Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...118
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ein entspannteres Leben

*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Mein Supermarkt bietet einen tollen Service: Man kann sich an der Kasse Geld auszahlen lassen, wenn man welches braucht und mit Karte bezahlt.

Keine Gebühren, keine Lauferei zur Bank, wieder Bargeld im Portemonnaie.

Ich weiß, dass es das in einigen Supermarktketten gibt und ich finde es echt *top*. Macht mein Leben entspannter, weil ich mir einen Weg spare.
****lux Frau
1.908 Beiträge
das macht der Supermarkt meines Vertrauens auch *ja*

Ein lobenswerter und mehr als guter Service am Kunden *top*

easy livin' kann manchmal so easy sein *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre mir persönlich jetzt zu stressig an der Supermarktkasse.Bin immer froh wenn ich schnell wieder aus den Geschäften raus bin. *puh*
****lux Frau
1.908 Beiträge
aber wieso ???
Du stehst eh schon an der Kasse und bezahlst.
Wenn Du dann dort auch noch gleich Bargeld bekommst, sparst Du Dir doch zumindest den Weg zur Bank *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich brauche einfach eine gewisse Ruhe bei Geldgeschäften.

Meine Bank erlaubt mir die kostenlose Bargeldversorgung an jedem Automaten mit Visa Zeichen.Die Karte schleppe ich sowiso immer mit mir rum und Automaten gibt es überall. *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Aber jetzt hab ich auch noch einen Supermarkt-Tipp für mich entdeckt.
Lieber bei Rewe einkaufen gehen als bei Lidl. Bekommen die bei Lidl für schnelles Ware scannen an der Kasse ne Prämie? So schnell kann ich ja gar nicht einpacken. Was soll das??? Stresst mich total. Bei Rewe ist das anders,da läuft alles schön ruhig ab.

*kaffee*
******t69 Mann
221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Kontaktaufnahme mit Personen hier bei Joy
1.Ein Paar/ Frau besucht mein Profil:
Ich schreibe es an, da ja die Möglichkeit besteht, dass es kein Premium Mitglied ist und nicht aktiv schreiben kann.
2. Eine Frau oder ein Paar Antworten nicht, ich erkenne aber das die Nachricht gelesen wurde, dann weiss ich, dass kein Interesse besteht. Ich setze diese Profile dann nach einiger Zeit meistens auf die Igno Liste, um nicht immer wieder darüber zu stolpern.
3. Jemand findet ein Blog oder Kommentar gut den ich verfasst habe dann bedanke ich mich dafür um die Möglichkeit zu eröffnen mit mir in Kontakt zu treten. Sollte hierauf keine Reaktion erfolgen, dann weiss ich, dass kein Interesse besteht.
Wenn ich angeschrieben werde, reagiere ich immer. Entweder mit dem Wunsch nach weiterer Kommunikation oder mit einer Absage.
4. Um zu vermeiden, dass ich mit Tastenerotikern kommunizieren möchte ich relativ schnell telefonieren und dies auch mit der Frau! Sollte dies nicht möglich sein, hat sich der Kontakt für mich auch erledigt.

Stimmt, dann bleiben nicht mehr viele übrig, aber immer noch genug um richtig viel realen Spass zu haben.

Mich würde Eure Meinung interessieren und Ideen wie man meine Vorgehensweise verbessern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.