Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
HK Bondage Domizil - Erfahrungen?2
Leider kann ich im Internet allgemein wenige bis gar keine aktuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domizil in der Ferne......

*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Domizil in der Ferne......
So jetzt mal eine ernste Frage in die Runde !!!!!

Wer von euch hat schon ein festes Domizil in der Ferne
Das einfach nur dazu da ist um abzuschalten und einfach nur das pure Leben zu genießen ????
Bzw. Macht sich wie wir konkrete Gedanken dazu

Ein paar Leute habe ich schon kennengelernt und wir durften diesen Flair auch schon mal live genießen

Und ab jetzt werden die Vorbereitungen dazu getroffen

Plan und Ziel in unserem Fall

Ein Bulli geparkt an einem wunderbaren Stück Erde
Max Flugstrecke so ca 2,5 STd
Weit weg von Touristen Fluten

Wer hat schon Erfahrungen ???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach schön *liegestuhl*

Aber ist der Bulli das ganze Jahr unbewacht? *gruebel*

Nicht dass er plötzlich weg ist. *zwinker*
*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Nu
Das bedarf natürlich einer Lokation wo es dem Bulli gut geht
Privat gut untergebracht
Dazu braucht man aber erst die entsprechenden conections
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. *g*

Kann mir für mich aber kein einzelnes festes Domizil vorstellen.Eine gewisse Zeit wäre das bestimmt toll.Dann müsste ich aber auch wieder was anderes sehen.

Geil wäre doch ein Netzwerk mit ganz vielen Bullis/Hausbooten/Hütten.... in Europa/der Welt.

Ob man sein Domizil allerdings gerne " mit anderen teilen möchte" ist natürlich wieder eine andere Frage. *gruebel*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Gerade musste ich lachen - oh ja,
in Berlin lebend durfte ich das bisher mehrfach "genießen".

Leute kommen in die Hauptstadt, stellen sich unter der Vorgabe, dass man gegenseitige Zuhause zum Austauschen von Abhaumöglichkeiten verwenden - und dann... - hörst oder siehst Du nie wieder etwas von ihnen - sie sind verhindert, wenn Du sie besuchen willst - oder sagen, dass sie darauf keine Lust mehr haben.

Was will ich sagen: TEILEN sollte immer für beide Seiten klar sein, was man damit gemeint ist.

Die Bereitschaft, bei jemandem unter zu kommen, ist eben meistens größer, als die, selbst jemanden zu beherbergen zu wollen.

Sorry, das sind leider (sehr leider) meine Erfahrungen - gern möchte ich positivere Erfahrungen machen *freu*
*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Teilen ???
Das mit dem Netzwerk ist eine Klasse Idee!!

Die Umsetzung wohl nur ein wenig schwierig

Ich für meinen Teil kann mir durchaus vorstellen mein Domizil auch anderen zu Verfügung zu stellen nur das müssen dann schon vertrauenswürdige Leute sein auf die man zählen kann das sie das alles ordentlich behandeln.

Wäre aber tatsächlich richtig genial wenn man 2 oder 3 Möglichkeiten hätte um nach Lust und Laune ein wenig Abwechslung zu schaffen !!

Andererseits wäre uns auch durchaus daran gelegen eine Art zweite Heimat aufzubauen

Frei nach dem Motto
"Und irgend wann bleib i dann dort "
*********_care Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
wie ist das jetzt mit euch EASY Live
Leuten ?????

keinerlei Erfahrungen zu diesem Projekt ???
****64 Mann
5 Beiträge
Schwimmendes Domizil
Ich hab mir vor einigen Jahren ein älteres Segelboot gekauft welches momentan in Sardinien liegt. Bin viel am basteln aber es dient als schwimmendes Wohnmobil. Bin momentan nur um Sardinen oder Korsika unterwegs.
Angenehm ist zumindest die Vorstellung frei zu sein. Ich könnte um die Welt segeln oder nach Südafrika, Kanada etc. " umziehen". Das einzige Problem mit solchen Domizilen ist, sie verpflichten auch. Man muss immer erst mal was reparieren, regeln etc, und man fühlt sich ( durch die Kosten ) verpflichtet es auch zu nutzen, anstatt ganz woanders hin in Urlaub zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.