Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0490
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Lautstärke des Sexpartners316
Mal eine etwas andere Frage: Gefällt es Euch wenn der Partner beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laute Menschen

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laute Menschen
Hallo *g*

Einige Menschen scheinen alles laut zu machen. Staubsaugen (extra vor die Möbel knallen mit dem Sauger), Türen mit einem lauten Rums schließen, Gespräche lautstark führen......

Was ist da los? *gruebel* Gibt's da Probleme im Gehirn oder werden sie von außerirdischen Mächten gezwungen besonders laut zu sein? *ironie*

Laute Menschen gehen mir irgendwie voll auf den Keks. *schiefguck*

lg
MrBurning
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Mmh lautes Staubsauger passiert mir auch oft weil mir verträumt die Möbel entgegen springen.
Lautes Reden alleine schon durch die Arbeit bedingt....man muss mich ja auch verstehen.Ansonsten liebe ich leise Töne.
Mein Sauger macht so einen Höllenlärm das ich ihn nicht noch gegen die Möbel fahren muss. Ein leiser Motor wäre toll.
Ansonsten muss ich laut sein. Da die meisten Menschen größer gewachsen sind als ich und selten nach unten schauen würden sie mich nicht bemerken und einfach umrennen oder zertrampeln. So bemerken sie mich wenigstens *g*
Frpher hab ich immer gegen die Schienbeine getreten um den Effekt zu erzielen. Aber das erschien mir dann nicht mehr als optimale Dauerlösung, da es gelegentlich falsch verstanden wurde und zu Verwicklungen führte.
*******tte Frau
103 Beiträge
-Laute Klingelmelodien gefolgt von lauten Gesprächen zumeist ohne Bodensatz oft gehört in Bus und Bahn
-Lautes Gezeter im Supermarkt oder am Strand
-Geschwatze im Kino, Theater, Konzert

Ich hab mal ne Kurzgeschichte geschrieben, die hieß "Der Mensch macht gern Geräusche" geht in diese Richtung.

Das schlimmste ist, dass die Vielredner meistens sehr laut sind, flüsternde Dauerschwatzer sind selten, dann würden sie wahrscheinlich ihre Stimme nicht hören...

Stilles tschüssi lotte
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Grad am Nachbartisch. Die lauteste ist genau so wie Charlotte schreibt. Ob eine Serviette hilft?
*******tte Frau
103 Beiträge
Zum Flieger gebaut und drauf geschrieben " Maul halten, Fressbrett zu oder du erklärst ihr du hast eine sehr seltene Krankheit, du kannst alles viel lauter und genauer hören, als andere Menschen, quasi wie absolutes gehör und gibst kurz und knapp mal ihren inhaltsmüll wieder... Du wirst sehen, wie sprachlos, die wird...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Und morgens beim Bäcker gibt's immer den sogenannten Guten Morgen-Schrei-Arsch.
Ich bin gerade aufgestanden und der schreit die ganze Backstube zusammen.

Kino is auch gut *gruebel* .....Wenn du neben dir jemanden hast, der jede Szene kommentiert, hab ich schon das Popcorn auf. Vielleicht einfach mal die Fresse halten.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Dehnen wir unsere Beobachtungen doch mal auf Etablissements der Erlebnisgastronomie aus. Dort gibt's leider genug Beobachtungsmaterial.

Das fängt schon an mit den laut labernden Vertrieblertypen, die genau dort von ihren beruflichen Erfolgen, ihren fahrbaren Untersätzen und sonstigen Anschaffungen schwadronieren, wo man selbst gerade etwas chillen will.

Wenn man denen ausweichen will und sich in die Spielbereiche verzieht, ist man bald darauf von laut umherschlappenden Herren umgeben. Badelatschen sind keine Sneakers - sonst hießen sie ja so.
Nach einiger Zeit können wir die Herren an ihren Geräuschen erkennen. Der eine macht bei jedem Schritt Quietschgeräusche, der andere schlurft, beim Dritten macht es "spratsch, spratsch". Von einem anderen vernehmen wir lautes Gähnen. Der arme Mann! Kann nicht nach Hause ins Bett, sondern muss hier cruisen! Ein anderer will bei uns mitmachen. Er bleibt stehen, verharrt in einigem Abstand und beginnt zunächst, sich am ganzen Körper ausgiebig zu kratzen. Dann die Frage:"Störe ich?" - natürlich lauter als es sein müsste, natürlich dann gestellt, während wir beide den Mund voll haben und natürlich auch sofort wiederholt, weil wir nicht schnell genug geantwortet haben. "Nö, du störst nicht. Kratz' dich ruhig weiter. Hört sich geil an."

Reine Paarebereiche verheißen aber auch kein entspannenderes Spiel. Hier ist der AFT, der After-Fucking-Talk, sehr beliebt.
Man hält es hier nicht wie Sportler, die nach Durchlaufen des Wettkampfs in der Kabine verschwinden und anschließend beim Bier miteinander plaudern, sondern die begnadigten Körper bleiben kraftlos an ihrer Wirkungsstätte zurück und verkünden dort nicht nur denen, die es interessiert, lautstark, was sie von Gott und der Welt halten.
Nahtlos hopst man durch die Themen, angefangen von:"Hasse gesehen, wie ich et der Heidi von hinten besorgt hab'?" - "Ja, und dann hab ich sie gefickt und dann hat sie sie angefasst und dann hat sie mich geblasen und dann hab' ich sie gefickt und dann hast du sie gefickt..." über Sidesteps wie:"... und dann hab ich meinem Chef gesagt, SOWAS lass ich' mir ja nicht gefallen hier ..." oder auch mal ernsteren Themen wie die Auswahl des Friedhofs samt Grabstelle mit Blick auf die Schwebebahn oder der Impotenz von Horst, aufgrund der Bärbel nur noch allein in Clubs geht.
Die Anwesenden, die ihre Spiele in der Zwischenzeit noch nicht aufgegeben haben, können aufatmen, wenn es in Richtung:"So, und jetzt wolln wa nochma an et Buffet gehen. Der Jupp isst ja hier den Wackelpudding so gerne. Da wird er direkt wieder geil von." - "Ist das dein Höschen hier, Hilde?" geht. Dann dauert es nur noch etwa 10 Minuten, bis die Truppe verschwunden ist.

In Paare- wie in Überschussclubs gibt es zudem noch das Phänomen der sich unterhaltenden Zuschauer. Die Spielenden werden als hübsche Untermalung des eigenen Gesprächs gesehen:"Ach, Thomas, auch wieder hier?" - "Ja, wäre fast nicht möglich gewesen, mein Auto sprang fast nicht an."

Wieder im Barbereich freut man sich dann, wenn man keinen Dokusoap-Heinis über den Weg läuft, die wieder mal damit hausieren gehen, wo sie sich überall haben tätowieren lassen.

(Falls jemandem Teile des Textes bekannt vorkommen: Auf unserer Homepage haben wir uns schon häufiger über Geräusch- und Laberattacken unter Swingern ausgelassen. Teile haben wir hier recycelt.)
*******tte Frau
103 Beiträge
Wunderlustig formuliert ^^, ich war zwar nie in einem Club, aber jetzt kann ich es mir lebhaft vorstellen, ich kann Jupp günner Karl-Heinz quasi schwadronieren hören.... *haumichwech*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Wenn man das so liest, fragt man sich wirklich, wieso normale Menschen in Swingerclubs gehen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wenn man das so liest, fragt man sich wirklich, wieso normale Menschen in Swingerclubs gehen.

Als Single-Men kosten die Besuche auch noch richtig viel Geld.
Solche Gespräche konnte ich früher bei meinem schwulen Friseur gratis haben. Oma mit Dauerwelle rechts und Strähnchen-Tusse links. Ja da ging die Post ab.
Ich stelle immer wieder fest wie geräuschempfindlich ich geworden bin und unsere Umwelt allgemein als tönend und lärmend empfinde. *roll*

Menschen die laut reden nur um sich interessant zu machen und in den Mittelpunkt zu drängen (also nicht berusfbedingt zur Lautstärke gezwungen sind) bringen mich eher dazu nichts mehr zu sagen und mich zu verabschieden wenn es die Umstände zulassen.

Oft wenn ich von der Arbeit komme bin ich froh, wenn ich zu Hause die Türe schließen kann und alles ruhig ist. Radio, TV etc. haben dann mal Pause.

Ich liebe die leisen Töne im Umgang miteinander wobei natürlich Party ect. die erlaubt und gewünschte Ausnahme sind. Die Qualität eines Gesprächs ist ja schließlich nicht von der Lautstärke abhängig sondern vom Inhalt. *smile*

Tja, Staubsauger, Trockner etc. verfügen ja nun mal nicht über einen Lautstäreknregler. Aber besondersn nervig finde ich die Menschen die scheinbar zu Hause keine Griffe an Türen kennen und Zimmertüren oder Schranktüren nur knallend schließen können. *aua*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Über die Türen ohne Griffe wundere ich mich auch immer wieder.
Das knallt und bumst den ganzen Tag.

Ich tippe ja auf ne fremde Macht ,die Kontrolle über die Gehirne erlangt hat. Das war wahrscheinlich nicht so einfach,es mussten schliesslich Bauer sucht Frau und Fick die SuperNanny verdrängt werden. *yoda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.