Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11152 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
zum Thema
Sind die meisten Menschen devot?104
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die entspanntesten Menschen Deutschlands

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die entspanntesten Menschen Deutschlands
*g*

Meine persönlichen Erfahrungen:

Richtung Ruhrgebiet werden die Menschen hektischer.

An der Nordsee und der Mosel hab ich alles viel entspannter wahrgenommen. *gruebel*

Fahre ich vom Ruhrgebiet ins Münsterland, wird auch alles ruhiger um mich herum....

Habt ihr eigene Erfahrungen gemacht?

*gruebel*

lg
MrBurning
Hier sind sie auch alle am jagen wie die Blöden. Also haben wir hier wohl was mit dem Ruhrgebiet gemeinsam.
Ja die Nordlichter haben einfach mehr Zeit und Ruhe weil da ohnehin alles etwas länger dauert und später ankommt.
Sollte man Bismarck glauben, der da sagte: "Wenn die Welt unter geht ziehe ich nach Mecklenburg, da passiert es 50 Jahre später."(sinngemäß)
Aber ich glaube die im Vogtland und Thüringen sind auch nicht so wahnsinnig aufgeregt.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
*meld* und Franken! *ja*
Was...
...jetzt, sind die Franken schnell oder brauchen sie einen Tritt??? *g*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Die Franken sind nicht so wahnsinnig aufgeregt.

Sie sind entspannt; ein Beispiel ist die Lieblingsaussage aller Franken, wenn etwas in Ordnung ist: "Bassd scho." Damit ist alles gesagt und sie wenden sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu: Leben, leben lassen und genießen.
Scheinen ein nettes Völkchen zu sein diese Franken....passt
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war ja auch einige mal in Berlin.
Das ist immer ziemlich heftig für mich.

Das erste mal komme ich aus dem Bahnhof raus.....ein Gewusel spielte sich vor mir ab.Wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte. *oh*

Taxen und Busse ohne Ende.Plakatwende wechselten die Anzeige....wuuuusch.Kleine Grüppchen haben demonstriert und irgendwas geschrien und dann wollte noch jemand von mir Euro (oder wars noch DM?) erbetteln.Alle Menschen sausten hektisch an mir vorbei.Ich war kurz vorm Amoklauf,echt. *lach*

Nix ging mehr *crazy* Ab in eine Bäckerei,Kaffee u Kuchen.Danach Taxi gerufen und ins Hotel bringen lassen.

MrBurning gehört nicht für längere Zeit nach Berlin. *nein*
*******tte Frau
103 Beiträge
MV
Also hier in mv geht es auf dem Land, am Strand und auf dem Meer relativ entspannt zu, aber in den Städten, bei der Arbeit oder im Stau ist es ähnlich wie überall...

Hektik/Stress ist aber auch eine Frage der inneren Einstellung....lass ich das an mich rankommen und wie gut kann ich stressoren von außen ausblenden...

Hier in mv ist nicht alles 50 Jahre später, höchstens 20 Jahre, ich lebe zweitweise in der Stadt und auf dem Land, manchmal ist fusswackeln auf nem Konzert schon ekstase...aber es geht auch mal laut, wild und krachig...

By the Way auch das Umgebungsklima prägt uns Menschen, Seeluft und Sonne machen bräsig und müde...in diesem Sinne gute Entspannung *sonne*
********hing Mann
166 Beiträge
Ihr habt Frankreich und Spanien vergessen... ich sag nur Siesta! *ggg*

Ich war mal im Camping Urlaub in Frankreich. Hab nen Ladenbesitzer gefragt, wann er nach der Mittagsruhe wieder aufmacht. Er antwortete mir: Wenn ich gleich noch schwimmen gehen, wohl erst gegen 4, ansonsten eher 3 Uhr rum...

Die machens richtig *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.