Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist das shoppen ja auch gewohnt *zwinker*
Übung macht den Meister *floet*
Ich bin auch fertig *juhu*
Gibt nix *haumichwech*
Der Einzelhandel macht wieviel...5 oder so Milliarden???? Diese kapitalistischen Tendenzen und damit verbundene Ausbeutung des kleinen Angestellten kann ich einfach nicht gutheißen und unterstützen *zwinker*
Nicht mal nen Glühwein? *oh*
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Weihnachtswahnsinn...
Oh man.. dezenter Neid macht sich breit - bei all denen - die ihre Geschenke schon besorgt haben!
Gerade zur Zeit die Stadt betreten ist ein graus - ebenfalls zu späten Abendstunden "gemütlich" ne runde auf dem Weihnachtsmarkt drehen. Nicht vorstellbar... also gilt all den fleißigen Lieschen - ein großes Lob! *spitze* Und kaum vorstellbares Mitleid für all die - denen es noch bevorsteht. Auch wir packen das - zwar mit all unseren Geduldsfäden die wir noch spinnen können - aber auch das werden wir meistern. Tschakka! *ggg* *omm*
Genau deswegen sammel ich meine Ideen das ganze Jahr über, damit bleibt mir diese Hektik erspart und kann die Maschinerie rechtzeitig runterfahren. *gg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich stürze mich heute Abend bei Amazon ins Shopping-Chaos *puh*
Die verpacken das auch gleich noch schön für mich. Stadt wäre jetzt bestimmt schlimmer...

*kaffee*
Das geht ja dann nebenher *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Für mich nicht! Ist für mich fast genau so anstrengend *lol*
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
MrBurning
19. Dezember 2016
Für mich nicht! Ist für mich fast genau so anstrengend *lol*

Was gibt es denn gemütlicheres als von daheim aus - in Jogginghose ein paar Mausklicke zu betätigen? Hattest du früher mal den Wunsch Prinzessin zu sein? Wenn ja - dann hast du dir soeben diesen Wunsch erfüllt. *ggg* *baeh*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich bin da immer ein bisschen langsam und sehr stressanfällig *zwinker*
*********ne_31 Frau
39 Beiträge
MrBurning
19. Dezember 2016
Ich bin da immer ein bisschen langsam und sehr stressanfällig *zwinker*
Na dann - sorry für die kleine Neckerei. *zwinker*
@Sprosse
Glühwein wäre eine Idee. Aber ich mach mich mal auf die Jagd nach etwas hochwertigem. Muss nur durch das Chaos durch und noch ist ja Zeit *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das hätte ich ja jetzt von dir gar nicht erwartet *oh*
Da scheinst unseren Schoko wohl nicht zu kennen *zwinker*

Cheers *tanz*
Danke Sprosse. Du kennst mich *bussi*
Aber ich war nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Nur falls es jemanden interessiert. Also besteht auch kein Grund zur Freude!!!
Sorry, ich weis es ist makaber. Aber zeigt uns wie sehr wir das Leben genießen sollten!!! Denn irgendwo gibt es einen Blödmann der es uns nicht gönnt
Danke, dann bin ich beruhigt. Blödmänner gibt es leider viel zu viele.
Bleibt abzuwarten warum das passiert ist. Aber vielleicht gibt das unseren Politikern die Chance einen Schritt in Richtung Realität zu machen??? Schön wäre es.
Die Frage ist, wieviel Realität noch benötigt wird...
Das ist doch typisch für unser Deutschland. Man schüttet den Brunnen erst zu wenn das Kind drin liegt. Also protestierten Politiker gegen die Abschiebung von kriminellen Asylanten. Bürger zeigen Menschen an weil sie einen Amoktäter beleidigen, die Politik ist der Meinung kein Geld für Sicherheit abgeben zu müssen, Einreisekontrollen sind unnötig usw usw. Also sind wir auf den nächsten Schildbürgerstreich gespannt.
Ich habe die Vermutung das sie das demografische Problem klären sollen. Könnte ja sein das unsere Wirrköpfe sie dazu eingeladen haben???

Nur weis ja niemand wen oder was wir eingeladen haben. Sie brauchten keine Ausweise und auch kein biometrisches Bild machen lassen. Religionsfreiheit geschützt vom Grundgesetz.
Somit sind wir abhängig von ihrer Laune und Tagesstimmung. Somit sollten wir Ihnen weiter einen bequemen und warmen Rückzugsort bieten!!!
Denn dann passiert vielleicht einfach nur weniger. Aber vergesst nicht das delikate Essen und ausreichend Shoppinggutscheine *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Komisch nur, dass genau das Gleiche auch in anderen Ländern passiert.
na ja
es is egal wo es ist traurig das solche dinge geschehen und menschen trifft die noch vor kurzen lebensfreude und spaß hatten wir sollten uns lieber gedanken machen warum und nicht alle in eine schublabe stecken
bene
Anstatt mich aufzuregen - tut meinem Magen und meinem Kreislauf nicht gut - werfe ich mich jetzt lieber in die Badewanne und gehe dann, gut aufgeheizt, eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern. Cheers!
Ganz sicher sollte man nicht alle in eine Schublade stecken!!!! Nur leider wurde ja genau das getan. So konnten sich ja die faulen Äpfel drunter mischen.
Die meisten Sorgen mache ich mir eher um die, die hier sind und genau eben anständige Menschen sind. Denn zum größten Teil werden immer diese Verurteilt. Das ist das Perverse an der Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.