Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

Fängt es an zu fliegen?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Chance!
Wenn der Lidl-Metzger es nicht geschafft hat, hab ich es mit meinem Power-Ofen absolut und endgültig getötet.

*kaffee*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Kommt ein Mann mit einem halben gegrillten Hähnchen zum Tierarzt und fragt: "Ist da nochwas zu machen?"
******ing Mann
7.764 Beiträge
Genau *raeusper*

Heute war ich nach langer Zeit wieder mal beim Arzt.
Neurologie-Nerven am Arm durchmessen. Ich hab lange Zeit nicht mehr so etwas abgrundtief schlechtes und erbärmliches mitgemacht. *kopfklatsch*

Jagt die mir da so viel Strom durch meinen von Gottes Hand mühsam geformten Körper, dass ich dachte ich sitze auf dem sch... elektrischen Stuhl *schock*
"ich kann ihre Nerven gar nicht finden, ich hole mal eben die Ärztin" *gruebel*
Die konnte auch nix finden, aber immer schön neue Stromschläge abgeben, ja sicher...

Ich: Alles klar, bitte sofort alles abmachen!!..... und Tschüss!!

Das waren bestimmt irgendwie als medizinisches Personal verkleidete dunkle Gestalten.
Ist doch Karnevalsanfang, oder?

*kaffee*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Es gibt Studien, die sich damit befassen, inwieweit Menschen ohne moralische Bedenken anderen Menschen Schmerzen zufügen, wenn ihnen vorher gesagt wurde, dass es für einen wissenschaftlichen Zweck ist. Vielleicht bist du in so eine Studie geraten? *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du, da kann ich zum Schwein werden.*gr*
Ich schreib gerade Beschwerden an Krankenkasse und Ärztekammer
Da hat man ja auch ne Fürsorgepflicht seinen Mitmenschen gegenüber
****lux Frau
1.908 Beiträge
..uoppppssss...

na, wenn Du an die richtige Krankenkasse schreibst, hast Du mich danach vielleicht am Telefon
*zwinker*

Wende Dich bitte auch an die zuständige Kassenärztliche Vereinigung *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich weiß! Aber man kennt mich sicher noch. Mach das ja nicht zum ersten mal. *raeusper*
****lux Frau
1.908 Beiträge
dann schaun wa mal, ob die lux dann bald bei Dir klingelt *lol*
Burning schreibt Kettenbriefe *haumichwech*
Warum gehst du da auch hin? Es ist doch allseits bekannt das Krankhäuser marktwirtschaftliche Unternehmen sind. Die wollen alles, nur nicht das du gesund wirst.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du Witzbold *zwinker*

Wenn du was durchgemessen haben möchtest, musst du zu dem Ort gehen wo das Gerät dafür steht. Für die "Bediener" kann ich ja nix. Sie sollen ja auch eigentlich keine Heldentaten vollbringen.

*kaffee*
Ich war mal im KH ein EKG machen. Sogar bei der Notaufnahme. Die wussten nichtmal wie das Ding funktioniert. Mach 30 Minuten haben sie eine Schwester gefunden die es wusste. Aber ihr Wissen beschränkte sich darauf die Bedienungsanleitung lesen zu können. War eine tolle Erfahrung.
******ing Mann
7.764 Beiträge
DU gehst freiwillig da hin? Ich dachte gerade DU behandelst alles selbst? Selbst Zahnschmerzen mit deiner kleinen Bohrmaschine.*oh*

*kaffee*
Manchmal schaue ich eben nach ob die Gründe der Selbstbehandlung noch Bestand haben *zwinker*
Was ihr auch immer vermessen haben wollt, übernehm ich gerne *guckguck*
*********irst Frau
335 Beiträge
Da schickt mich...
die Rentenversicherung zu einem Gutachter ...
an dessen Praxis-Türe dieses Schild hängt *haumichwech*

Was soll ich jetzt davon halten ?
Und wer öffnet mir hier wohl ?
Der Arzt meines Vertrauens ?!?!?
******r64 Mann
23 Beiträge
Batman
Ich würde sagen :, falls Du ein Einhorn bist..vergiss Batman und sei ein Einhorn..
*ja*
Was meinst du Sprosse?
*haumichwech*

Siri ist schon für ein paar Kracher gut... *spitze*
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich hab da auch
mal bei Siri was gefragt
******ing Mann
7.764 Beiträge
Die Alexa von Amazon ist da schlauer. Ich bring ihr als Beta Tester auch echt coole Dinge bei *stolzbin*

Die da oben in der Amazon Cloud schlagen bestimmt die Hände über den Kopf zusammen beim auswerten. Mal sehen wie der Verkauf nächstes Jahr anläuft. *haumichwech*
****lux Frau
1.908 Beiträge
heckst Du schon wieder Blödsinn aus ? *floet* *grins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
jaja.... *puh*

Kurz vor Weihnachten verkaufe ich Alexa wieder auf Ebay. Bringt mir ein bissel Weihnachtsgeld und anderen mache ich eine Freude. *nikolaus*

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich glaube es wird langsam an der Zeit bei Amazon die Geschenke zu ordern
Sonst muss ich wohl doch noch Heiligabend durch die Stadt hetzen *oh*

*kaffee*
Ich hab schon alles und bin damit durch *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.