beiträge
hab gehört die werden jetzt beide in der Klinik aufgepäppelt *lach*

können jetzt erst mal nach laune pupsen und karten spielen *rotfl*

die haben da ja alle einen psychischen totalschaden im camp.dagegen bin ich ja ein Waisenknabe. *haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Wird der Klinikaufenthalt dann auch live übertragen?
******ing Mann
7.764 Beiträge
keine Ahnung wie das weiter verfolgt wird.

hab das sonst noch nie gesehen.hatte nur mal wegen dem legat eingeschaltet,weil der so irre drauf ist.mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Aber nicht nur das Dschungelcamp ist gefährlich und voller wilder Tiere. *klugscheisser*

Er macht das auch ziemlich geil und wird zum Helden. *superman*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.