Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusion Festival 25.06. ‐ 28.06.2015 in MV

*******tte Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Fusion Festival 25.06. ‐ 28.06.2015 in MV
Heye,

Ich bin Lotte und fahre dieses JahR zuR Fusion.

Gibt es in dieser Gruppe vllt. noch weitere Menschen, die dieses Festival besuchen und Lust haben, sich auszutauschen.

Herzliche Grüße von der Ostsee, Lotte *regenbogen*
Hey Lotte:)
Wird es deine erste Fusion?
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.Fahre seid einigen Jahren hin und bin immer wieder begeistert,was aus diesem Ort gezaubert wird.
Auch wenn sich in den letzten Jahren die Kritik gehäuft hat,ist es immer noch eine tolle Atmosphäre,die selbst in dieser Größenordnung friedlich und gemeinschaftlich ist.
Ich baue seid 2 Jahren die Floors mit auf,und was die Leute vor Ort kreieren um eine Party Meute glücklich zu machen,ist einfach schön!
Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß:)
Lex
Ich fahre dieses Jahr auch wieder.
Ist schön dort- auch wenn es bessere Festivals gibt *g* Fusion hat sich schon sehr gewandelt- vielleicht nicht ins negative aber mit Sicherheit ins konventionelle. Das nimmt dann komischerweise immer etwa weg- so wie bei der Boom in Portugal. Aber ich freue mich trotzdem- wird super *zwinker*
********Mind Frau
9 Beiträge
Fuuuuuuuusion!!!! :D
Ich bin auch am Start...das fünfte mal dieses Jahr. Ich kann zwar nur ahnen wie es dort vor 20 Jahren war...klar ist es ein riesiges Festival im Vergleich zu damals, aber im Gegensatz zu anderen Festivals in Deutschland immernoch sehr unkomerziell. Allein die Tatsache, dass man durch keinerlei Kontrolle muss um aufs Festivalgelände zu gelangen und keine Werbung/Marken auf der Fusion erlaubt sind, gefällt mir sehr. Trotz der kleinen Eintrittspreiserhöhung finde ich das Festival extrem günstig für das was man dort alles geboten kriegt und für die Dauer des Festivals.
Ganz ehrlich geht mir dieses Gelaber von wegen 'früher war alles besser' auch ziemlich aufn Sack. Was soll das bringen? Früher war früher und Dinge verändern sich, das ist auch gut so! Mich stört es nicht, dass dort 60.000 Menschen sind. Ich habe mich noch nie wirklich unangenehm eingeengt gefühlt. Das Gelände ist riesig und auf großen Plätzen wie der Turmbühne oder vor den Hangas finde ich es einfach gut, wenn eine große Crowd da ist, in der man sich verlieren kann. Wenn in den großen Zelten beliebte Live-Auftritte sind wirds schon mal etwas eng, aber das wäre das gleiche wenn 10.000 Leute weniger da wären denke ich.
Was ich wichtig finde ist eine gemütliche und entspannte Base auf dem Campingplatz...mit Freunden, gutem Essen, Chill-Möglichkeiten, wo man Energie fürs nächste Ausrasten sammeln kann. *baeh*
An Drogen kommt man ziemlich leicht, wenn man will...und auch wenn man mal alleine unterwegs ist oder verloren gegangen ist und es einem vllt gerade nich so gut geht gibt es immer liebe Menschen um einen herum, die einen 'auffangen' wenn man mal kurz Hilfe bruacht....so habe ich es auf jeden Fall immer empfunden.
Das Essen was auf dem Festivalgelände verkauft wird ist rein vegetarisch und meistens ziemlich gut, selten überteuert.
Mein Lieblings-Chill-Moment: Beim Sonnenaufgang mit Chai-Latte aufm Hangar.
Mein Lieblings-Party_Moment: Finale auf der Seebühne...einfach schön.
Cheers
Früher war alles besser hab ich nicht behauptet.. *zwinker*
********Mind Frau
9 Beiträge
oh nee, absolut nicht!Hab mich eher damit auf die allgemeine Diskussion über den Wandel der Fusion bezogen, nicht speziell auf deine Beitrag. Du hast bestimmt recht, dass es konventioneller geworden ist über die letzten Jahre, obwohl mir dieses Wort auch nicht unbedingt in den Sinn kommt, wenn ich an die Fusion denke. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erst vor 6 Jahren das erste Mal da war. *zwinker*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß! In einer Woche gehts los! *ggg*
Joyclub Treffen?
Vielleicht trifft man ja die ein oder anderen ( oder alle zusammen) und stürzt sich gemeinsam ins Rave-Vergnügen?! *g*

Habt nen schönen Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.