Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Ficken ist Frieden!32
Ich finde, treffender kann man das Ganze nicht mehr beschreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man noch in Frieden leben ?

Wo kann man noch in Frieden leben ?
Nach dem wir Frühaufsteher sind und uns die Deutsche und internationale Tagespresse anschauen bis unser Dorf zum leben erwacht.
Nach dem letzten Jahr sind wir uns nicht mehr sicher ob es überhaut einen Platz auf der Welt gibt in dem man in Frieden leben kann.
Die Menschen verrohen immer mehr, Väter die ihre Familie auslöschen,Mütter die ihre Babys umbringen. und natürlich die Religiösen Fanatiker nicht zu vergessen.
Wir versuchen offen,friedlich und ohne Vorurteile durch die Welt zu gehen. Und selbst dann gefällt es manchem nicht wie wir leben.
Easy Life zu leben offen und nicht nur für sich selbst wird immer schwieriger. Selbst hier am Arsch der Welt wird es immer schwieriger.
Vielleicht hat sich der eine oder andere ja auch mal Gedanken darüber gemacht und lässt uns daran teil haben!

Liebe Grüße

Wir wünschen euch allen dann einen guten Rutsch und mehr Frieden und Toleranz ins neue Jahr
Ein schöner Dezember Abend
*********_care Paar
339 Beiträge
jetzt sind wir einigermaßen
überrascht.....???

scheinbar habt ich ja schon den schritt gemacht euch eine andere ecke der welt zu suchen in der man doch etwas ruhiger leben kann.
(by the way da würde mich glatt mal die geschichte interessieren wie es dazu gekommen ist das ihr dort gelandet seid)
das ihr eure infos über die welt aus der Tagespresse zieht ist aber dann schon fast verwunderlich!!!

aber die Frage danach wo ist das leben noch lebenswert hängt wohl hauptsächlich von der tatsache ab was man sich vom leben erwartet.....

wir für unseren fall denken da über eine etwas einfachere und uhrsprüngliche lebensform nach.....
weit weg vom Konsum und mehr sein als schein

und was dieses Umfeld betrifft sind wir sozusagen auch auf der Suche
wir hatten einen einsamen tripp auf Sardinien 10 Tage mit nem T3 Bus
und ja dort hatten wie das Gefühl das gibt es noch
zumindest wenn man weit weg ist von den Turizentren

aber gerne hören wir uns auch andere Berichte an

lg
die Dewils
****di Mann
857 Beiträge
Friede ist da, wo die Presse nicht ist
Lasst die Zeitungen weg, schaut keine Nachrichten, und ihr werdet sehen, die Welt ist so friedlich wie eh und je.
Gruß Rudi
*********_care Paar
339 Beiträge
abolute zustimmung
wie wahr wie wahr

sollte jeder mal ausprobieren.....
ist wirklich sehr friedlich ohne die ganze hetzte und angst schürerei
überrascht.....???
Warum?
Wir sind ja nicht von der Welt gefallen *smile*
Es ist egal wo du schaust kommt es uns so vor nicht nur bei Bild und Co.

Und uns gefällt es wo wir sind. Aber auch hier ändert es sich und da hatten wir einfach den Gedanken das wenn wir es wieder machen würden (auswandern) ,wohin die Reise gehen sollte.

In dem Dorf in dem wir leben ist die Welt noch in Ordnung und wir fühlen uns gut aufgehoben hier.
Unser Sohn will ja auch nie wieder hier weg. Und nach unserem Trip durch Deutschland das er seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat erst recht nicht.

Das Leben an sich ist doch lebenswert und es kommt ja darauf an was du damit machst .
Unsere Sie hat MS und seit 10 Jahren jeden Tag Schmerzen usw.aber sie liebt das Leben trotzdem.

Dem Konsum haben wir schon lange hasta luego gesagt leben einfach und für uns haben wir unsere Art Leben und Glück gefunden.

Aber das ändert nichts daran das die Plätze einfach weniger werden und es schlimm genug ist das man einen Platz suchen muss an dem man so leben kann wie man möchte. Und nicht da wo man gerade ist.
Na ja
Genau *lol* Problem ignoriert Problem gelöst *g*
Aber leider ist es so wenn du mit offenen Augen durch das Leben gehst siehst du es selbst.
Natürlich ist es Easy Live die Augen zu zu machen und zu sagen mir geht es gut.
*********_care Paar
339 Beiträge
nu ja
das war jetzt nicht die richtige interprätation

es geht nicht um gänzliche ignoranz

vielmehr darum den konsum zu beschränken
und vor allem darum nicht allem zu glauben was da einem von tag zu tag
präsentiert wird....

wer viel lust und laune hat kann jedes der themen hinterfragen
alternative quellen suchen und sich ein wirklich objektiveres bild davon machen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte eigentlich dass ich jetzt im Paradies angekommen wäre *lach*

Kleines Taschengeld für Miete, möbliert, kostenloses W-Lan....
Aber jetzt schlagen auch hier die Energievampiere zu.

Bei uns im Ort werden jetzt die Mülltonnen kontrolliert.Da schmeissen wohl zu viele Leute ihre Kloschüsseln in die falsche Tonne *lol* Jetzt gehen die Besitzer mir auf den Keks wenn mal ein Taschentuch in der falschen Tonne landet. Haben wohl ne tierische Angst vorm Sheriff.

In den letzten Tagen gabs Internet-Ausfälle bei uns im Haus. Logischerweise würd die Fehlersuche erst mal beim Router beginnen. Weiter über den Netzanbieter und die Endgeräte. Aber nicht hier *panik* Der erste Ansprechpartner bin ich, weil ich ja jetzt auch das Netz nutze. *umfall*

Hab dann einfach aufgelegt und mir ein paar Bier rein gezogen

Tja.....was soll ich sagen???? Gebt mir ein Grundstück, baut ne Mauer drum herum und leckt mich am A....
Ich bin wohl unfähig mit meinen Nachbarn und Mitbewohnern vernünftig zu kommunizieren. *lach*

Ich überlege mir die nächsten Tage was.Hey.....die ganze Welt steht mir offen *rotfl*

*kaffee*
*********_care Paar
339 Beiträge
Wie jetzt
Ihr habt Tonnen Sherrifs 😂😂😂😂
Wie abgefahren is das denn 👍
*********_care Paar
339 Beiträge
Geh doch einfach auf die Insel
Da ist Friede
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_care:
Ihr habt Tonnen Sherrifs

Ja, wegen der Mülltonnen Falschpacker

Welche Insel? *gruebel*

Ach die von oben?
*********_care Paar
339 Beiträge
Ganz einfach
Nimm die !!!
😁😁
*********_care Paar
339 Beiträge
Es ist zum Jammern
Das Bild will JOY einfach nicht verarbeiten
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Bus stand doch damals schon an der gleichen Stelle

Ist der abgesoffen und springt jetzt nicht mehr an? *gruebel*
Na dann
So was ?
Auf unserer Insel *g*
Absolute Ruhe *liegestuhl*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Auf einer Hallig in der Nordsee, da ticken die Uhren noch anders! *omm*

Man muss nur mit Hochwasser zurecht kommen *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.